discoverglo.com

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.535 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Der Bestellvorgang war sehr frustrierend, weil wichtige Informationen zu 30 Tage kostenlos testen (nur mit Kreditkarte) und Zufriedenheitsgarantie sehr gut im Kleingedruckten versteckt sind. Der Kundendienst ist allerdings sehr schnell und freundlich, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Nachdem diverse Probleme geklärt/behoben waren und ich die Bestellung endlich abschließen konnte, lief alles perfekt. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

Habe zum zweiten Mal versucht mein Testpacket zu bekommen , trotz 1-2 Tage Lieferzeit Bisher nichts getan . Schade

Bewertungen für discoverglo.com

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg
Leider ist das Paket immer noch nicht da. DHL versucht seit 6Tagen einen Shop zu finden wo das Paket hingebracht werden soll. Ich vermute das Paket taucht nicht mehr auf. Glo reagiert aktuell nicht mehr auf meine Nachfragen zur Zahlungsrückabwicklung.
06.04.2024

Zu wenig Intensität

Das Gerät selber ist top. Problem sind die Sticks. Neo und Luckys haben am Anfang viel Intensität, nach 5 zügen lassen Sie aber deutlich nach. Am Ende dampft man nur noch Luft. Die Veos haben zu viel Menthol.
05.11.2023
Löschen Bestellung mit Begründung eines "Systemfehlers" und anschließend ist eine Neubestellung mit angebotener Aktion nicht möglich. Antwort auf Rückfragen folgte nach zwei Wochen immer noch nicht.
PF
Paul F.
Gummersbach
24.04.2024
Leider wurde hier wieder eine "neue" aber echt schlechte Rezeptur verwendet und auch noch um 50 Cent pro Packung teuerer gemacht. Für schlechtere Qualität mehr bezahlen? Warum???
Geschmacklich besser als die Konkurrenz, aber auch hier ist die Rauchdauer viel zu kurz. Der Akku hält auch nur einmal für 20 Zigaretten, inzwischen nach 2 Wochen nur noch 17stk
01.01.2024

Produkt Gut Service nicht

Es hies bekomme zwei Schachteln Neo gratis dazu wenn ich den Newsletter abonniere, jetzt bekomm ich Werbung aber die zwei Packungen nicht..
17.12.2023
Der Shop ist verbesserungsfähig Ganz häufig sind mehrere Sorten nicht als Gebinde bestellbar, dann muss man einzelne Päckchen in den Warenkorb legen und dann zig mal auf "+" drücken, was Ewigkeiten dauert. Geliefert werden dann aber doch ganze Stangen. Die Trennung zwischen Neo und Veo im Shop macht aus Anwendersicht auch keinen Sinn.
13.01.2024
Service, Versand etc top , nur rauchen kann ich das Zeug nicht dh fetzt mir die Lunge weg da sind normale kippen ja angenehmer , schade wird weiterverschenkt , aber die Intensität sollte mehr Auswahl bieten dh ne noch schwächere Stufe, technische etc einwandfrei
30.10.2023

Ware nicht erhalten

Ware am 10.10.2023 bestellt. Nachfrage am 16.10.2023. Antwort kam erst 19.10.2023. Geliefert werden sollte an Firmenadresse (3-Schichtbetrieb), aber DHL konnte nicht zustellen? Rücksendung erfolgte angeblich am 20.10.2023. Bislang keine Reaktion von BAT.
DB
Doris B.
Friedland
Es sind leider an den Ecken falten der Karton war zu klein müsste in einer Rolle verschickt werden . Zumal man das Wand Tattoo nicht umtauschen kann was ich nicht so gut fand . Sonst war es gut würde mir so was nicht mehr übers Internet bestellen.
Ware am 28.11. bestellt und bezahlt. Bis heute 05.12. Immer noch nicht da. Obwohl auf der Rechnung 1 bis 2 Tage Lieferzeit steht. Ganz schlechter Service. Keine Info, dass die Sendung verschickt wurde oder wird.
RM
08.06.2024
Adresse wurde falsch aufgenommen, Artikel wurde nicht geliefert. Versender hatte keine Lust Kontakt mit Paketdienstleister aufzunehmen um Adresse zu ändern. Bestellung ging unzustellbar zurück
16.02.2024
Es ist schwierig, für sich die richtigen Stichsäge zu finden. Eine Packung mit verschiedenen Sticks wäre hier sehr hilfreich. Habe meinen Versuch umzusteigen,erstmal abgebrochen. Mfg Frank
20.06.2024

Kundenservice Telefon

Leider ist ein Paket von DHL abhanden gekommen, Telefonservice konnte oder wollte nicht helfen und hat einen vertröstet! Der Email Service konnte mir dafür perfekt und sofort helfen
30.10.2023

Langsamer Versand, Schlechter Service

Die Bestellung wurde nach 7 Tagen noch nicht verschickt. Die ursprünglich angegebene Lieferzeit lag bei "1-2 Tagen". Vom Support gibt es per E-Mail keine Antwort auf Rückfragen.
Leider wurden die versprochenen Gratis Sticks nicht geliefert. Wenn damit geworben wird sollte anschließend keine weitere Arbeit durch mich entstehen. LG
Ich finde es etwas unübersichtlich. In der Menu Übersicht feht mir der Punkt "Bestellungen" , den findet man nur im Quick-Menue
RM
20.06.2024
Versand ist ok, Produkt naja, hatte mehr erwartet. GLO Hyper Pro: dreimal ziehen und dann kommt nichts mehr.
30.04.2024
Gerät defekt. Support leider nicht gut. Statt Rückerstattung nur Gutschein.