textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.665 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

20.06.2024
Bestellte Ware: diverse T-Shirts (u.a. B&C) orange, olive, hellblau, rot etc. Ausgeschrieben: zur Veredelung!!! Unsere Veredelung: Einfache Strassapplikationen und Patches mit Logo und Text Problem damit: bereits bei 70° hatten sich die Farben drastisch verändert. Dunkel, beim Abziehen der extra leichten Trägerfolie hat sich die Oberfläche der Shirts gelöst, Peelingeffekt Resultat: Gewährleistungsmangel Per Email: Reklamation mit Wunsch zum Umtausch. Keine Erstattung, keine Reduktion. Einfach nur ein Label zur Rücksendung der Ware mit deutlichem Gewährleistungsmangel. Antwort: nein, AGB-Links wurden zugesandt, Standardtexte verfasst, sich rausgeredet, "Mit ihren Maschinen geht es, unsere kenne man nicht" usw. Antwort mit Angebot: 10€ Gutschein für nächste Bestellung Unsere Antwort: Nein danke, bitte Umtausch, lediglich die Zusendung des Versandlabels (ca. 4,50€ als GK DHL) Antwort: ok, "verspätete Retoure ok-mit 25% HP" (muss auf dem Paket stehen) und man bezahle quasi eine (Straf)Gebühr in Form der Handlingpauschale von 25%. Man bezahle den Rückversand nicht und und und Unsere Antwort: Nein danke, wir verzichten. Resultat: Stures Verhalten, Überheblich und sehr uneinsichtig. Vor dem Kauf überlegen, ob man sich einen solchen Gewerbepartner ins Boot holen möchte. Wir hatten schon mehrere Bestellungen hier getätigt. Bisher war es auch ok. Nun das erste Mal ein Problem und zu keiner korrekte bzw. kulanter Regelung in der Lage. Ich liebe Firmen, die um das Wohl einer Geschäftsbeziehung bemüht sind. Egal ob groß oder klein. Wir handhaben es mit unseren Kunden so! Aber hier ist man bei Problemen fehl am Platz. Darauf muss man sich einstellen.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

24.04.2024
Alles kam sehr zeitnah. Und die Mitarbeiter*innen waren bei einer Nachfrage sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlung!
25.04.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne!
Die T-Shirts sind super ausgefallen. Die Farbe genauso wie wir sie uns vorgestellt haben auch die Größen sind Perfekt.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Empfehlenswert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und die gelieferten Produkte entsprechen dem, was auf der Website ausgewiesen ist.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass wir Ihren Erwartungen voll entsprechen konnten. Vielen Dank für die 5 Sterne und bis zum hoffentlich nächsten Mal.
31.10.2023
Ist gibt nichts zu beanstanden, es wurde sehr schnell geliefert und die Qualität der Ware ist Top! Immer wieder gerne
02.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
04.10.2023

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung, das Konto übersichtlich, so fühlt man sich als Kunde wohl. Vielen Dank
05.10.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr!
30.12.2023
This company has a quick turn around and has satisfied all orders I have placed in a timely manner. 10/10 recommend.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Thank you very much for your kind feedback and the great review. We are very happy about it!
Sehr gute Verarbeitungsqualität, große Auswahl, prompte Lieferung. Alles bestens. kann man nur weiterempfehlen !!!!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe das erste Mal bei Textil-Großhandel bestellt, und es hat einfach alles zu 100% gut und schnell geklappt.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns natürlich sehr! Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen.
21.03.2024

Sehr freundliche und kompetente

Sehr freundliche und kompetente Beratung bei Rückfragen. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen P. Zilles
22.03.2024
Toll, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie rundum zufrieden sind!
Die Waren entsprechen bisher immer unseren Anforderungen am die Qualität. Die Lieferzeit ist kurz und angemessen
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne!
AR
Anita R.
Brixen Im Thale
07.04.2024

Alles Top

Bearbeitung, Versand alles Top. Ich bestelle sehr gerne bei Textil Grosshandel und werde es auch weiterhin tun.
08.04.2024
Das freut uns sehr! Schön, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen!
Super schnelle Lieferung der sehr guten Produkte. Auch die Rücksendungen haben hervorragend funktioniert. Danke.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns wirklich sehr. Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne!
31.03.2024
Ablauf der Bestellvorgang, Versenden und Zustellung sehr schnell. Gefällt mir. Die Produkte sind ausgezeichnet.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie rundum zufrieden sind! Viel Freude mit den neuen Produkten.
11.02.2024

Super Kleidung

Bestelle jetzt schon mehrere Monate da und bin super zufrieden mit der Qualität. Der Versand ist echt schnell!!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für Ihre Treue und das tollen Lob!
sehr gute Qualität, so wie ich es mir vorgestelllt habe, werde ich auf jeden fall sehr gerne wiederbestellen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Schön, dass Sie zufrieden sind! Viel Freude mit Ihren Caps.

sehr schnell

Die Ware ist schnell verschickt worden und sie wird sortiert. Bei Fehlern wird ohne Probleme gehandelt. Danke
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen! Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
CA

5 Sterne für den schnellen Versand

5 Sterne für den Versand. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Sehr gute Kommunikation, alles Top!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die 5 Sterne!
Bin sehr zu Frieden mit meiner Bestellung. Reibungslos alles verlaufen und die Lieferzeit wahr sehr angenehm.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass rundum alles gepasst hat. Vielen Dank!
21.03.2024
Die ware kam schnell an und ist von guter Qualität. Läuft nicht ein nach dem Waschen und bleibt formstabil
22.03.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für die 5 Sterne
Übersichtlicher gut gestalteter Shop. Gute Kommunikation sowohl per Mail als auch telefonisch. Weiter so!
08.03.2024
Freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank für die Rückmeldung.