textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.665 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

20.06.2024
Bestellte Ware: diverse T-Shirts (u.a. B&C) orange, olive, hellblau, rot etc. Ausgeschrieben: zur Veredelung!!! Unsere Veredelung: Einfache Strassapplikationen und Patches mit Logo und Text Problem damit: bereits bei 70° hatten sich die Farben drastisch verändert. Dunkel, beim Abziehen der extra leichten Trägerfolie hat sich die Oberfläche der Shirts gelöst, Peelingeffekt Resultat: Gewährleistungsmangel Per Email: Reklamation mit Wunsch zum Umtausch. Keine Erstattung, keine Reduktion. Einfach nur ein Label zur Rücksendung der Ware mit deutlichem Gewährleistungsmangel. Antwort: nein, AGB-Links wurden zugesandt, Standardtexte verfasst, sich rausgeredet, "Mit ihren Maschinen geht es, unsere kenne man nicht" usw. Antwort mit Angebot: 10€ Gutschein für nächste Bestellung Unsere Antwort: Nein danke, bitte Umtausch, lediglich die Zusendung des Versandlabels (ca. 4,50€ als GK DHL) Antwort: ok, "verspätete Retoure ok-mit 25% HP" (muss auf dem Paket stehen) und man bezahle quasi eine (Straf)Gebühr in Form der Handlingpauschale von 25%. Man bezahle den Rückversand nicht und und und Unsere Antwort: Nein danke, wir verzichten. Resultat: Stures Verhalten, Überheblich und sehr uneinsichtig. Vor dem Kauf überlegen, ob man sich einen solchen Gewerbepartner ins Boot holen möchte. Wir hatten schon mehrere Bestellungen hier getätigt. Bisher war es auch ok. Nun das erste Mal ein Problem und zu keiner korrekte bzw. kulanter Regelung in der Lage. Ich liebe Firmen, die um das Wohl einer Geschäftsbeziehung bemüht sind. Egal ob groß oder klein. Wir handhaben es mit unseren Kunden so! Aber hier ist man bei Problemen fehl am Platz. Darauf muss man sich einstellen.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Sehr gute Abwicklung

Die Shirts haben eine gute Qualität und die Abwicklung ging zügig. Alles zur vollen Zufriedenheit, vielen Dank, ich empfehle den Shop gerne weiter.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Danke für Ihre 5 Sterne - wir freuen uns sehr darüber!
BS
Bettina S.
Schaffhausen
Schöne Produkte, super Preis-/ Leistungsverhältnis, riesige Auswahl, übersichtlicher Shop, wahnsinns kürze Lieferzeiten. Alles top - vielen Dank!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre 5 Sterne!
23.05.2024
Es war alles sehr gut 👍 Bestellung top geliefert schnell und gut 👍 die Ware und Stoff super ich wer dort immer bestellen was ich brauche danke
24.05.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Ausgesprochen tolle Ware und überaus kundenorientiert

Ausgesprochen tolle Ware, sehr schnelle Lieferung und super Kommunikation! Ein großartiger Service! Ganz herzlichen Dank - sehr gerne wieder
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das großartige Lob! Das freut uns wirklich sehr.
02.05.2024

Super Auswahl, schneller Versand, TOP

Super Auswahl. Schneller Versand. Ich habe schon öfter bestellt und bisher war immer alles gut. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
03.05.2024
Das freut uns sehr zu lesen - vielen Dank!
10.12.2023
Super schnelle Lieferung! Auch der Kundenservice ist prima. Ich hoffe es bleibt so und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr! Wir tun alles dafür, unser Servicelevel zu halten bzw. sukzessive weiter zu verbessern.
29.09.2023
Bin schon lange Kunde und immer zu Frieden. Ware ist qualitativ sehr gut. Preisleistungsverhältnis perfekt. Anlieferung sehr schnell.
02.10.2023
Toll! Das freut uns sehr zu lesen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin überzeugen zu können.
GS
Gaby S.
Paderborn
25.12.2023

Hochwertige Bekleidungsstücke

Ich habe nun schon einige Male Sportshirts, T-Shirts, Sweater und Hoodies bestellt - Mega hochwertige Qualität zu einem tollen Preis
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns riesig! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und die 5 Sterne.
Gute Internetseite, konnte die Ware schnell finden. Bei der Suche nach Kinder-T-Shirt bzw. die entsprechende Größe mußte ich suchen.
15.11.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir haben schon einige Male bei Textil Großhandel bestellt und werden dies auch wieder machen - da alles super funktioniert hat.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr! Bis bald in unserem Online-Shop.
BO
Barbara O.
AT, Maria Saal
30.10.2023

Seriöser Shop mit Qualitätsware

Sehr seriöser Shop mit Qualitätsware! Schnelle Lieferung nach AT. Finde genau die richtige Rohware für mein Kunsthandwerksgewerbe
31.10.2023
Das freut uns sehr. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten!

Gesamteindruck TEXTIL-GROßHANDEL

unkomplizierte Registrierung | strukturierter Seitenaufbau | faire Preise | gutes Retourenmanagement | informative Seiteninhalte
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Ihr Lob!
10.04.2024
Tolle t Shirts und pullover top Qualität kaufe gerne für die Jugendgruppe hier ein auch das ein oder andere t Shirt für privat
10.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und alles Gute für Ihr Engagement.

Einfach super Zusammenarbeit.

Die Bearbeitung der Bestellung und Lieferung verläuft immer super schnell. Hier klappt einfach die Zusammenarbeit hervorragend.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass alles so reibungslos geklappt hat! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Qualität ist hervorragend. Muss ich mir unbedingt abspeichern. Bedrucken ging völlig problemlos.
23.05.2024
Toll, dass wir Sie rundum überzeugen konnten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alle Produkte entsprechen meinen Erwartungen. Unkomplizierter Bestellvorgang. Immer wieder gerne :-)
19.01.2024
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal in unserem Online Shop :)
26.12.2023
Die Artikel sind qualitativ gut und preiswert. Die Beschreibung ist gut , sodass man leicht eine Entscheidung treffen kann.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank!
15.05.2024
Ich habe 200 Shirts mit Siebdruck Veredelung bestellt. Sind genau so angekommen wie ich es wollte und die Qualität ist Top
16.05.2024
Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne! Wir wünschen viel Freude mit Ihren veredelten Shirts.
Sehr qualitative Polo-Shirts habe ich erhalten und sie waren für Stickerei sehr gute Produkte gewesen. Immer wieder gerne.
18.01.2024
Super! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren!
JS
Jörg S.
Gülzlow
29.04.2024

Schnelle Lieferung.

Gerne wieder! Fruit of the Loom - Klamotten sollte man eine Größe höher bestellen. Dafür kann der Versender aber nichts.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und den Hinweis! Wir empfehlen, beim Kauf auf die Maßtabellen zu achten.