discoverglo.com

2.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.310 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

22.07.2024
11.07.2024

Kundenservice Telefon

Leider ist ein Paket von DHL abhanden gekommen, Telefonservice konnte oder wollte nicht helfen und hat einen vertröstet! Der Email Service konnte mir dafür perfekt und sofort helfen
RM
20.06.2024
Versand ist ok, Produkt naja, hatte mehr erwartet. GLO Hyper Pro: dreimal ziehen und dann kommt nichts mehr.
Website aktualisieren
BM
Bernd M.
Rehburg-Loccum
19.06.2024
19.06.2024
JH
23.05.2024
Versand schnell, Ware.... Naja.
01.06.2024
EH
Ehsan H.
30.05.2024
Geschmacklich besser als die Konkurrenz, aber auch hier ist die Rauchdauer viel zu kurz. Der Akku hält auch nur einmal für 20 Zigaretten, inzwischen nach 2 Wochen nur noch 17stk
EF
Eugen F.
Ehrenkirchen
21.10.2023
Mit dem Versender (GLO) bin ich sehr zufrieden, mit dem Zusteller (DHL) ganz und gar nicht. Habe mich auch direkt beschwert. Ob es nützt bezweifle ich.
17.12.2023
Der Shop ist verbesserungsfähig Ganz häufig sind mehrere Sorten nicht als Gebinde bestellbar, dann muss man einzelne Päckchen in den Warenkorb legen und dann zig mal auf "+" drücken, was Ewigkeiten dauert. Geliefert werden dann aber doch ganze Stangen. Die Trennung zwischen Neo und Veo im Shop macht aus Anwendersicht auch keinen Sinn.
13.01.2024
Service, Versand etc top , nur rauchen kann ich das Zeug nicht dh fetzt mir die Lunge weg da sind normale kippen ja angenehmer , schade wird weiterverschenkt , aber die Intensität sollte mehr Auswahl bieten dh ne noch schwächere Stufe, technische etc einwandfrei
DB
Doris B.
Friedland
Es sind leider an den Ecken falten der Karton war zu klein müsste in einer Rolle verschickt werden . Zumal man das Wand Tattoo nicht umtauschen kann was ich nicht so gut fand . Sonst war es gut würde mir so was nicht mehr übers Internet bestellen.
21.09.2023
Anzahl der Artikel im Warenkorb lässt sich in der Mobilen Ansicht nur durch Klick auf die Zeichen plus und minus anpassen und wird vom Server nur sehr träge verarbeitet. Ein numerischer Input oder eine Dropdown-Liste wäre besser.
04.10.2023
Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da wenig Dampf entsteht, gut ist der Akku, die Farbe hatte ich mir anders vorgestellt. Gerne würde ich sie tauschen
Ich finde es etwas unübersichtlich. In der Menu Übersicht feht mir der Punkt "Bestellungen" , den findet man nur im Quick-Menue
19.03.2024

Bestellung nur am pc - das ist doof

Vom iPhone kann man die online Bestellung nicht mehr abschließen