Hanseheld.de- Logo - Bewertungen

Hanseheld.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.458 Bewertungen insgesamt

Ich hab das 2x bei der Firma bestellt, einen zweiten Troyer, nachdem ich vor kurzem das 1x bei der damals für mich noch unbekannten Firma No. 1 bestellt hatte. Dabei haben mich vor allem zwei Punkte angesprochen, abgesehen davon, dass der Troyer gut aussieht, nämlich die 100% Produktion in Deutschland und die Angabe 1000g Schurwolle. Letzteres ist eine fette Ansage, die sich absolut auch in dem Pulli wiederfindet, den ich bekommen habe. Superwarm. Superangenehm zu tragen. Gutes Aussehen. Und dazu noch eine Blitzlieferung und ein nettes Telefonat vor dem Kauf, bei dem ich zur Größe sehr gut beraten wurde. Perfekt

25.10.2023
Es ist schon eigenartig, das ich meine Bestellung nicht mit angabe von meinem Geburtsdaten abschließen konnte, sondern nur mit Direcktbezahlung mit der Creditkarte.
KN
Klaus N.
Lünen

Bewertungen für Hanseheld.de

23.11.2023
Super schnell geliefert, vorgestern bestellt - gestern geliefert - Klasse!. Produkt sieht toll aus und ist von schwerer Qualität. Ich hoffe es bewährt sich im Gebrauch. Toller Troyer...
Alles super schnell und gute Qualität. Die Mütze war schnell versendet und innerhalb von 2 Tagen bei mir. Der Stoff ist schön verarbeitet und angenehm auf der Haut (Merino Mütze).
10.12.2023

Toller Troyer und schnelle Lieferung.

Ich habe mir Leuchtfeuer Troyer Commodore in der Farbe Marine gekauft, absolut tolle Qualität und preislich auch sehr gut. Freitag bestellt und Samstag war es schon da. Top!
Habe das erste Mal hier bestellt. Und bin mehr als begeistert! Der Versand war blitzschnell. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich nach der Bestellung meine Ware. Gerne wieder
19.10.2023
Tolle Qualität- nachhaltige Ware, vor allem der Reißverschluß ist super verarbeitet - hatte sowas noch an keiner Jacke!! Schnelle Zusendung in keinen Riesenkartonagen 👍
04.01.2024

Flink und fein!

Alles super! Ware kam innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung an. Und das in der Vorweihnachtszeit! Ware war wie beschrieben und in guter Qualität. Gerne wieder!
20.10.2023
Die Lieferung meines Ostfriesennerzes hat super geklappt, ganze Abwicklung war super. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Der Regenmantel 🧥 ist spitze
Der bestellte Artikel war schon am nächsten Tag da. Sehr gut! Schön wäre, wenn der Rechnung ein vorausgefüllter Überweisungträger beigefügt würde. Sonst alles ok.
12.05.2024

Praxistest steht noch aus

Bestellung, Lieferung, Produkt: bisher alles super. Ob der Regenmantel seinen Preis wert ist, kann ich noch nicht beurteilen. Erster Eindruck ist sehr positiv.

Super Beratung, sehr schneller Service

Habe selten eine derart nette, kompetente und geduldige Beratung erlebt! Ganz besonderen Dank an Frau Jäger! Auch die Geschwindigkeit der Versendung war spitze!
21.01.2024

Begeistert

Ich bin begeistert. Bin ganz verliebt in meinen Troyer. Sehr angenehm auf der Haut und toller Schnitt. Sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung.
29.04.2024

Halstücher

Tücher sind gut - Qualität ist gut - lediglich "Made in China" nicht gut. Wenn ich das in der Produktbeschreibung gesehen hätte, hätte ich sie nicht bestellt.
Sehr schnelle Lieferung, sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner, die unkompliziert helfen wenn etwas nicht passt. Sehr gerne wieder!
Originell angekündigt: mein Seemannspullover stach also in See und erreichte mich schnell, wenn auch auf dem Landweg...Hervorragende Qualität und Passform!

Regenmantel

Der Mantel entspricht der Beschreibung und gefällt mir sehr gut. Die Lieferung war zügig und tadellos. Mit anderen Worten: ein gutes Kauferlebnis - danke!

Perfekt!

Perfekter Ablauf von Bestellung, Rücksendung, Erstattung und anschließender Neubestellung. Sehr schneller Versand und schöne Ware. Ich bin sehr zufrieden!
14.02.2024
Habe schon 2 mal bei Ihnen bestellt,die Lieferung kam super schnell. Die Artikel sind hübsch und lassen sich gut Tragen. Bestelle gerne wieder bei Euch.

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Sehr kompetente und freundliche Bedienung.sehr gute Qualität des gelieferten Troyer, sehr professionell verpackt. Sehr schnelle Lieferung (1 Tag)!!!
19.01.2024
Super schneller Lieferung. Die Naht oder besser die Enden der Naht hätten etwas besser vernäht sein können. Alles in allem aber eine super Mütze:)
GA
Gabriele A.
Premnitz
25.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Leider ist die Jacke zu groß. Retoure verlief ohne jegliche Probleme! Wir hoffen, dass der Umtausch auch schnell geht.