autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.020 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Wie immer top! Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das eine Suchmaschinenoptimierung auf der Homepage. Es ist nahezu unmöglich, schnell z.B. einen Lackstift mit einer bestimmten Farbnummer zu finden. Gibt man nur die Farbnummer an, bekommt man alles Mögliche angezeigt, gibt man "Lackstift" und die Farbnummer an, bekommt man alle Lackstifte in allen Farben angezeigt. Das ist es einfacher (und interessanterweise manchmal auch deutlich billiger), wenn man sich diese Artikel bei diesem Verkäufer bei ebay kauft. Ansonsten top, der extra angemischte Autolack passte farblich sehr gut.
TW
Th. W.
Lautertal

09.04.2024
Erst war ich begeistert und es war immer alles gut, nun brauch ich einen Opel Originallack (Z31L) und bekomme einen falschen Farbton? Auf Anfrage, gibt die Maschine den nicht anders raus. Telefoniert, gefragt, nix geht! Farbton zu dunkel, Konsistenz auch nicht dolle. Bei der Konkurrenz angerufen, gefragt, auch da keine Garantie bekommen, genauso günstig also testhalber bestellt... und siehe da: Farbton passt, Konsistenz passt, Service passt. Ich würde eure Materialpallette schleunigst überarbeiten. Sorry, wir sind abgeworben. 100€ Lack umsonst hat gereicht. Wir haben gelernt. :(

Bewertungen für autolackprofi24.de

FASSUNGSLOS Sechs. Setzen.

FASSUNGSLOS Nachdem die erste Farbe nicht passte, telefonisch x mal beraten lassen, erneut Farbe bestellt und BEZAHLT, doppelt zur Sicherheit UND DANN: sitzen Sie !?!? Wurden die Dosen falsch beschriftet .... Karre hinüber, steht jetzt in der Werkstatt. Aber das Beste: Ludwig Lacke stellt sich seit dem tot und reagiert ach so plötzlich auf keinen Kontaktversuch mehr. Fehler können passieren, aber dann muss man dafür gerade stehen. Wir wollten lediglich die Rückerstattung der zweiten Lieferung. Aber NICHTS ! Sechs. Setzen.
18.08.2024
Grundierung/Füller nach 3 Tagen immer noch nicht schleifbar Lackspray Qualität super Spraydose absolut mangelhaft beim auslösen der Härter einspritzung schoss dort ordentlich Farbe herraus Hände und Kleidung versaut
RT
Rainer T.
Ettlingen
Die Bestellung ist beim Lieferanten nicht richtig angekommen es gab bei PAY Pal Probleme über ebay war alles ok
JW
Jan W.
Berching
25.08.2024
Lackspray spuckt und kleckern bei der Verarbeitung.
22.07.2024
Lange Lieferzeit, Farbe sehr schlechte Qualität.
16.08.2024
10.07.2024
Falsche Sprühköpfe für Wunschlack,ist somit nicht brauchbar und 1K statt 2K Lack geliefert.Bei Nachlieferung trotzdem falsche Sprühköpfe geliefert. Sehr lange Lieferzeit. Muss mich wohl umorientieren.Schade.
22.06.2024
Meine Bestellung wurde erst gar nicht versendet, bis ich angerufen hatte. Nach 9 Tagen! Hab dann stoniert. Der Onlineshop ist nicht zu empfehlen!!!
11.07.2024

Undurchschaubare Auftrsgsabwicklung. Kauf ist nicht zustande gekommen

Undurchschaubare Webseite. Auftragsabwicklung und Zahlungsweisen nicht transparent

Böses Erwachen...

EP

Falscher Lacksiehe Foto

Schönen Abend Habe heute Ihre Farbe auf den Wagen gespritzt und stellte fest das Sie mir die Farbe falsch gemixt haben die schimmert mehr Orange wie Rostfarbe wie Tango Pearl Ford Fiesta T5 sein soll muss jetzt mir eine neue Farbe mixen lassen was mich wieder viel Geld kostet was ich bei Ihnen in den Wind gesetzt habe, im Anhang ein Foto vom Warb unterschied, und geben Sie mir bescheid was sie gedenken in diesem Fall zu tun. Mag.E.Paul

Langsam

Warum werden Produkte erst nach einer Woche geliefert? Das ist viel zu lang, wenn es im Shop verfügbar ist. An den Paketdiensten liegt es nicht, die brauchen nur zwei Tage...
08.10.2023
Die Lieferzeiten sind der Wahnsinn. Ware ist noch nicht angekommen (Bestellung vom ersten Oktober) Trotz Anfrage war es nicht möglich eine schnellere Lieferung zu veranlassen. Über die Farbe kann ich nichts sagen.
21.03.2024
Leider nach 1 Woche noch keine Info über den Versand, erst auf Nachfrage wird mir ein Versand in 1-2 Tagen in Aussicht gestellt. Sorry, aber das kann ich auch bei erhöhtem Auftragsvolumen nicht akzeptieren.
CM
Chris M.
Werdau
Die Ware wurde am 04.01.24 versandt und ich habe sie bis heute noch nicht erhalten. Ich kann auch keine Verfolgung der Ware durchführen, da ich keine sendundungsnummer erhalten habe.
10.04.2024
Ich habe bislang weder eine Rechnung zu meiner Bestellung noch die Ware erhalten. Dafür gibt es normalerweise nicht einen einzigen Punkt in der Bewertung!!!
06.10.2023
Lieferzeit 3.-5.10.23 angegeben. Heute ist der 06.10.23 und erst auf Nachfragen und angeblicher Termine wurde die Ware heute versendet.
09.04.2024
Sendung ist wie die vorherigen male auch schon,immer noch nicht angekommen......sehr enttäuschend mittlerweille.
19.03.2024
Eigentlich kann ich überhaupt keinen Stern vergeben. Die Bestellung wurde noch nicht geliefert
HG
Leider habe ich die bestellte Farbe imer noch nicht erhalten. Was bitte soll ich bewerten?????