Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.479 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Bin zum ersten Mal bei einem Besuch in Köln auf den Laden cheese&more aufmerksam geworden. Die Auswahl dort ist sehr groß. Zum Teil auch sehr ausgefallene Käsesorten. Käse habe ich dort allerdings nicht gekauft, sondern verschiedene Senfsorten , die in kleinen Gläschen angeboten wurden. Eine sehr schöne Idee zum Verschenken. Die Preise sind zum Teil relativ hoch, aber wenn man mal etwas Besonderes haben möchte, kann man es ruhig schon mal ausgeben.
IH

Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen