Hunde-Kausnacks.de- Logo - Bewertungen

Hunde-Kausnacks.de

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.690 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Qualitativ hochwertige Kauartikel, Preis-Leistung stimmt. Was die Angaben zu Gerüchen betreffen, ist alles auch hier relativ. Getrocknete Lachswürfel riechen ziemlich stark beim Öffnen der Tüte, genauso der Rinderkaukringel gegen Zahnstein, sobald unser Hund wieder darauf herumnagt, entfaltet sich ein recht penetranter Geruch. Für unsere Riechorgane arg gewöhnungsbedürftig. Laut Ihrer Angaben zu diesen Artikeln sind die Gerüche milder. Alles ist relativ ;-) unser Hund findet sie toll und damit auch wir 👍🏼 An diesen und den weiteren Snacks hat er nun einige Zeit zu knabbern, werden bei Bedarf wieder bestellen. Abwicklung Bestellung und Lieferung haben super geklappt.

20.01.2024
Eigentlich gar keinen Stern! :( ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!! Denn ich sollte was überhaupt nicht klar war noch zusätzlich Zoll Gebühren zahlen. Ich habe mich so sehr über meine Bestellung gefreut,denn meine Hündin verträgt nur Pferd und Kaninchen, was echt schwer zubekommen ist.

Bewertungen für Hunde-Kausnacks.de

Schnelle Lieferung. Die Snacks ginde ich zu gross., könnten kleiner sein. Aber die Auswahk ist trotzdem toll

Alles super!

Ich war, wie immer, sehr zufrieden. Schneller Versand, es gibt immer eine kleine Dreingabe. Alles super!
22.04.2024
Reichaltige Auswahl, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung. Fellnase ist glücklich, immer wieder gerne
CS

Kaustangen Pferd

Wieder eine schnelle Lieferung! Aber das Wichtigste ist, dass der Hund es verträgt und es ihm schmeckt!
RS
Ralf S.
Swisttal
Ein Hinweis im Webshop, in der Übersicht, ob denn ein Produkt verfügbar ist oder nicht, wäre hilfreich.
JD
Jörg D.
Butzbach
Super, über mehrere Lieferungen gleichbleibende, Qualität. Abwicklung, Versand, etc - alles bestens.
KF
K. F.
Bremerhaven
30.03.2024
Der Qualität ist sehr gut und wenn ich bestelle wird es schnell bearbeitet. nur ein bisschen teuer
15.02.2024
Gute Qualität für einen fairen Preis . Die Leckereien wurden sehr gerne von meinem Hund angenommen
PD
Paul D.
Weil der Stadt
13.01.2024
Alles bestens! Gute Qualität, großes Angebot, schnelle Lieferung. Nur die Preise sind grenzwertig.
Kauarrtikel für meine großen Hunde sehr gut,es wird auch relativ schnell geliefert nach Spanien!!!
02.11.2023
Wie immer / sehr schnelle Lieferung und der Hund ist offensichtlich geschmacklich sehr zufrieden 😉
09.10.2023

Bezahlung, Lieferung bestens

Mit Bezahlung und Lieferung klappt alles immer bestens. Mein Hund liebt die Kaustangen über alles!
27.10.2023
Ein toller Onlineshop. Faire Preise für Topqualität. Kaufe schon länger dort ein. Empfehlenswert.
Qualität wie gewohnt sehr gut, schnell geliefert und vernünftiger Preis. Meine Hunde lieben die!
15.11.2023
Tolle Qualität- schnelle Lieferung Werde gerne wieder für meine Fellnasen bei ihnen einkaufen
SW
11.02.2024
Die Vielfalt an Kauartikeln für Hunde, auf deren Gewicht und Bauchspeicheldrüse zu achten ist.
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Das rinderhorn reinigt super die Zähne von meinem Hund.
SW
Große Auswahl, selbst für erkrankte Hunde. Preis-Leistungsverhältnis i. O. Schnelle Lieferung.
EM
Ernst-August M.
Isenbüttel
17.05.2024
Große Auswahl und besonders viele Informationen zu jedem Artikel. Meine Dackelbande liebt es.
RS
Roswitha S.
Sprockhövel
12.10.2023
Unser Sammy liebt es auf die Heidschnuckenhörner zu kauen.Wir bestellen immer wieder gerne.