Hanseheld.de- Logo - Bewertungen

Hanseheld.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.458 Bewertungen insgesamt

Ich hab das 2x bei der Firma bestellt, einen zweiten Troyer, nachdem ich vor kurzem das 1x bei der damals für mich noch unbekannten Firma No. 1 bestellt hatte. Dabei haben mich vor allem zwei Punkte angesprochen, abgesehen davon, dass der Troyer gut aussieht, nämlich die 100% Produktion in Deutschland und die Angabe 1000g Schurwolle. Letzteres ist eine fette Ansage, die sich absolut auch in dem Pulli wiederfindet, den ich bekommen habe. Superwarm. Superangenehm zu tragen. Gutes Aussehen. Und dazu noch eine Blitzlieferung und ein nettes Telefonat vor dem Kauf, bei dem ich zur Größe sehr gut beraten wurde. Perfekt

25.10.2023
Es ist schon eigenartig, das ich meine Bestellung nicht mit angabe von meinem Geburtsdaten abschließen konnte, sondern nur mit Direcktbezahlung mit der Creditkarte.
KN
Klaus N.
Lünen

Bewertungen für Hanseheld.de

24.02.2024
Das Produkt ist wie beschrieben angekommen. Umwelt freundliche Karton verpackung. Bin sehr mit der Qualität zufrieden. Sonnige Grüße aus Bremen
Sehr kulante und rasche Kaufabwicklung. Der Kundenservice drückt eine persönliche Behandlung und ist frei von unpersönlichen digitalen Floskeln.
12.10.2023
So macht Onlineshopping Freude. Professionell und zuverlässig. Waren (2 Mützen) beste Qualität, am nächsten Tag geliefert. Kann nur empfehlen.
Sehr freundliche, umfangreiche und kompetente Beratung am Telefon, weit über das Maß dessen hinaus, was man heute im Kundenservice erwartet.
09.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Über das Produkt kann ich nichts sagen weil es ein Geschenk ist und es noch nicht getragen wurde
22.10.2023
Mein Einkauf war super schnell und der gewünschte Artikel erreichte mich binnen 24 Tagen ! Wow ! Sehr professional ! Vielen lieben Dank !
28.01.2024

"Ihre Bestellung sticht in See".... Schon das unterscheidet sich von anderen Shops! Mit der Qualität der Ware bin ich ebenfalls zufrieden.
EM
Eva M.
Bolanden
04.01.2024

Hohe Zufriedenheit

Sehr schnelle Lieferung. T-Shirt hat hohe Qualität und entspricht der Darstellung im Internet. Daher insgesamt sehr zufrieden mit dem Shop
KK
K. K.
Köln
18.10.2023
Alles unkompliziert, süßes Logo und die Nachricht, dass das Paket in See sticht. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Überzeugende Qualität.
04.01.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung - Troyer von hoher Qualität - passt sehr gut - auch mit dem Hinweis eine Nummer kleiner zu wählen ! Immer wieder !!
DK
Dieter K.
Munkbrarup
30.12.2023
Preiswerte Qualitätsartikel, guter Online Service und freundliche Hilfe / Beratung wenn es mal Probleme gibt. Alles Gute zum Neuen Jahr
04.02.2024
Am Freitag bestellt, am Sonnabend geliefert, geht es noch besser???? Ich bin begeistert! Und die Amor Lux Shirts sind natürlich super!
17.11.2023
Hab mir die dockermütze bestellt , passt wie Deckel auf Pott und super Qualität , tolles Angebot für echte Muschelschubser wie mich -
03.11.2023
Eine sehr gute persönliche (nicht KI!) Beratung, schnelles Schicken und hoffentlich unkompliziertes Zurücksenden des 2. Schuhpaares...
09.02.2024

Immer gern wieder!

Angenehmes Einkaufen im Shop. Freundliche Kommunikation, schnelle, ordentliche Lieferung, korrekt und zuverlässig. Immer gern wieder.
PS
Petra S.
Bad Marienberg
12.01.2024
Mega schneller Versand, lückenlose Sendeverfolgung, Rechnungsabwicklung über Ratepay tiptop, bin sehr begeistert. Immer wieder gern.
MG
Michael G.
Westerngrund
15.11.2023
Vorerst alles prima. Lieferung innerhalb von 1 Tag, Pullover sehen gut aus und passen. Qualität scheint auch in Ordnung zu sein.
HC
Helga C.
Krefeld
08.11.2023
Die Regenjacke hat eine gute Passform, ist warm und sieht gut aus. Was ich anmerken muss ist die falsche Anrede, Herr statt Frau.

hochwertig

das Material ist hochwertig. Die Ware ist wie abgebildet und der Versand super schnell. (Am nächsten Tag war der Pullover da!)
Ware wie beschrieben, zeitnah erhalten, gut verpackt, alles bestens, kuschelige, weiche, Merinomütze, die Kälte kann kommen