Hanseheld.de- Logo - Bewertungen

Hanseheld.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.455 Bewertungen insgesamt

Ich hab das 2x bei der Firma bestellt, einen zweiten Troyer, nachdem ich vor kurzem das 1x bei der damals für mich noch unbekannten Firma No. 1 bestellt hatte. Dabei haben mich vor allem zwei Punkte angesprochen, abgesehen davon, dass der Troyer gut aussieht, nämlich die 100% Produktion in Deutschland und die Angabe 1000g Schurwolle. Letzteres ist eine fette Ansage, die sich absolut auch in dem Pulli wiederfindet, den ich bekommen habe. Superwarm. Superangenehm zu tragen. Gutes Aussehen. Und dazu noch eine Blitzlieferung und ein nettes Telefonat vor dem Kauf, bei dem ich zur Größe sehr gut beraten wurde. Perfekt

25.10.2023
Es ist schon eigenartig, das ich meine Bestellung nicht mit angabe von meinem Geburtsdaten abschließen konnte, sondern nur mit Direcktbezahlung mit der Creditkarte.
KN

30.08.2024
SD
sonja d.
königsdorf
Freute mich auf den Friesennerz, für unser Schietwetter in Bayern!! Leider ist der Reißverschluss billig Ware... klemmt permanent, Innenfutter der Seitentasche schlecht vernäht und schon ein Loch, bei den Gummistiefeln ist beim 2ten mal tragen die Schlaufe abgerissen...!!! Preisleistung absolut im Keller.. Keine Weiterempfehlung
Antwort von Hanseheld.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind! Dass eine Regenjacke oder ein Paar Gummistiefel nach kurzer Zeit derartige Mängel aufweisen, ist uns bisher nicht bekannt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Fotos, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können! Selbstverständlich prüfen wir jeden Reklamationsfall sehr genau und hoffen, dass wir eine gute und akzeptable Lösung für Sie finden. Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße, Antje Jäger, hanseheld.de

...wie am Schnürchen!

...wie am Schnürchen! Alles lief reibungslos und die Artikel waren super schnell in einem angemessenen Paket unversehrt angekommen. Die beiden gekauften Schirme sehen toll und hochwertig aus und lassen sich platzsparend verstauen. Gern wieder!
05.08.2024
Der OnlineShop, die Kaufabwicklung, Versand und Kommunikation sind sehr professionell und schnell verlaufen. Leider passte mir der erworbene Schuh nicht und musste ihn zurückschicken. Gern schau ich bald wieder rein :-)
04.08.2024

Schnelle freundliche Service

Schnelle und sehr freundliche Sevice. Am Freitag bestellt - am Samstag schon im Hause. Freundliche Emailtexte. Tolles Unternehmen, positive Mindset. Wurde im Zukünft wieder hier bestellen.
31.07.2024
Superschnelle Lieferung, problemloser Umtausch und ebenso schnelle Nachlieferung. Dieser Onlineshop macht enormen Spaß und ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Nochmals vielen Dank!
ET
Evelyne T.
31.07.2024
Die schnelle Lieferung, tolle Ware, leider musste ich Retoure schicken, aber auch das völlig unkompliziert. Habe schon öfters in diesem Shop bestellt. Lief immer alles reibungslos!
05.08.2024
Super schneller Versand, Freitag bestellt und Samstag in der Post. der Artikel passt klasse und ist genau wie beschrieben, danke nochmals, gerne wieder!
07.08.2024
Sehr schnelle Lieferung! Gut verpackt! Übersichtliche Unterlagen zur Rücksendung mit beiliegender Rechnung. Alles bestens!

Sehr freundliche Mitarbeiter!!!

Sehr!!! freundliche Menschen am Telefon und so schnelle Lieferungen … die Qualität ist ebenfalls perfekt!.
CF
Christa F.
PADERBORN
01.08.2024
die schnelle Lieferung, dass Kauf auf Rechnung möglich ist und die gute Qualität
25.08.2024
Der Service und die Qualität der Ware gefällt mir sehr gut.
IB
21.08.2024

Toll.

Genau, wie vorgestellt. Toll, dieser Friesennerz
23.08.2024
Hat alles super geklappt, immer wieder gern.
UT
Uli T.
Kitzbühel
28.08.2024
Schneller Versand. Top Ware. Alles bestens:
Gute Auswahl und schnelle Lieferung
28.08.2024
Die Ware ist super verarbeitet.