nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Sehr schöner Schmuck, ich bin total begeistert. Die Muschel 🐚 ist sehr wertig verarbeitet, hat ein schönes Gewicht und sieht sehr realistisch aus. Der Anhänger kam liebevoll verpackt mit einem Kärtchen dabei das darüber Auskunft gibt wer das Päckchen gepackt hat. Und dann war noch ein gratis Armband dabei - vielen Dank. Auch an der Versandzeit gibt es nichts zu meckern. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Nordlust, denn es macht Lust auf mehr vom Meer ☺️

Der Schmuck ist sehr schön leider war das die Zollrechnung von DHL nicht. Ich habe 60CHF Zoll gezahlt obwohl der Schmuck nur 70CHF gekostet hat. Daher Achtung für Schweizer Kunden!

Bewertungen für nordlust.de

10.02.2024
Bestellung war sehr einfach. Der Anhänger Strandkorb ist sehr schön verarbeitet und wird in einer sehr schönen Verpackung versandt.
SK
Sabine K.
Düsseldorf

Tolle Anhänger

Schöner Schmuck und prompte Lieferung. Allerdings schon recht hochpreisig für die Menge an Material; man bezahlt viel für‘s Design
Sehr schönes Schmuckstück, entspricht genau der Darstellung auf der Homepage. Wurde sorgfältig und liebevoll verpackt geschickt.
Sehr schöne maritime Schmuckstücke zu fairen Preisen. Abwicklung der Bestellungen hervorragend. Freue mich auf Neuigkeiten.
22.11.2023
Ich finde es super was Ihr macht, vom Service bis zur Umsetzung der Nachhaltigkeit. Macht auf jeden Fall weiter so. GLG Marion
16.10.2023
Das Geschenk wurde noch nicht übergeben. Alles Andere war bisher sehr zufriedenstellend. Vielen Dank. Gruß Christian Meißner
Antwort von nordlust.de
20.10.2023
Gerne lieber Christian. PS wir hoffen es ist alles gut angekommen 😍🐚😁
BN
Beate N.
11.10.2023
Die Schmuckstücke sind wunderschön. Der Service ist perfekt Die Lieferung ist schnell. Probieren Sie Nordlust unbedingt aus!
25.09.2023

Anhänger mit Kette/ Welt/Perlmut

Tolle Kette mit Anhänger, liebevoll gestaltet, Schneller Versand, sehr liebevoll verpackt, Putztuch und Sticker dazu, danke🤗
Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist auch sehr schön.
SB
Stefan B.
Wundiedek
24.10.2023

Anfrage / Bestellung

Reibungsloser Kontakt bei Anfrage, es wurde einen sofort und schnell weiter geholfen. Einfach genial die Leute von Nordlust
Antwort von nordlust.de
26.10.2023
Wir geben immer unser bestes lieber Stefan! Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten 🫶🏼 😁
JW
27.01.2024
Bestellung, Lieferung einfach Alles ist perfekt abgelaufen. Genau so wünsche ich mir das. Auf diesem Wege noch mal: Danke.
MP
Martina P.
10.02.2024
Toller Service, schöne Schmuckstücke und immer so liebevoll und persönlich verpackt. Hier macht bestellen richtig Freude
SH
Sonja H.
Hilden
Sehr schöner Meerring .Toll verarbeitet.Entspricht voll und ganz den Angaben auf den Homepage.Lieferung ebenfalls tiptop
BN
Brigitte N.
Nordhalben
Toller Anhänger und Kette. Bestellung unkompliziert und Lieferung sehr schnell. Einfach super, kann ich nur empfehlen!
15.02.2024
Sehr schönes Silber Schmuck. Ich habe mir die große Muschel und den großen see Stern bestellt. Kann ich nur empfehlen
JR
Jürgen R.
Königswinter

Toller Schmuck in Silber oder Gold von der der Nordseeküste.

Toller Schmuck, ob in Silber oder Gold von der der Nordseeküste. Dazu kommt noch sehr freundlich und hilfsbereit. ,-))
HH
Heike H.
Freiburg
25.09.2023

Wundervoller Schmuck als Urlaubserinnerung

Wundervoller Schmuck als Erinnerung an Sommer, Sonne 🌞, Strand und Meer 🌊. Tolle Qualität und hervorragender Service.
10.02.2024
Schneller Versand und die Kette mit Anhänger ist sehr schön! Klare Kaufempfehlung, würde jederzeit wieder bestellen!
Einfach "Meerzeit" bei sich haben. Schnell geliefert und sehr schönes Produkt. Da bekommt man mehr Lust auf Nordlust.

Anker Anhänger sieht mega aus

Sehr schnelle Abwicklung und schneller Versand. Der Anker Anhänger sieht mega aus und die Welle Kette passt perfekt