Hunde-Kausnacks.de- Logo - Bewertungen

Hunde-Kausnacks.de

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.672 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Qualitativ hochwertige Kauartikel, Preis-Leistung stimmt. Was die Angaben zu Gerüchen betreffen, ist alles auch hier relativ. Getrocknete Lachswürfel riechen ziemlich stark beim Öffnen der Tüte, genauso der Rinderkaukringel gegen Zahnstein, sobald unser Hund wieder darauf herumnagt, entfaltet sich ein recht penetranter Geruch. Für unsere Riechorgane arg gewöhnungsbedürftig. Laut Ihrer Angaben zu diesen Artikeln sind die Gerüche milder. Alles ist relativ ;-) unser Hund findet sie toll und damit auch wir 👍🏼 An diesen und den weiteren Snacks hat er nun einige Zeit zu knabbern, werden bei Bedarf wieder bestellen. Abwicklung Bestellung und Lieferung haben super geklappt.

20.01.2024
Eigentlich gar keinen Stern! :( ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!! Denn ich sollte was überhaupt nicht klar war noch zusätzlich Zoll Gebühren zahlen. Ich habe mich so sehr über meine Bestellung gefreut,denn meine Hündin verträgt nur Pferd und Kaninchen, was echt schwer zubekommen ist.

Bewertungen für Hunde-Kausnacks.de

09.08.2024
Die Ware ist sehr gut wie erwartet. Nur über die schweineschwänze war ich etwas enttäuscht. Es waren überwiegend nur kleine Stücke ca. 2-3 cm groß und nur 3 größere Stücke. Darauf sollte in Zukunft geachtet werden, denn für große Hunde ist sowas absolut nicht geeignet.
CL
10.08.2024

Nullkommanichts verspeist

Tja, da brauchte es keine Überredungskünste. Der Kauknochen war von unserem kleinen Hund nullkommanichts verspeist. Hätte mir allerdings gewünscht, dass er etwas länger hält zwecks Beschäftigung.
GF
G. F.
Unna
18.08.2024

Schnelle Lieferung aber nicht immer alles lieferbar

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Leider besteht öfter das Problem, dass Artikel (Pferd) nicht lieferbar ist und ich dadurch bei unterschiedlichen Lieferanten bestellen muss.
WD
Walburga D.
Birkenhain

Hundesnacks für Allergiker Hunde

HABE DAS ERSTE MAL DORT BESTELLT. FINDE DAS ANGEBOT SEHR GUT, AUCH SPEZIELL FÜR ALLERGIKER HUNDE. KAM GUT VERPACKT BEI MIR AN. DER PREIS IST AUCH ABSOLUT OK
25.08.2024
Sehr gute Qualität der Ware, leider verträgt unser IBD kranker Hund die Hirschsehnen nicht.. Aber dafür kann Kausnack nichts
23.08.2024
Schneller Versand, bin sehr zufrieden bzw mein hund mit seinen Kauknochen. Werde definitiv wieder bestellen.
19.08.2024
Alles perfekt wie immer, super Artikel, schnelle Lieferung, es gibt nichts zu bemängeln. Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung Top Qualität Unser Hund liebt die Leckerlis und hat endlich keinen Durchfall mehr.
23.08.2024
Produkte sind einwandfrei, Bestellung ist einfach und der Versand ist fix und problemlos.
KG
10.08.2024
Sind immer noch sehr zufrieden. Rasche Lieferung Ware in Ordnung. Danke und weiter do
JC
Julia C.
Gute Auswahl, gute Preise, leichtes bestellen und bezahlen. Schnelle Lieferung.
SQ
sabine q.
DallgowDöbritz
24.08.2024
Wir bestellen schon seit Jahren, leider nicht immer alle Artikel lieferbar.
CS
16.08.2024

Kopfhautplatten Pferd

Gutes Produkt. Der Hund liebt es und hat lange etwas zu kauen.
schnelle und zuverlässige Lieferung Produkte sind super
MG
Markus G.
Mönchengladbach
17.08.2024
Schnelle Lieferung. Unser Hund liebt es.
SE
Sandy E.