textil-grosshandel.eu- Logo - Bewertungen

textil-grosshandel.eu

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.665 Bewertungen insgesamt

Das ganze Handling ist großartig. Von der Neuanmeldung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr zu empfehlen. Anbei Bilder mit meinen Plotterergebnissen :-)

20.06.2024
Bestellte Ware: diverse T-Shirts (u.a. B&C) orange, olive, hellblau, rot etc. Ausgeschrieben: zur Veredelung!!! Unsere Veredelung: Einfache Strassapplikationen und Patches mit Logo und Text Problem damit: bereits bei 70° hatten sich die Farben drastisch verändert. Dunkel, beim Abziehen der extra leichten Trägerfolie hat sich die Oberfläche der Shirts gelöst, Peelingeffekt Resultat: Gewährleistungsmangel Per Email: Reklamation mit Wunsch zum Umtausch. Keine Erstattung, keine Reduktion. Einfach nur ein Label zur Rücksendung der Ware mit deutlichem Gewährleistungsmangel. Antwort: nein, AGB-Links wurden zugesandt, Standardtexte verfasst, sich rausgeredet, "Mit ihren Maschinen geht es, unsere kenne man nicht" usw. Antwort mit Angebot: 10€ Gutschein für nächste Bestellung Unsere Antwort: Nein danke, bitte Umtausch, lediglich die Zusendung des Versandlabels (ca. 4,50€ als GK DHL) Antwort: ok, "verspätete Retoure ok-mit 25% HP" (muss auf dem Paket stehen) und man bezahle quasi eine (Straf)Gebühr in Form der Handlingpauschale von 25%. Man bezahle den Rückversand nicht und und und Unsere Antwort: Nein danke, wir verzichten. Resultat: Stures Verhalten, Überheblich und sehr uneinsichtig. Vor dem Kauf überlegen, ob man sich einen solchen Gewerbepartner ins Boot holen möchte. Wir hatten schon mehrere Bestellungen hier getätigt. Bisher war es auch ok. Nun das erste Mal ein Problem und zu keiner korrekte bzw. kulanter Regelung in der Lage. Ich liebe Firmen, die um das Wohl einer Geschäftsbeziehung bemüht sind. Egal ob groß oder klein. Wir handhaben es mit unseren Kunden so! Aber hier ist man bei Problemen fehl am Platz. Darauf muss man sich einstellen.

Bewertungen für textil-grosshandel.eu

Qualität und Beratung waren sehr gut. Die Blanks dir wir gewählt haben, haben wirklich hervorragende Qualität; ebenso die Bestickung. Hierzu haben wir auch eine sehr gute Beratung erhalten.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das großartige Feedback und die 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestickten Artikeln.
Schnell Bearbeitung der Musterlieferung und dann auch der Endlieferung. Seht gute Beratung. Leider keine Nachbestellung bei Bestickten Jacken in kleinen Mengen möglich. Sehr sehr schade
21.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Kritik. Leider lag ein Missverständnis vor. Eine Kollegin aus dem Kundenservice hat sich mittlerweile bei Ihnen gemeldet.Grundsätzlich sind liegen die Mindestbestellmengen für Stick, Flex- und Flockdruck bei 10 Stück pro Motiv/Motivgröße, für Siebdruck 20 Stück pro Motiv/Motivgröße.
08.03.2024
Ich bin rundum zufrieden Bestellung, Lieferung super schnell, die bestellten Artikel sind von sehr guter Qualität, gerne wieder, kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Das freut uns sehr - vielen Dank!
08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles tadellos geklappt. Die Bestellung ist gut verpackt bei uns angekommen. Qualität der bestellten Shirt, ist Top. Gerne wieder.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für das tolle Feedback!
19.04.2024

Würde gerne wieder bestellen.

Der Verkäufer ist sehr freundlich. Die Lieferung ist schnell, einen Tag nach der Bestellung wurde der Artikel erhalten. Sehr gute Qualität. Würde gerne wieder bestellen.
22.04.2024
Das freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
RM
R| M.
26.04.2024

Perfekt!

Beratung, Betreuung, Kontakt vorbildlich, hilfsbereit und sehr nett sowie kompetent. Liefertermin eingehalten (sogar ein paar Tage früher). Qualität top. Vielen Dankl!
30.04.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback und die 5 Sterne!
03.03.2024

Guter Grosshändler kann man empfehlen.!!

Kaufe gerne hier meine Ware ,schneller Versand . Die Versandkosten bei Einzelteilen könnte man evtl noch was günstiger anbieten . Ansonsten immer zufrieden gewesen .
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das positive Feedback!
HA
Helga A.
Birkenheide
Bin Neukundin und total zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles recht flott und ohne Probleme. Werde weiterhin bei Textil- Großhandel bestellen.
Antwort von textil-grosshandel.eu
Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
KS
Katja S.
18.01.2024

Super Shop - seit 2 Jahren treuer Kunde

Schnelle Lieferung, große Auswahl. Zuverlässige Anzeige der Produktbestände und Info über Wiederverfügbarkeit und obendrauf ein nettes Bonussystem für Großkunden.
18.01.2024
Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne.
22.03.2024

Schnelle Lieferung und Top-Ware

Ich war sehr zufrieden mit den B&C-Shirts, die einen guten Schnitt und eine perfekte Grammatur haben. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
22.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren neuen Shirts!
15.02.2024

Tolle "Arbeits-Pullis"

Nachbestellung da Pullis aus der Erstbestellung noch immer super in Form sind, der Druck noch fast aussieht wie am ersten Tag und wir mehr davon haben wollten.
15.02.2024
Vielen Dank! Das freut uns wirklich sehr zu lesen. Viel Freude weiterhin mit den alten und neuen Textilien!
HG
Holger G.
Wildberg
Es gibt wirklich nichts zu meckern. Alles lief absolut schnell und zuverlässig. Ware war günstig und qualitativ alles in Ordnung. Werde dort wieder bestellen.
12.01.2024
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und bis bald in unserem Shop.
Top Shop, kaufe immer wieder sehr gerne Textilien für unseren Verein ein. Meine Mitglieder sind begeistert von Auswahl, Preisleistungsverhältnis und Qualität.
15.11.2023
Toll! Das freut uns wirklich sehr.
09.10.2023
Der stick ist Top Die Qualität ist sehr hochwertig Ich wäre sehr froh darüber da ich mehr bestellen werde das dieses Programm bei Ihnen gespeichert wird 🙏🏽
09.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihren veredelten Produkten!
Beste Textildruckerei die ich je beauftragt habe. Durch einen Zufall gefunden und nie wieder wo anders!!! Super Flexibel, super schnell und beste Qualität!!
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen, vielen Dank für das großartige Feedback und auf weitere fruchtbare Zusammenarbeit!
27.01.2024
Gute Qualität,wie Beschrieben. Super schnelle Abwicklung und Lieferung.Nur DHL wieder mal nicht persöhnlich Abgeliefert,obwol ich zu Hause wahr.Ansonsten 👍👍
Antwort von textil-grosshandel.eu
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne!
DK
Dimitrios K.
Ludwigshafen
20.10.2023

Sehr guter Eindruck.

Vom ersten Kontakt an bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind genau wie beschrieben. Die Preise sind sehr gut. Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit.
23.10.2023
Vielen Dank! Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit. Auf gute Zusammenarbeit!
26.05.2024

Bin sehr zufrieden

Ich bin schon länger Kunde und kaufe meine Textilen zum bedrucken nur noch hier ein. Ich bin sehr zufrieden mit den Preisen und auch mit der Lieferzeit.
27.05.2024
Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.

TOP Qualität und super schnell

Die Lieferung ist immer super schnell, bisher bei regelmäßigen Bestellungen innerhalb eines Jahres keine Reklamation notwendig. TOP Dienstleistungen.
30.04.2024
Toll, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für die 5 Sterne!
02.03.2024

Einfach, schnell, super

Einfach Offertanfrage online ausfüllen, Preis zeitnah erhalten, auf Bestätigung geklickt und die gestickten Textilien erhalten. Sehen sehr edel aus
Antwort von textil-grosshandel.eu
Toll, dass rundum alles so gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren veredelten Textilien!