maxilia.de- Logo - Bewertungen

maxilia.de
Bewertungen:

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.535 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben extra in diesem Shop bestellt, weil am günstigsten. Auch wo man Schweiz eingeben hat, hat das System immer noch keine Liefergebühren angegeben. Als dann der gut zum Druck kam und nochmals eine Rechnung traff mich fast der Schlag. Ich soll 70 Euro nachzahlen für den Versand von Deutschland in die Schweiz. Und ich habe kein LkW voll gekauft sondern nur kleine schmale Kugelschreiber. PS Die Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten, alleine bis der gut zum Druck kam vergingen 3 Tage. Zum Glück berechne ich immer extra viel Zeit ein. Leider das erste und letzte Mal bei maxilia bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für maxilia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation unterirdisch

Extrem frustrierender Prozess von Anfang bis Ende. Die Kommunikation mit den unfähigen Verkaufsberatern war sehr langwierig und absurd. Am Ende wurde das bereits zuvor bestätigte Angebot von seitens Maxilia grundlos revidiert und der Stückpreis um fast 2 EUR erhöht. Wegen Zeitdruck musste ich es dann trotzdem annehmen und mir die Kalkulation versauen lassen. Auch sind internationale Standards wie z.B. VAT Reverse Charge Verfahren nicht möglich. Nie wieder!
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand in die Schweiz

Wir haben extra in diesem Shop bestellt, weil am günstigsten. Auch wo man Schweiz eingeben hat, hat das System immer noch keine Liefergebühren angegeben. Als dann der gut zum Druck kam und nochmals eine Rechnung traff mich fast der Schlag. Ich soll 70 Euro nachzahlen für den Versand von Deutschland in die Schweiz. Und ich habe kein LkW voll gekauft sondern nur kleine schmale Kugelschreiber. PS Die Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten, alleine bis der gut zum Druck kam vergingen 3 Tage. Zum Glück berechne ich immer extra viel Zeit ein. Leider das erste und letzte Mal bei maxilia bestellt.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
03.07.2024
Hallo, ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, wir arbeiten bereits an dem Problem, dass die Lieferkosten für die Schweiz gesondert angezeigt werden. Unsere Lieferzeiten, wie auch auf unserer Website geschrieben, beziehen sich immer auf die Lieferung innerhalb von Deutschland und auf die Freigabe durch den Kunden. Unsere Kollegen aus der Grafik fertigen jede Druckvorschau händisch an, um Probleme zu vermeiden, daher kann es sein, dass die Vorschau auch mal auf sich warten lässt. Ich hoffe, ich konnte hier zumindest ein wenig Klarheit schaffen. Liebe Grüße Saskia
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Man kann sich nicht darauf verlassen!

Nach Bestellung, Bezahlung und Nachfrage (ob es auch wirklich klappt) wurde der Liefertermin dennoch kurzfristig drei Wochen verschoben. Nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
03.07.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die Ware nicht zum gewünschten Datum bei Ihnen angekommen ist. Grundsätzlich garantieren wir keine Lieferdaten, da kommt es oft auch auf den Lieferdienst an. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und kann mich nur entschuldigen. Liebe Grüße Saskia
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
22.07.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, worum es geht. Gerne können Sie sich bei uns melden und wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
03.07.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was das Problem gewesen ist. Gerne können Sie sich erneut bei uns melden und wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Vor einer Woche haben wir Blumensamenkarten bestellt mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen. Erst einen Tag später kam die Rückmeldung, dass unsere Grafik nicht in dem Format gedruckt werden kann, sondern nur ein Logo. In der Produktbeschreibung war dies nicht ersichtlich und auch die Beispielbilder haben anderes vermuten lassen. Ich habe mehrfach betont, dass wir die Karten bis Freitag benötigen. Da der Service aber nur 1x pro Tag antwortet und der Telefonservice und der Mailservice sich scheinbar nicht absprechen, kam es auch noch zu Missverständnissen. Mir wurde dann ein teureres Produkt angeboten. Wir haben dem zugestimmt unter der Voraussetzung, dass die Karten bis Freitag geliefert werden. Die Druckvorlage wurde am Sonntag bestätigt. Bis Freitag sind es, trotz Feiertag am Montag, vier Werktage, das Produkt benötigt drei Werktage. Selbst das hätte noch gereicht. Heute kam aber die Mitteilung, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Ich kann nicht nachvollziehen wieso es hier keinen Expressversand gibt, wenn die Verzögerung eindeutig von Ihnen verschuldet ist und die normale Lieferzeit ja sogar noch eingehalten werden könnte. Bitte lassen Sie mir hierzu eine Stellungsnahme zukommen. Mit freundlichen Grüßen Damaris Schwanse, Sana Klinikum Hameln-Pyrmont
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
04.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist und Sie nicht rechtzeitig informiert worden sind. Ich kann im System sehen, das der Kollege versucht, hat Sie, telefonisch zu erreichen, die aber leider vergeblich. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir in Zukunft noch ein mal behilflich sein können, um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders gehen kann. Liebe Grüße Saskia
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Dringende Klärung und Rückerstattung für stornierte Bestellung

Wir haben bei euch bestellt und nach 7 Tagen kam die Stornierung wegen einer defekten Maschine. Wir baten euch als Zwischenhändler um eine Lösung. Erst 9 Tage später fragte ein anderer Mitarbeiter mit nach dem Liefertermin. Seitdem haben wir keine Antwort oder Rückerstattung erhalten. Leider kann ich nicht ins Detail gehen, da es mehrere Zeichen benötigt. DNDB613593
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem alles bei der Bestellung gut geklappt hat (sogar die Schrift für den Aufdruck wurde kurzfristig angepasst), teilte man mir drei Tage nach der Bestellung und kurz vor einem langen Wochenende mit, dass die Ware nicht in dem angegebenen Zeitraum verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
22.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass hier scheinbar etwas schiefgelaufen ist. So ein Ablauf sollte natürlich nicht passieren. Sollten Sie sich entscheiden uns eine zweite Chance zu geben, hinterlege ich im System einen Rabatt für Sie. Sollte dieser nicht automatisch hinterlegt sein, lassen Sie uns eine kurze Mail zu kommen =) Liebe Grüße Saskia
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
13.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was passiert ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns, wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
04.06.2024
Hallo, leider weiß ich nicht, wo das Problem mit Ihrer Bestellung gelegen hat. Melden Sie sich gerne bei uns und wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
22.05.2024
Hallo es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier passiert ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Tage nach Info "Ihre Bestellung ist in Produktion" kommt eine Mail Produkt ist ausverkauft.

Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
08.11.2023
Hallo, danke für Ihr Rückmeldung. Ich verstehe, dass diese Erfahrung enttäuschend ist. Sie haben recht, die automatischen Mail hätten nicht rausgehen dürfen. Leider hat es einen Verzug in Lagereingang gegeben. Da dann auch noch ein Feiertag dazwischen lag, konnten wir nicht so schnell reagieren, wie Sie es sich gewünscht hätten. Ich hoffe, Sie geben uns noch ein mal die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. Liebe Grüße Saskia
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider unzuverlässig

Wir haben für eine Messe Streuartikel mit einem fixen Lieferdatum (KW) bestellt. Dieses Datum wurde - trotz eigentlicher Terminbestätigung bei Bestellung - leider nicht eingehalten, wir bekamen keine aktive Information dazu. Als ich mich an Maxilia gewandt habe, um nach der Lieferung zu fragen, kam die Antwort, dass der Termin nicht eingehalten wird, wir die Bestellung aber gerne stornieren können. Das hilft 2 Tage vor Messebeginn leider aber nicht weiter. Bei der Suche nach einer Lösung (Expressversand, Samstagszustellung, Lieferung direkt an die Messe) war das Maxilia-Team nicht hilfreich, angeblich wäre alles nicht möglich. Etwas mehr Kunden- und Lösungsorientierung wäre in dem Fall wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben absolut recht, dass Sie früher hätten informiert werden müssen. Leider ist es tatsächlich nicht möglich, samstags oder an Messen zuzustellen. Grundsätzlich versuchen wir immer alles möglich zu machen, bedauerlicherweise sind auch uns in gewissen Momenten die Hände gebunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. Liebe Grüße Saskia
BS
B. S.
Iserhagen
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Druck fehlerhaft, Maxilia sieht es nicht ein, Kulanz null Leider habe ich mehrfach Bilder der Firma zugesandt sowie schriftlich das Logo und die Druckdaten durchgegeben. Am Ende fehlte ein Teil der Mail Adresse, bin davon ausgegangen, dass die Mitarbeiterin nur die Daten kopieren und einfügen muss. Nicht mal das hat geklappt. Was sollen wir mit einem Kugelschreiber, wo am Ende das ".de" fehlt. An den Kunden können wir das so nicht raus geben. Sehr enttäuschend, ist natürlich auch schon bezahlt, Maxilia zeigt sich nicht kulant und ersetzt auch nichts. Weder Geld, noch neue Kugelschreiber.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, natürlich bieten wir in so einem Fall eine neue Produktion oder Gutschrift des Kaufbetrags an. Wie ich in unserem System sehen kann, wurde der Kaufpreis auch bereits erstattet. Sollten Sie hier noch weitere Unterstützung brauchen, lassen Sie es uns gerne wissen. Liebe Grüße Saskia
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut mangelhafter Service!

Im Shop wurde ein Produkt als „lieferbar“ gekennzeichnet. Nach Zahlung hieß es dann, dass das Produkt nicht verfügbar sei. Auf meine Anfrage nach einem Alternativprodukt folgte, dass es ein Systemfehler gewesen sei. Dies in sehr unfreundlichem Ton. Als die Ware geliefert wurde, stellte ich fest, dass sie falsch konfektioniert wurde. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort „dass dies doch schnell selbst behoben werden könnte“. Insgesamt also 250 Arbeitsschritte mehr für unsere Produktion. Absolut mangelhafter Kundenservice!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen wird. Dann plötzlich wieder nicht. Einen Tag davon ist nun kein Ersatz mehr zu finden. Sehr peinlich!
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
06.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Allerdings haben wir mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen mehrere E-Mails zukommen lassen, dass die Ware leider nicht verfügbar ist. Es tut mir leid, dass sich dadurch für Sie ein Problem mit Ihrer Veranstaltung ergeben hat. Liebe Grüße Saskia
BR
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die soeben gewählte Ein-Stern-Bewertung ist NICHT meine Meinung! Es ist in diesem Formular leider nicht möglich, ohne einen Stern zu klicken auf die nächste Seite zu kommen. Das hätte ich gern getan, denn ich werde zum zweiten Mal gebeten, eine Bewertung abzugeben, habe aber außer Bestätigung des Auftrages und eine Quittierung der bezahlten Produktionsgebühr noch nichts erhalten. Die Zufriedenheit für eine Produkt äußern, das möglicherweise noch nicht einmal in der Herstellung ist ...?
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören das hier etwas schiefgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, meine Kollegin wird sich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsam und schlechter Service

Zuerst dauerte die Bestellung deutlich länger als angekündigt. Auf Rückfrage nach Lieferung musste ich die Express-Lieferung dazu buchen, um meinen Termin halten zu können. Dann habe ich trotz mehrfachen Rückfragen keine verwertbare Rechnung bekommen, sondern immer nur einen Zahlungslink. Auf Rückfragen nach einer für das Finanzamt nutzbaren Rechnung immer noch der Zahlungslink. Insgesamt eine unfassbar schlechte Kundenbetreuung. (Ach ja - die Rechnung habe ich immer noch nicht)
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ich werde mich gleich persönlich ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wird nicht angenommen, obwohl ich Bestandskunde bin wurde meine letzte Bestellung nicht bearbeitet. Mein Geld habe ich bisher auch nicht zurück erhalten, mal sehen wie das endet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
08.11.2023
Hallo, ich kann die Enttäuschung darüber verstehen. Ich habe hier mit Bic selber gesprochen, diese bestehen allerdings auf deren Firmenpolitik und sagen, dass die anderen 2 Bestellungen wohl so durchgerutscht sind. Die Buchhaltung ist bereits informiert, damit der Betrag so schnell wie möglich zurück überwiesen wird. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Saskia