Hanseheld.de- Logo - Bewertungen

Hanseheld.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.458 Bewertungen insgesamt

Ich hab das 2x bei der Firma bestellt, einen zweiten Troyer, nachdem ich vor kurzem das 1x bei der damals für mich noch unbekannten Firma No. 1 bestellt hatte. Dabei haben mich vor allem zwei Punkte angesprochen, abgesehen davon, dass der Troyer gut aussieht, nämlich die 100% Produktion in Deutschland und die Angabe 1000g Schurwolle. Letzteres ist eine fette Ansage, die sich absolut auch in dem Pulli wiederfindet, den ich bekommen habe. Superwarm. Superangenehm zu tragen. Gutes Aussehen. Und dazu noch eine Blitzlieferung und ein nettes Telefonat vor dem Kauf, bei dem ich zur Größe sehr gut beraten wurde. Perfekt

25.10.2023
Es ist schon eigenartig, das ich meine Bestellung nicht mit angabe von meinem Geburtsdaten abschließen konnte, sondern nur mit Direcktbezahlung mit der Creditkarte.
KN

Schenefeld
31.05.2024

Gute Qualität. Blitzlieferung. Nette Beratung. 100% in Deutschland produziert

Super Service

Ich hatte Probleme mit der Größenfindung als habe ich angerufen. Die Dame war sehr freundlich und empfahl mir zwei verschiedene Größen zu bestellen und mich dann zu entscheiden. Am 5.12 um 13 Uhr bestellt und am 6. 12. 14 Uhr waren die Troyer bei uns ohne Expresslieferung normal mit DHL . Die Empfohlene kleinere Größe passt perfekt und wird wenn der Troyer ein wenig wie beschrieben wächst nicht schlappern 😂. Ich habe den von Leuchtfeuer aus Merinowolle trägt sich super 👍 Die Rücksendepapiere waren schon dabei
18.02.2024
Ich habe zum 1. Mal bestellt u. bin mega begeistert, super schnelle Lieferung. Im Paket der Rücksendeaufkleber, Lierferschein u. Rechnung das finde ich einfach toll, haben viele andere weg rationaliesiert um sich Kosten zu sparen u. der Endverbraucher bekommt es aufgebrummt u. kann sehen, wie er zurecht kommt. Deshalb auch mega u. die Qualität vom T-Shirt soooo wie ich es mir gewünscht habe 100 % Baumwolle einfach super!!!!! Weiter soooooooo......nicht von den anderen anstecken lassen!!!!
AH
Adelheid H.
Metzingen
20.03.2024
Zeitnahe Lieferung! Die Möglichkeit der Rücksendung ist unkompliziert. Die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen ist mir angenehm. Ich habe zwei gleiche Kleider zu Größenauswahl bestellt. Die Modelle sind an sich sehr hübsch, fallen nur insgesamt sehr schmal aus. Mir passt sonst Größe 38 gut. In diesem Fall war mir sogar Größe 12, bzw. Gr. 40 zu eng. Sehr schade! Aber das liegt ja am Hersteller und nicht am Hanseheld-Shop

Hervorragende Verarbeitungsqualität

Unglaublich schnelle Lieferung, hervorragendes Produkt… nach zuvor fünf bestellten Regen. Mäntel, die alle nicht passten oder farblich nur annähernd mit der Abbildung im Netz zu tun hatten, hat hier bei Hanseheld alles sehr gut gepasst. Der Mantel ist von sehr guter Qualität und man fühlt sich modisch Allzeit geschützt bei Niederschlag und kann im Winter noch ein dickeres Oberteil darunter anziehen.
17.03.2024
Telefonische Bestellung, sehr nette und professionelle Dame Sehr schnelle Lieferung Etwas mehr Beschreibung zu den artikeln
GM
Gerlinde M.
Ravensburg
26.11.2023

Damen Friesennerz Kira Oliv Grün Teddy-Futter 44

ein sehr schöner Friesennerz, kuschelig warm gefüttert. Material sehr angenehm, Größe perfekt! Konnte ihn noch nicht bei "Schmuddelwetter" testen, bin aber davon überzeugt, dass er hält was er verspricht. Freue mich schon wenn ich ihn das erste Mal tragen kann. Sehr schnelle Lieferung; diesen Verkäufer kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Die Lieferung kam wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen in sehr gutem Zustand an. Leider habe ich versehentlich die falsche Größe bestellt. Der Kundendienst war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Retour war unproblematisch, das Geld wurde erstattet und die neue Bestellung wurde wieder fix geliefert. Der Friesennerz ist super!

Telefonisch Bestellung

Ich habe telefonisch bestellt, die Dame am anderen Ende war sehr höflich. Die Bestellung ging schnell von statten und hat prima geklappt. Das Paket kam blitzschnell (2 Tage trotz Vorweihnachtszeit und Glätte) an. Der bestellte Troyer macht einen äußerst wertigen Eindruck, trägt sich sehr angenehm und sieht chic aus. 5 Sterne!
Top Beratung! Frau Jäger hat mich zur vollsten Zufriedenheit vertrauenswürdig und kompetent beraten. Die Lieferung ist überraschend schnell hier eingetroffen. Per Rechnung zu bezahlen ist für mich technisch einfacher und stressfrei zu erledigen. Heute Morgen habe ich den fälligen Betrag online überwiesen. Danke!
09.11.2023
Einfach top. Sehr schnelle und freundliche Mail Kommunikation. Bestellt am Vormittag. Ware bereits am nächsten Tag erhalten. Bestellt wurde ein Friesennerz. Größenangabe passt perfekt. Liebes Hanseheld Team, Daumen hoch. So mancher Shop könnte sich bei euch nicht nur eine Scheibe abschneiden. Gerne wieder.
Klasse Service! Ich habe einen Pullover bestellt, bei dem ich etwas unsicher in der Größe war und habe angerufen. Prompt wurde mir ein größerer zum Vergleich geliefert, schnell und unkompliziert sowie portofrei. Verpackung ist umweltfreundlich und sinnvoll in der Größe. Besten Dank!!
02.02.2024

Friesennerz

Ich mußte mich zwar eine ganze Weile gedulden, bis der Artikel wieder vorrätig war,doch das Warten hat sich definitiv gelohnt. Am Telefon hat man mich immer ganz toll motiviert meine Geduld zu bewahren.Jetzt bin ich so glücklich den Friesennerz bekommen zu haben. I love it....