megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.339 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

Schnell erlledibt,aber keine verfolung.Trotz Mitteilung wann daheim musste die Lieferung vom Nachbarscharn angenommen werden
Antwort von megazoo-shop.de
Sie bewerten den Paketdienst und diese machen keine Termine (Mittwochs und freitags nur bis 12uhr im Haus erreichbar). Sendungsverfolgung geht immer an unsere Kunden. Dort kann eine alternative Zustellung vereinbart werden.
Es gab keine Sendungsverfolgung was sehr schade ist...sonst wären es volle Punktzahl geworden..
Antwort von megazoo-shop.de
Vielen Dank. Zur Info: In der zuletzt gesendeten Mail sind beide Trackinglinks enthalten gewesen.
10.12.2023
Kam sehr schnell an aber die Verpackung war eine Katastrophe
Antwort von megazoo-shop.de
Leider wurde der Versandkarton durch DHL beschädigt.
05.10.2023
Bestellung ist super zügig geliefert worden. Immer wieder!
RS
Roland S.
Ingolstadt
08.10.2023

Korkröhre

Eine Höhle war nicht wie beschrieben. Sonst alles bestens
11.02.2024

Super…

Sehr schnell,gut verpackt und gute Ware. Immer wieder.
RM
Rainer M.
Horrweiler
17.03.2024
Versand hat etwas lange gedauert ansonsten alles ok
Support und Kommunikation mit dem Kunden sehr gut
SB
Stefan B.
Wertheim
Preise Top, Lieferzeit könnte besser sein.
10.04.2024
Bearbeitung schnell, freundlich und gut.
10.02.2024
Schnelle Lieferung
07.10.2023
Lange Lieferzeit
24.10.2023
Das bedauern wir sehr. Zahlungseingang war 2. 10., Versand erfolgte am selben Tag! Das DHL erst am 06.10. zustellt tut uns leid, können wir jedoch nicht beeinflussen. Ihr Team Megazoo Onlineshop
18.01.2024
alles top