megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.339 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

25.08.2024

Megazoo ist sehr zu empfehlen

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet. Der angezeigte Liefertermin, konnte nicht eingehalten werden. Diesbezüglich hätte ich mir eine Mitteilung gewünscht. Die kam, als die Ware unterwegs war. Das Paket kam früher, als angekündigt. Danke.
29.08.2024
Alles Problemlos. Abholung/Rücksendung Altgerät sollte angeboten werden
Sehr guter Service, hat mir sehr geholfen!
28.08.2024
18.08.2024
Der Versand könnte bei eiligen Arzneien schneller gehen
Antwort von megazoo-shop.de
19.08.2024
Guten Tag Herr S., ein Tag leider verloren wegen Zahlart Überweisung, die Lieferzeit war jedoch ganz wie angegeben. Eilige Arzneien sollten immer schnellstmöglich lokal gekauft werden - was wäre wenn DHL das Paket verloren hätte? Am besten lassen Sie sich vorab durch unseren Support helfen bei Problemen und deren schneller Lösung :)
08.08.2024
08.08.2024
26.07.2024
23.07.2024
23.07.2024
07.07.2024

Alles war super! Bis zum Lieferanten...

Antwort von megazoo-shop.de
08.07.2024
Guten Tag Frau J, Spedition ist immer bis Bordsteinkante, die Fahrer machen sich haftbar wenn sie Ihnen tragen helfen und dürfen dies ausdrücklich nicht. Ob ein Fahrer dies freundlich vorträgt können wir natürlich gar nicht beeinflussen. Es ist für uns nur immer schade, wenn sich die Bewertungen auf die Unfreundlichkeit von Zustellern beziehen.
09.07.2024
29.06.2024
28.06.2024
26.06.2024
07.06.2024
Leider nur 4 Sterne, weil bei der Lieferung etwas schief ging.
19.06.2024
08.06.2024
16.02.2024

Alles ok

Es war alles in Ordnung. Bei erster Bestellung habe ich falsche ware bekommen, aber nach kurzem telefonat war die richtige Beleuchtung da.👍🙂Freue mich auf neue Bestellungen🙂