Ekabel24.de- Logo - Bewertungen

Ekabel24.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.379 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Wir haben für unsere Zisterne und Teichpumpe ein neues Erdkabel NYY-J 5x2,5 bestellt. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte zügig. Auch die Präsentation im Shop, sowie die verschiedenen angebotenen Kabellängen sind sehr gut und praxisgerecht.

Kein Kontakt. Ware angeblich rausgeschickt, ist aber nicht so (lt. Tracking). PayPal Fall eröffnet! Wahrscheinlich eine Fake-Firma IMO.

Bewertungen für Ekabel24.de

11.06.2024
05.06.2024
21.06.2024

Meterware falsch abgemessen

Ich habe Meterware bestellt. Die Kabellängen haben nicht gepasst. Abweichung +/- 3 Meter bei einer Länge von 10 Metern!!!
Antwort von Ekabel24.de
24.06.2024
Guten Tag, wenn sowas passiert, bitte uns Bescheid geben! Dann können wir ansprechend reagieren: die Ware umtauschen oder Kosten erstatten! Sie haben sich leider nicht bei uns gemeldet - konstruktive Kritik ist immer willkommen! MfG Ekabel24
19.03.2024

Erdkabel für Außenanlage

Erstklassiger Service bei Reklamation

Ich habe aufgrund einer fehlerhaften Produktbeschreibung ein zu dünnes Wellrohr erhalten ... Meine Reklamation wurde bereits innerhalb 1 Stunde am Sonntagabend (!) beantwortet, nach 2 Tagen am Dienstag hatte ich die gewünschte Ausführung als Paket erhalten ... Spitzenservice, würde ich sagen! Fehler kann man machen, aber man sollte diesen dann korrigieren ... Das wurde hier vorbildlich umgesetzt.
13.04.2024
Sehr guter Kundenservice. Der gelieferte Artikel war falsch (Kabeldurchmesser). Aber sehr unkomplizierter Umtausch, sehr freundlicher Mitarbeiter. Innerhalb von 2 Tagen war der richtige Artikel da. Ware sehr gute Qualität, die Kabel sind doppelt isoliert.
BA
Big A.
Ein online Kauf wie er sein sollte. Unkompliziert, Guter Preis, schnelle Lieferung. Fertig. Alles bestens...... Danke aus Berlin...
15.02.2024

Hat einfach alles schnell funktioniert

Hat einfach alles schnell, gut und günstig funktioniert.. Donnerstag bestellt und Samstag geliefert .. Top..👍
02.03.2024
Lieferung war schnell, es fehlte aber eine Position. Auf Nachfrage wurde diese sofort nachgeliefert.
Wenn mal was schief läuft, kein Problem da wird sehr schnell Abhilfe geschaffen. DANKE weiter so.
01.01.2024

Sehr kulante Reklamationsbearbeitung

Wir haben ein Teil unserer Bestellung reklamiert. Diese Reklamation wurde umgehend und sehr kulant bearbeitet. Vielen Dank dafür.
09.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, hatte 2 Bestellung, die dann auf Anfrage zusammen geliefert wurden
26.05.2024
Gute Lieferung, Aufbau funktioniert und wie der Strom läuft, werden wir sehen.
01.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr zügig gelaufen.