discoverglo.com

2.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.381 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Dass DHL mein Paket einfach zurück geschickt hat ohne es in einer Filiale zu hinterlegen, irritierte nicht nur mich. Der super freundliche Dame von der Hotline hat mir den weiteren Verlauf erklärt und mir den Abend gerettet.
30.05.2024
Aktuell einer der Besten Shops bzgl. Bearbeitungszeiten. Die Bearbeitung und der Versand waren bisher immer problemlos und schnell.
20.06.2024
Einfache Bestellabwicklung, schneller Versand. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
20.06.2024
Sie versichern meinen Kauf und informieren mich per E-Mail. Sollte etwas sein kann ich mich an Euch wenden.
Mark S.
Bochum
27.05.2024
Erst im zweiten Versuch klappte Bestellung, leider Kreditkarte als Zahlung möglich. Finde ich nicht gut
BS
Bernd S.
Hennef
09.06.2024

Super Ware - schnelle Lieferung

Informationen zum Produkt sehr anschaulich und verständlich. Bestellung kam nach 2 Tagen. Super Ware!
14.06.2024
Zawsze na czas przychodzi pakiet. Jestem zadowolona zamawiam i nigdy nie było problemu👌👌👌
06.06.2024
Problemlose Bestellung und sehr zeitnah geliefert. Ordentlich verpackt ! Empfehlung!
Ahmet S.
Stuttgart
06.06.2024
Guter Preis guter Service gute Produkte schnelle Lieferung hoffe bleibt auch so.mfg
AW
Astrid W.
Gummersbach
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Freitag Mittag bestellt, Samstag schon die Ware erhalten.
12.06.2024
Die Mitarbeiter des Kundenservice sind sehr freundlich und kompetent. Danke!
ME
RW
Rüdiger W.
Bad Waldsee
30.05.2024
Wir immer sehr schnelle Lieferung. Donnerstags immer versandkostenfrei.
22.06.2024
An den Nussigen Geschmack muß man sich gewöhnen, sonst sehr zufrieden
GM
G. M.
Panketal
07.06.2024

alles einwandfrei

zuverlässig, schnell, günstiger als im Handel, donnerstags portofrei
13.06.2024
Immer schneller Versand. Ware ist gut verpackt und wie beschrieben
08.06.2024
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf. Sehr zu empfehlen.
Susanne S.
Reutlingen
30.05.2024
Schnell, des öfteren gute Angebote, auch für Bestandskunden.
07.06.2024
Schneller Versand. Ware wie beschrieben und top verpackt.
04.06.2024
Schnelle Lieferung und die Hyper Pro ist ein super Gerät.