discoverglo.com

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.509 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Der Bestellvorgang war sehr frustrierend, weil wichtige Informationen zu 30 Tage kostenlos testen (nur mit Kreditkarte) und Zufriedenheitsgarantie sehr gut im Kleingedruckten versteckt sind. Der Kundendienst ist allerdings sehr schnell und freundlich, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Nachdem diverse Probleme geklärt/behoben waren und ich die Bestellung endlich abschließen konnte, lief alles perfekt. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

Habe zum zweiten Mal versucht mein Testpacket zu bekommen , trotz 1-2 Tage Lieferzeit Bisher nichts getan . Schade

Bewertungen für discoverglo.com

HP
Harald P.
Abtsgmünd
Nach 40 Jahren Zigarette auf GLO umgestiegen, mit Umwegen. Komme sehr gut zurecht und in meinem Umfeld riecht es deutlich besser. Es fliegt keine Asche mehr durch die Gegend. Mir fehlt nichts und es ist geschmacklich sehr gut. Was mir selber weniger gefällt ist die Menge an Abfall, was übrig bleibt.
04.01.2024

Becher für die sticks

Sehr schönes Accessoires. Ich hatte schon einen der passt auch genau im Auto im getränkehalter war mal als zugabe dabei. Den ich jetzt hier bestellt habe der ist kleiner aber auch breiter somit passt er im auto nicht mehr. Sollte man vielleicht nochmal überdenken aber ansonsten ein schönes Teil.
09.03.2024
Der Kundenservice war super und hatte mein anliegen direkt behoben. Leider war das produkt nichts für mich. Es hat so geschmeckt als würde man pures papier rauchen warum auch immer obwohl ich mir extra noch Sticks von meiner Zigaretten marke gekauft habe.
04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Dass DHL mein Paket einfach zurück geschickt hat ohne es in einer Filiale zu hinterlegen, irritierte nicht nur mich. Der super freundliche Dame von der Hotline hat mir den weiteren Verlauf erklärt und mir den Abend gerettet.

Schnelle und sichere Abwicklung

Mit glo gibt es keine Probleme. Man erhält regelmäßig Nachrichten zum Status der Bestellung und bei Problemen gibt es auch einen telefon. Support, der gut auskunftsfähig ist. Bisher ist immer alles gut gegangen bzw. konnte problemfrei geklärt werden.
Stefan S.
Nürnberg

Schnelle Lieferung, sonst mit Mängeln

Schnelle Lieferung. Gerät selbst verbesserungsbedürftig, kein safe lock. Führung und Heizrohr lassen sich nur ungenügend reinigen, so dass Gerät nach einiger Zeit wegen der Verkrustung\ Verklebung getauscht werden muss. Nachhaltig geht anders!
15.05.2024
Einfach alles ist super! Von Promotionen, über die Gutscheine, Geschenke, die neue glo HyperPro gäret ist besser von alles andere gärete was hab ich bis jet probiert. HyperPro mit neu Display ist eine HiTec Futures gärat.
09.04.2024
Ich finde das neue Glo Hyper pro spitze 👍 …. Intensiverer Geschmack, mehr Dampf, kein ständiges Surren, liegt viel besser in der Hand und die Anzeige erst👍 Spitze Dazu kommt eine super leichte Bedienung zum drehen 🥰

Viel Auswahl

Finde die Vielfalt der Aromen toll, auch den Unterschied veo und Neo Äußerst unpraktisch ist die Entsorgung der Sticks, wenn ich unterwegs bin. Habe zwar einen Taschenaschenbecher, aber der ist klein...
Markus B.
Düsseldorf
25.10.2023

Ich bin sehr zufrieden 😀

Die Bestellung kam schnell und pünktlich! mit DHL, die sich den Empang der Sendung noch quittieren lassen und das Paket nicht, wie bei anderen Lieferdiensten, einfach ins Treppenhaus „pfeffern“!
RN
Reinhold N.
Erlangen
man sollte vieleicht einmal das Gespräch mit dem Zulieferer DHL suchen denn deren Service ist sehr schlecht. Ich bin sehr wütend und enttäuscht was sich DHL in Sachen Zustellung leistet.
23.12.2023
Das Gerät selbst ist sehr leicht und es stört nicht in der Hosentasche. Schade, daß es die Neo Sticks nicht mehr mit dem Klick gibt. Die Veo sind aber eine gute Alternative.
02.11.2023
Super Produkt Guter Geschmack und bin sehr zu Frieden. Muss es leider umtauschen da es nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Sonst aber sehr gut. Schneller Versand
27.01.2024
Habe vorher gedampft habe jetzt bei veo mehrere Geschmäcker probiert einige sind gut aber manche sind sehr schwach diese raucheffekt und sehr kurze genusszeit 4 min 👍
08.11.2023
Die beste von glo ist das stinkt nicht und schmeckt wie tabbaco. Ist nicht Künstlich. Das ist richtige tabbaco flavor. Ich kann das rauchen in meine Wohnung. Perfect
21.04.2024

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und das Raucherlebnis ist sehr angenehm. Der Support hat schnell geantwortet und führte direkt zu Lösung.
PL
Petra L.
Gundelsheim
11.04.2024
Ich bin noch nie in irgendeiner Form enttäuscht worden 👍 Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Und den ganz neuen Heater finde ich Spitze. Vielen Dank 😊
DC
Dajana C.
Oberhausen
Soweit alles gut. Nur die Bezahlung über GiroPay/Paydirect ist immer noch umständlich und funktioniert vielfach (fast immer) nicht. Das muss besser werden!
16.05.2024
Insgesamt war es eine unkomplizierte Abwicklung, allerdings hätte man die Bestellung auch gebündelt anstatt in zwei Einzellieferungen verschicken können.
03.11.2023
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Leider gibt es diese nicht mehr mit Menthol. Einfach sehr zu empfehlen für andere Sorten.