megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.342 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

RH
Rosalia H.
Scheinfeld
12.01.2024
Zum ersten Mal bestellt und war sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Lieferung. Wenn ich wieder was brauche würde ich zu jeder Zeit wieder bestellen.
09.02.2024

Ware top, schnelle Lieferung!

Ich nutze immer die Angebote, die oft günstiger als irgendwo anders sind. Die Lieferung erfolgt immer schnell und ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen!

Super Service

Habe meine Bestellung von Megazoo ohne Schaden erhalten und kam schnellstmöglich zu mir ohne Irgendwelche Reibereien und das sum wiederholten mal
Top Beratung von Andreas Denys. Er hat super schnell angerufen und sich für die Beratung viel Zeit genommen. Die gekauften Produkte sind super!
Transparenz, Pünktlichkeit, sehr guter Versand auch die Verpackung top, lediglich der Transport war fraglich. Stellt die Ware vor die Haustüre.
Antwort von megazoo-shop.de
Vielen Dank für die Blumen. Es ist für uns auch immer schade, wenn in unsere Bewertung das Verhalten des Zustellers von Paketdiensten einfließt - so gern wir dies beeinflussen würden, wenn wir könnten.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Muschelhalter ist von guter Qualität und er wird von der Muschel gut angekommen. Gerne wieder
Ware ist Ordnungsgemäß verpackt und schnell geliefert! Wenn ein Problem besteht, kann man es Problemlos auch am Telefon regeln und lösen!
08.04.2024

Terrarien per Spedition

Zwei große Terrarien und eine Rückwand bestellt, Versand per Spedition hat wunderbar geklappt. Rückwand kam per DHL schon etwas früher.
08.10.2023
Bin sehr zufrieden und bestelle jetzt regelmäßig! Von der Bestellung ab bis zur Lieferung der Ware lief alles top 👍 Gerne immer wieder!

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Bei Problemen oder Änderungen ist ein einfacher und schneller Kontakt möglich und eine super schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
HM
Haike M.
Biberach
21.11.2023
Die Bestellung im Shop ging schnell und einfach, die Lieferung hat etwas gedauert, aber dafür gut verpackt und komplett geliefert.

Ware in der Qualität erhalten wie erwartet

Ware in der Qualität erhalten wie erwartet. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt einschließlich Lösung bei einer Nachfrage.
21.11.2023
Superschnelle Lieferung trotz Feiertag der dazwischen war 👍👍👍und super verpackt , echt klasse 👍 Lieben Gruß Bernhard Weiß ⚒
Schnell erlledibt,aber keine verfolung.Trotz Mitteilung wann daheim musste die Lieferung vom Nachbarscharn angenommen werden
Antwort von megazoo-shop.de
Sie bewerten den Paketdienst und diese machen keine Termine (Mittwochs und freitags nur bis 12uhr im Haus erreichbar). Sendungsverfolgung geht immer an unsere Kunden. Dort kann eine alternative Zustellung vereinbart werden.
Super Preis-Leistung, schnelle Lieferung. Information über Lieferhinweis wurde seitens des Lieferanten missachtet.
29.03.2024
Super Service! Wurde angerufen, ob und wann die Lieferung passt und ein Osterhäschen gabs auch ❤️. Alles bestens!
22.11.2023

Zuverlässig und schnell

Der Preis für die Aquarium pumpe war konkurrenzlos. Die Abwicklung und Lieferung unkompliziert und reibungslos.
AM
Angelika M.
18.05.2024
Sehr kompetent beim Umgang mit einem Softwaredebakel. Sehr schnelle Ersatzlieferung, netter Servicemitarbeiter
22.11.2023
Schnelle Lieferung.Sehr guter Service,bei einen Problem wird sehr schnell geholfen.Kann ich nur empfehlen.

Die schnelle Bearbeitung und der Preis.

Die schnelle Bearbeitung. Ein toller Preis der wirklich unglaublich war. Bin immer noch hell begeistert.