megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.342 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

01.06.2024
31.05.2024
24.05.2024
30.05.2024
Ich hatte Medikamente für meine Fische bestellt da ich seit langer Zeit ohne Probleme im Aquarium doch leider einen Krankheitsfall im Besatz habe. Kurz nach der Bestellbestätigung erhielt ich eine email dass es einen Schaden gegeben hat und mein Auftrag nicht ausgeführt werden kann. Dafür habe ich aber auch Verständnis sowas kann passieren ,das Geld wurde mir schnell und ohne Komplikationen sofort zurück erstattet ,auch die email war freundlich verfasst. Dadurch dass ich was Versand und Ware angeht deshalb keine Beurteilung abgeben kann habe ich 2 Sterne gegeben , würde aber ggf dennoch in Zukunft nochmal etwas bestellen.
26.05.2024

Etwas lange Bearbeitungszeit Reklamation

Lieferung und zügig, Verpackung gut, aber Rückgabe wegen defekt/Umtausch nicht ganz so reibungslos, hat sich leider über 18 Tage hingezogen.
27.05.2024
Keine Ware erhalten
06.06.2024
03.06.2024
HP
27.05.2024

Im Laden auch gute Beratung gehabt

Ich habe mich im Laden schon gut beraten gefühlt, zum Thema Axolotl Anschaffung. Mir wurde alles gesagt, was wichtig ist. Der Mitarbeiter hat mit mir auch alles zusammen in den Einkaufswagek gepackt, daher hatte ich dann im Online Shop nachbestellt. Alles bestens. Per Emailverkehr auch kompetent. Immer wieder gern.
SP
Sonja P.
Aachen
Alles bestens! Sehr gute Ware zu fairen Preisen. Perfekt verpackt, denn obwohl der Paketbote das Paket scheinbar in einer Pfütze abgestellt hatte (der feste Karton war durchnässt), hatte kein Artikel Feuchtigkeit abbekommen, weil alles durch das Füllmaterial (Papier) geschützt war. Herzlichen Dank, gerne wieder!
24.03.2024
Unsere Bestellung Exo Terra Tortoise Cave - Höhle für Landschildkröten Exo Terra Futterschale Die Ware wird zu einem sehr guten Preis angeboten und wurde an uns sehr schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden und können MEGAZOO guten Gewissens weiterempfehlen.
10.05.2024
Kauf, Verpackung und Versand waren super. Es war alles ordentlich verpackt, vollständig und kam natürlich unbeschädigt bei mir an. Ich würde sofort wieder bestellen bzw. wieder einkaufen. Vielen Dank an das Team. Mit freundlichen Grüßen Daniel
JW
Jan W.
Benötitigte ein Chihiros-LED Ersatzteil. Super netter Kontakt mit dem MegaZoo-Support und bekam es postwendend ohne Komplikationen zugesand. Perfekter, freundlicher Kontakt und schneller Service. Sehr, sehr gut. Bestelle gerne wieder!

Toller Service

Sehr schnelle Lieferung! Zwar fehlte eine Lampe zuerst, aber ein sehr freundlicher Mitarbeiter kümmerte sich sofort und die Nachlieferung kam auch sehr schnell (trotz Vorweihnachtszeit). Vielen Dank!
Paket während des Versands durch DHL vor Ankunft bei mir kaputt gegangen. Kundendienst hat die Bestellung schnell storniert und das Geld rückerstattet, sodass ich schnell neu bestellen konnte. S
KF
klaus f.
enkenbach alsenborn
11.02.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und mir zugeschickt. Sehr gut verpackt .Ich konnte mein Aquarium schnell wieder auf die richtigen Werte einstellen. Ihr habt mir schnell geholfen . Danke
Alles super Der Versand war extrem schnell. Der Preis war gegenüber dem großen A… oder ähnlichen der beste (den ich gefunden habe). Werde hier nun immer mein Terra Zubehör bestellen :)
16.02.2024

Alles ok

Es war alles in Ordnung. Bei erster Bestellung habe ich falsche ware bekommen, aber nach kurzem telefonat war die richtige Beleuchtung da.👍🙂Freue mich auf neue Bestellungen🙂
16.12.2023
Die gesamte Abwicklung war top! Bestellt, ich bekam sofort eine Bestätigung und nach 2-3 Tagen kam die Lieferung! Bin sehr zufrieden! Ich bestelle jetzt dort immer!