discoverglo.com

2.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.356 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

29.08.2024
26.08.2024
23.07.2024
Ich habe versehentlich bei der Bestellung die falsche Hausnummer angegeben, keine 5 Minuten nach der Bestellung bemerkt, mich an den Kundenservice gewandt. Der konnte oder wollte nichts machen, ich solle das Paket über DHL umleiten. Jedoch keine Versandbestätigung von glo erhalten und auch keine Benachrichtigung von DHL. Ich weiß nicht wo mein bereits bezahltes Paket abgeblieben ist...
18.07.2024

Zu lange Lieferzeit und keine infoi

Lieferung ist noch nicht angekommen und auch nicht abzusehen,wie lange es noch dauert. Ein No Go in der heutigen Zeit
31.07.2024
Wird mit falschen Versprechen geworben. Keine Packs dabei. Lustlos eingepackt.
13.08.2024

Bestellung ist immer noch nicht angekommen.

Paket ist immer noch nicht
19.07.2024
12.07.2024
Ich habe nur ein Stern vergeben, weil das einfach total nervig sich überall anzumelden. Dann funktionierte die Anmeldung nicht richtig sodass ich den Support anrufen musste um es funktional zu machen. Die Glo habe ich für einen super Preis bekommen aber die 4 gratis Packung nicht. Daher nur ein Stern für einen guten Preis der Glo.
04.07.2024
hab meine Ware nicht erhalten und auch noch kein Geld . voll der witz lock angebot sonst nix
03.07.2024
Ich habe ein Set zum testen bestellt ist nicht angekommen. Keine Rückmeldung.
18.06.2024
Viel zu stark beim Rauchen. Und zu kurz
CG
Claudia G.
Eckental
04.07.2024
Habe leider keine Sendung erhalten
20.06.2024
Die Ware ist nie angekommen.
11.07.2024
03.07.2024
RM
08.06.2024
Adresse wurde falsch aufgenommen, Artikel wurde nicht geliefert. Versender hatte keine Lust Kontakt mit Paketdienstleister aufzunehmen um Adresse zu ändern. Bestellung ging unzustellbar zurück
30.05.2024

Bestellungen sind nie

Bestellungen sind nie angekommen
Leider ist das Paket immer noch nicht da. DHL versucht seit 6Tagen einen Shop zu finden wo das Paket hingebracht werden soll. Ich vermute das Paket taucht nicht mehr auf. Glo reagiert aktuell nicht mehr auf meine Nachfragen zur Zahlungsrückabwicklung.
05.11.2023
Löschen Bestellung mit Begründung eines "Systemfehlers" und anschließend ist eine Neubestellung mit angebotener Aktion nicht möglich. Antwort auf Rückfragen folgte nach zwei Wochen immer noch nicht.
01.01.2024

Produkt Gut Service nicht

Es hies bekomme zwei Schachteln Neo gratis dazu wenn ich den Newsletter abonniere, jetzt bekomm ich Werbung aber die zwei Packungen nicht..