Hanseheld.de- Logo - Bewertungen

Hanseheld.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.458 Bewertungen insgesamt

Ich hab das 2x bei der Firma bestellt, einen zweiten Troyer, nachdem ich vor kurzem das 1x bei der damals für mich noch unbekannten Firma No. 1 bestellt hatte. Dabei haben mich vor allem zwei Punkte angesprochen, abgesehen davon, dass der Troyer gut aussieht, nämlich die 100% Produktion in Deutschland und die Angabe 1000g Schurwolle. Letzteres ist eine fette Ansage, die sich absolut auch in dem Pulli wiederfindet, den ich bekommen habe. Superwarm. Superangenehm zu tragen. Gutes Aussehen. Und dazu noch eine Blitzlieferung und ein nettes Telefonat vor dem Kauf, bei dem ich zur Größe sehr gut beraten wurde. Perfekt

25.10.2023
Es ist schon eigenartig, das ich meine Bestellung nicht mit angabe von meinem Geburtsdaten abschließen konnte, sondern nur mit Direcktbezahlung mit der Creditkarte.
KN
Klaus N.
Lünen

Bewertungen für Hanseheld.de

25.10.2023
Die Bedienung by Frau Jäger sehr freundlich und hat mir via telephone geholfen mit der online Shopping zu helfen und das die Waren zu einem Hotel geliefert innerhalb 24 Stunden. Alles hat geklappt wie angewiesen by Frau Jäger. Excellent customer service !

sehr schnelle Lieferung.Einfache unkomplizierte Rücksendung

sehr schnelle Lieferung. Leider war der bestellte Artikel zu klein und wir mussten es zurück schicken. Die Rücksendung war super einfach und unkompliziert ,das hat man selten. Werde gerne und jederzeit bei Ihnen wieder bestellen. Abwicklung super
29.12.2023

Begeistert…..Dankeschön

Ich habe selten so eine schnelle Lieferung erlebt. Bestellt und nach drei Tagen war die Ware da. Zum andern war die Qualität erstklassig und ich würde immer wieder hier bestellen. Ganz klare Kaufempfehlung. Vielen Dank für den tollen Service!
08.11.2023
Alles bestens! Top-Qualität, hält, was verspricht, das ist bei weitem bei anderen nicht immer so. Immerhin - EINEN Pullover im Vergleich zur schlechten Qualität in Kaufhäusern haben wir gefunden. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
16.12.2023

Sehr schnelle Lieferung

Gerade jetzt vor Weihnachten ist die Lieferung sehr schnell hier angekommen. Am 13.12.23 bestellt und am 15.12.23 erhalten. Zum Artikel selber möchte ich anmerken, dass er nicht nur klein ausfällt sondern sehr klein. Aber ansonsten Top.

Wow! Hanseheld ist Spitze!!

Wow! Ich bin so dermaßen begeistert! Der Troyer ist ein Traum, tolles Material, tolle Qualität! Lieferung innerhalb 2 Tagen, Gutschrift des Retourartikels (2 Größen bestellt) sofort nach Eingang. Mein neues Lieblingslabel
michael s.
hambühren
01.10.2023
Hatte erst ein Größe zu klein bestellt und mit den beigelegten Rücksendeaufklebern zurück geschickt mit dem Wunsch eine Nummer größer zu liefern. War nach 2Tagen da. Bin sehr zufrieden mit dem Troyer ist wirklich weich.
JS
Jens S.
Plauen
16.10.2023

Wunderbar

Schnell, unkompliziert. Das angenehmste ist, dass der Retourenaufkleber der Sendung bereits beiliegt und nicht über komplizierte Portale selbst erstellt werden muss. Die Ware selbst ist von einwandfreier Qualität
21.03.2024

Exklusive Verarbeitung

Flotter Service, sichere gute Verpackung. Wird mit Sicherheit im Sommer meine Lieblingskopfbedeckung. Die optimale Passform und die exklusive Verarbeitung rechtfertigen den nicht ganz günstigen Preis
Toller "Friesennerz". Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen und hält wirklich dicht. Die Lieferung kam sehr schnell. Der Service und die Abwicklung ist sehr gut. Hanseheld empfehle ich gerne weiter.
CK
Clarissa K.
Hannover

Schnelle Lieferung, Material prima

Schnelle Lieferung, Daumen hoch. Der Troyer ist nicht zu dick, Material prima. Mein Mann hat sich sehr gefreut und schon getragen, er sagte, genau so einen hat er schon lange gesucht. Alles bestens 🤗
Gute Website , Bestellung und Ankündigung der Lieferung lückenlos , Pulli fühlt sich weich und hinsichtlich Qualität perfekt an…. Wird nicht meine letzte Bestellung dort sein !!! Bin sehr zufrieden
24.12.2023

Weihnachten

Ich war so überrascht. Hatte vergessen zu bestellen und habe einen Tag nach Bestellung, trotz Weihnachtsstress beim Versand, die Lieferung erhalten. Also am 23.12. Leute, ganz ganz herzlichen Dank.
12.10.2023
Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Über PayPal bezahlt war die Bestellung 2 Tage später vollständig da. Jetzt muss es nur noch dolle regnen, damit die Jacke sich bewähren kann. :-(
RS
Ralph S.
Bremervörde
01.10.2023

Guter Gesamtservice.

Guter, übersichtlicher Shop. Schnelle Abwicklung und Lieferung. bin zufrieden. Hanseheld Strickmütze in kurz, Farbe Marine ist bereits die zweite gleich mütze in anderer Farbe. Passt sehr gut.
24.04.2024
Sehr schön geschnittene Friesennerze gibt es hier! Halten alles, was sie versprechen. Ziehe kaum noch was anderes an. Sehr schnelle Lieferung. Würde immer wieder sehr gerne hier bestellen.
04.02.2024
Die gelieferte Ware entspricht exakt der Beschreibung. Hervorragende Qualität. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell und reibungslos. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.04.2024
Die Qualität ist der Wahnsinn und die Jacke ist leicht und beschwert nicht. Schade, dass es jetzt nicht regnet!!!!!! Liebe Grüsse Katharina Dietermann PS: Ich werde euch weiter empfehlen
26.12.2023

Gute Qualität und Service

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet und die Lieferung schnell ausgeführt. Der bestellte Pullover hat eine gute Qualität.
23.12.2023
Die Premiere ist geglückt, die erste Bestellung und gleich ein Treffer. Pünktliche und zuverlässige Lieferung, qualitativ ist das Modell überzeugend. Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest.