kaeltemittel-direkt.com- Logo - Bewertungen

kaeltemittel-direkt.com

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Guter Support, netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung. Allerdings arbeitet die Firma mit Trans-O-Flex zusammen, was mich dazu veranlassen wird, nicht mehr dort zu bestellen. Der Zusteller hat nämlich keine Lust auszuliefern und ich musste umsonst zwei Tage Urlaub nehmen, um indirekt zu erfahren, der Fahrer würde mich nicht finden. Für den dritten "Versuch" kam ein Jüngchen der Generation Kein Bock im Privat-PKW. Die Wahl der mitwirkenden Unternehmen bei der Abwicklung fällt auf das Unternehmen zurück. Warum arbeiten sie mit diesem Zusteller zusammen, wissend dass es so Schnarchkapseln sind. Ist ja eine klare Entscheidung.

31.07.2023
Die Sendungsverfolgung über transo-0-flex ist was fürs Gesäss!!!- Mehrmals über die Sendungsverfolgung gehofft von dem Spediteur eine Rückmeldung zu bekommen. Erfolg im Minusbereich , weil nicht erfogt. Die Aussage Ihres Mitarbeiters : man hätte brav zu warten bis geliefert wird ist mehr wie traurig. Wofür gibt es eine Sendungsverfolgung?? Es gibt mit Sicherheit die Möglichkeit den Liefertag sowie in Vor- und Nachmittag ein zugrenzen. Wie sonst kalkulieren sie Speditionen wohl Ihre Kosten?

Bewertungen für kaeltemittel-direkt.com

29.05.2024
Zufrieden Übersichtlicher shop Schnelle Lieferung Unkomplizierter Kontakt bei Rückfragen
Sehr schnelle Lieferung!Alles Tip Top!Wir würden jederzeit dort wieder einkaufen👍👍👍👍
04.06.2024
Super schnelle Lieferung, also wirklich verblüffend schnell trotz “Gefahrengut”.
14.06.2024
Alles super wie es sein soll. Schnelle Lieferung. Gerne wieder,
Wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Schnell, unkompliziert, alles schick danke
31.05.2024
Unkompliziert und schnell. Genre wieder.
Schelle Lieferung, perfekter Service.
09.06.2024
Super freundlich, Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und super Ware.
Schnelle Lieferung und gute Preise
Sehr angenehmer Kontakt.