ewalia.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Magen-, sowohl Halswohlsaft schmecken meine Wallach sehr gut. Ich und meine Stallkollegen bemerken immer beim verabreichen, wie gut die Säfte riechen. Ob beide wirken, werde ich erst beim Halswohlsaft erst in ein paar Monaten sagen können, wenn die Pollenallergiezeit zu Ende ist, sicher kein Wundersaft, aber eine Unterstützung für Husten und Lunge ist er bestimmt. Ich melde mich dann nochmals gegen September Oktober.
SR
Susanne R.
Ettenheim

17.03.2024
Habe den Saft 2 Pferden, über den empfohlen Zeitraum verabreicht, leider war bei beiden Pferden keine Verbesserung zusehen..

Bewertungen für ewalia.de

17.03.2024
06.01.2024
Leider ist die Bestellung bis jetzt nicht angekommen und ich s steht noch einer Woche noch in Bearbeitung im Profil
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen und ich habe keine Nachricht von Ewalia bekommen.
KK
Kirsten K.
Reutlingen
31.12.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten
18.10.2023
Ware noch nicht angekommen