nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Sehr schöner Schmuck, ich bin total begeistert. Die Muschel 🐚 ist sehr wertig verarbeitet, hat ein schönes Gewicht und sieht sehr realistisch aus. Der Anhänger kam liebevoll verpackt mit einem Kärtchen dabei das darüber Auskunft gibt wer das Päckchen gepackt hat. Und dann war noch ein gratis Armband dabei - vielen Dank. Auch an der Versandzeit gibt es nichts zu meckern. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Nordlust, denn es macht Lust auf mehr vom Meer ☺️

Der Schmuck ist sehr schön leider war das die Zollrechnung von DHL nicht. Ich habe 60CHF Zoll gezahlt obwohl der Schmuck nur 70CHF gekostet hat. Daher Achtung für Schweizer Kunden!

Bewertungen für nordlust.de

HG
Heidi G.
Wolfen
25.09.2023
Beide Ketten sind noch schöner als bschrieben. Sehr filigran verarbeitet und sehen sehr wertig aus. Wunderschöne Schmuckstücke. Wir hatten die Qualle und den Tintenfisch gekauft und zwei dazugehörende Kugelketten extra lang. Hier kaufe ich wieder. Vielen herzlichene Dank.
BP
Brigitte P.
Nettetal
25.09.2023

Wunderschöner Schmuck

Alles ging ohne Probleme. Das Verpackte ist so liebevoll gestaltet und bei dem Schmuckschätzchen gab es noch ein Pflegetuch gratis als Überraschung dazu. Der Schmuck ist hervorragend und entspricht den Bildern. QUALITÄT super. Gerne immer wieder. Top, Top.
Die Website ist übersichtlich gestaltet und ich konnte den Schmuck, den ich kaufen wollte schnell finden. Die Lieferung kam schnell. Die beiden gekauften Schmuckstücke entsprechen meinen Vorstellungen. Einfach perfekt. Viele Grüße an das Nordlust-Team.
HD
23.11.2023

Wunderschön und hochwertig

Ich habe schon einige Male bei Nordlust bestellt und bin immer wieder aufs Neue von der Wertigkeit und Schönheit des Schmucks begeistert; ebenfalls von der liebevollen Verpackung und schnellen Lieferung. Macht weiter so... Liebe Grüße aus NRW
Ich habe 3 Teile gekauft, den silbernen Leuchtturm, den Strandkorb und für meine Schwiegertochter dengoldenen Anker. Sie sind wunderschön, und wir sind total begeistert. Die Lieferung war sehr schnell und das Preis- Leistungsverhältnis top
23.10.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und war in 3 Tagen bei mir. Ich bin begeistert von diesem tollen Schmuck. Hab schon viel Bewunderung geerntet und werde garantiert wieder bestellen!! Danke an das Team, macht weiter so!!!
Wir freuen uns schon wieder auf dich liebe Sabine 🫶🏼
Hat alles gut geklappt. Das einzige was ich kritisieren könnte ist das es keine Nachricht darüber gab, dass meine Bestellung Versand wurde. Ich habe mich schon gefragt was ist da los. Auf einmal traf dann die Bestellung bei mir ein.
Ich habe einen Ring bestellt, leider zu groß ( war meine Schuld-schlecht gemessen)und ich habe ihn sofort und ohne Schwierigkeiten sofort in einer Nummer kleiner zugeschickt bekommen! 5 Sterne! Sehr tolles Team! Immer wieder!
22.11.2023
Lieferung ist Mega schnell angekommen! Mir fällt nichts ein, was ihr besser machen könntet… Was ihr anbietet ist schon ist schon richtig cool, könnten sich andere Anbieter ne Scheibe von abschneiden!!! Macht weiter so 👍
BP
Die Präsentation der Schmuckstücke ist sehr schön. Vielleicht könnte man an das eine oder andere Teil auch Maße dazu schreiben, dann kann man es sich noch besser vorstellen. Die Bestellung und Lieferung sind bestens.
BR
23.10.2023
Sehr schöner Anhänger. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die hübsche Verpackung. Ich würde mir wünschen, dass auch etwas längere Ketten angeboten würden (für Menschen mit nicht ganz so schlankem Hals).
Moin liebe Birgit, wären unsere 80cm langen Flut Ketten etwas für dich? 🫶🏼
22.11.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr nettes Team, schöne Schmuckstücke, schnelle Lieferung etc. und es wird noch was für die Umwelt (Plastik im Meer) getan. Es wäre schön, wenn es die Ketten in verschiedenen Längen geben würde (ab 38 cm).
25.02.2024

Strandkorb und Seehund

Sehr sehr gute und detailgenaue Arbeiten. Immer verbunden mit netten Worten in den gesendeten Zeilen. Gute Verpackungen. Sehr zu empfehlen. Dem Team alles Gute und immer ein Danke!Strandkorb und Seehund
23.10.2023

Toller Shop! Tolle Ware! Tolle Leute!

Super netter Kontakt. Prompte Antwort auf Fragen. Schöne Ware, schnelle Lieferung. Gehen auf Anregungen ein und alles ist einfach TOP! Einziger "Nachteil": der Schmuck macht süchtig nach mehr/Meer. 🥰🌊🌊🌊
Meer klingt doch nicht schlecht liebe Brigitte 😁😉❤️
19.10.2023

Wunderschöne Ocean Box ❤️

Ich habe letzte Woche die zauberhafte Ocean Box erhalten und bin mehr als begeistert 🤩! Die Schmuckstücke sind wunderschön gearbeitet und ich freue mich schon sehr sie zu tragen und zu verschenken 🎁
20.10.2023
Das klingt traumhaft liebe Gabriele 🫶🏼🫶🏼
KG
Kerstin G.
Blankensee

Macht Spaß, Alles!

Schöner, hochwertiger Silberschmuck. Sehr gut verarbeitet. Ansprechend verpackt, was Freude beim Auspacken macht. Schnell geliefert und bei Fragen ein toller und netter Kontakt zur Nordlust- Crew.
Melde dich immer wieder gerne bei uns liebe Kerstin 🫶🏼
13.02.2024

Schöne Produkte und serviceorientiert…

Der Anhänger (Segelboot) ist sehr schön und der Duft ist frisch und angenehm. Die Pumpe des Flakon war defekt - der Umtausch erfolgte schnell und problemlos. Echter Dienstleister! Selten heute 😉
03.10.2023
Ich habe jetzt 2 Ringe von Nordlust und bin mehr wie begeistert. Auch die Lieferung war super schnell. Kann jedem nur empfehlen dort mal zu kaufen. Ihr werdet auch begeistert sein wie ich.
15.02.2024
Meine Bestellung wurde zügig versandt. Alles gut. Für mich hätte der Ring ein wenig Patina haben dürfen. Das Motiv würde mehr zu sehen sein. Aber durch das Tragen wird es sich ergeben.

Perfekt

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Die Qualität der Artikel ist wirklich super. Wir haben hier noch einiges auf der Wunschliste stehen und können Nordlust nur empfehlen.