Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet. Der angezeigte Liefertermin, konnte nicht eingehalten werden. Diesbezüglich hätte ich mir eine Mitteilung gewünscht. Die kam, als die Ware unterwegs war. Das Paket kam früher, als angekündigt. Danke.
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29.08.2024
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Alles Problemlos. Abholung/Rücksendung Altgerät sollte angeboten werden
Der Versand könnte bei eiligen Arzneien schneller gehen
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Antwort von megazoo-shop.de
19.08.2024
Guten Tag Herr S., ein Tag leider verloren wegen Zahlart Überweisung, die Lieferzeit war jedoch ganz wie angegeben.
Eilige Arzneien sollten immer schnellstmöglich lokal gekauft werden - was wäre wenn DHL das Paket verloren hätte?
Am besten lassen Sie sich vorab durch unseren Support helfen bei Problemen und deren schneller Lösung :)
08.08.2024
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08.08.2024
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26.07.2024
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23.07.2024
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23.07.2024
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07.07.2024
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Alles war super! Bis zum Lieferanten...
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!
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Antwort von megazoo-shop.de
08.07.2024
Guten Tag Frau J, Spedition ist immer bis Bordsteinkante, die Fahrer machen sich haftbar wenn sie Ihnen tragen helfen und dürfen dies ausdrücklich nicht. Ob ein Fahrer dies freundlich vorträgt können wir natürlich gar nicht beeinflussen.
Es ist für uns nur immer schade, wenn sich die Bewertungen auf die Unfreundlichkeit von Zustellern beziehen.
09.07.2024
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29.06.2024
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28.06.2024
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26.06.2024
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07.06.2024
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Leider nur 4 Sterne, weil bei der Lieferung etwas schief ging.
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19.06.2024
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08.06.2024
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16.02.2024
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Alles ok
Es war alles in Ordnung. Bei erster Bestellung habe ich falsche ware bekommen, aber nach kurzem telefonat war die richtige Beleuchtung da.👍🙂Freue mich auf neue Bestellungen🙂