nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Sehr schöner Schmuck, ich bin total begeistert. Die Muschel 🐚 ist sehr wertig verarbeitet, hat ein schönes Gewicht und sieht sehr realistisch aus. Der Anhänger kam liebevoll verpackt mit einem Kärtchen dabei das darüber Auskunft gibt wer das Päckchen gepackt hat. Und dann war noch ein gratis Armband dabei - vielen Dank. Auch an der Versandzeit gibt es nichts zu meckern. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Nordlust, denn es macht Lust auf mehr vom Meer ☺️

Der Schmuck ist sehr schön leider war das die Zollrechnung von DHL nicht. Ich habe 60CHF Zoll gezahlt obwohl der Schmuck nur 70CHF gekostet hat. Daher Achtung für Schweizer Kunden!

Bewertungen für nordlust.de

Alles super

Versand lief reibungslos und die Kette sah aus wie beschrieben. Die Qualität sieht auf den ersten Blick auch gut aus

Meersterne

Wunderschöne Schmuckstücke die die Nordsee perfekt wiedergeben und auch noch etwas Gutes tun. Gefällt mir sehr gut.
RB
Ralf B.
Oberschneiding

Total zufrieden !!!!!!

Schnelle Lieferung. Schmuck noch schöner als erwartet. Verpackung einwandfrei. Sehr nette email durch den Verkäufer
Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung und liebevoll verpackt Habe noch eine Kombination bestellt zum Verschenken
WP
W. P.
30.10.2023
Toller Shop mit außergewöhnlichem Schmuck. Die Bestellungen wurde reibungslos bearbeitet und schnell geliefert.
Antwort von nordlust.de
04.11.2023
Das streichelt ja richtig unser Ego 😍😍😍😍😍
16.02.2024

Moin!

Datt löppt hier, schnell. Sicher verpackt. Schöne Schmuckstücke. Besser machen? Angebotspalette vergrößern. 🤩
AK
Alisa K.
Durlach
03.10.2023
Der Anhänger, ein Seestern groß ist wunderbar gearbeitet. Dazu passt die Kette wunderbar. Bin sehr zufrieden.
25.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung des sehr schönen Schmuckstücks mit passender Kette! Danke dem Nordlust Team
26.09.2023
Hab das erstemal bestellt . Der Strandkorbanhänger sieht toll aus👍🏻 Der Versand ohne Komplkation verlaufen.
Antwort von nordlust.de
30.09.2023
Dann hast du jetzt das Meer und eine Sitzmöglichkeit jederzeit bei dir 🐚🐬
10.02.2024
Super schnelle Lieferung, wunderschöne Verarbeitung und echt eine tolle Überraschung mit persönlicher Note.
25.09.2023
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung wunderschöner Schmuck. Ganz toll verpackt. Jedesmal eine Freude!!
ML
Michael L.
Hildesheim
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, eine sehr angenehme und höfliche Geschäftsablauf. Sehr Kundenorientierte Arbeit.

Schöner Schmuck - schnelle Abwicklung

Sehr schön gearbeiteter Schmuck in einer hübschen Verpackung. Dazu eine schnelle und sichere Lieferung.
JK
Sehr schöne Schmuckstücke, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung Meine Frau hatte sich Mega gefreut!!
22.11.2023
Alles gut gelaufen. Keine Probleme. Die Ware ist auch einwandfrei. Jederzeit wieder. Vielen Dank. 😊🌻
TM
Torsten M.
Mönchengladbach
25.09.2023
Alles bestens. Schnell geliefert, gut verpackt, Schmuck sieht so toll aus wie auf den Fotos im Netz.

Sehr sehr schöner Schmuck

Sehr schöner Schmuck. Ich würde meinen Schmuck immer wieder bei Nordlust bestellen. Super Qualität.
Toller Schmuck, einfach schön. Schnelle Lieferung und superAngebote Bestelle immer wieder gerne :)
25.09.2023
Ansprechend verpackte Lieferung. Schmuckstücke sind wie beschrieben. Sympathisches Unternehmen

rundum gut

Schneller und guter Versand, eine gute Kommunikation durch den Verkäufer und ein schönes Produkt.