nuturally.com/de- Logo - Bewertungen

nuturally.com/de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten740 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe heute meine erste Lieferung bekommen und habe bereits 3 Artikel gekostet: Haselnussmus, Mandelmus und Pistazienmus. Alle drei schmecken hervorragend und ich werde sie in Zukunft wieder bestellen. Die weiteren Produkte werde ich in den nächsten Wochen probieren. Auf die Lieferung habe ich ca. eine Woche gewartet, weil ein Artikel fehlte aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
DZ
Dani Z.
Nürnberg

04.07.2024
Eine große Katastrophe!!!! Ich bestelle Ein Kilo Makadamia Nüsse 🥜 Sind sie nur 800 Gramm 🥲🥲🥲 Ich werde nie wieder von diesem unferschaemten Anbieter etwas kaufen 🛒 & ich werde es in allen medialen dem entsprechend bewerten 🥲🥲🥲

Bewertungen für nuturally.com/de

16.04.2024
Produkt ist super. Nicht so gut : die Sendung wurde mit FedEx verschickt, die haben es an Hermes weitergegeben. Hermes hat dreimal für den nächsten Tag die Zustellung avisiert ohne zu liefern. War etwas nervig, aber ich werde trotzdem wieder bestellen, weil das Produkt ( Pistazien) einfach toll war.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Produkten und Versand. Wir arbeiten eng mit unseren Kurierdiensten zusammen und freuen uns, Ihre Meldung weiterzugeben, die für die Verbesserung unseres Service sehr hilfreich ist. Team Nuturally

alles Top

Geschmacklich alles Top. Walnuss in Schale eher klein bis mittelgroß. Erdnuss in Schale eher große Nüsse. Getrocknete Pflaumen, beste Früchte die ich je hatte, tolle "saftige" Qualität und im Geschmack sehr gut. Lieferung mit FedEx ohne Probleme. Meine erste, aber bestimmt nicht letzte Bestellung.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es sind Kommentare wie der Ihre, die uns mehr und mehr motivieren, in unserem täglichen Bemühen fortzufahren, die besten Nüsse und Trockenfrüchte naturbelassen zu suchen und anzubieten. Team Nuturally
ES
Egmont S.
Graz - Umgebung
02.10.2023

Lange Lieferwege

Die Qualität der Produkte ist Gut. Aber mein Paket kam 2 Tage zu Spät. FeDex hatte es von Ravenna nach Bolognia gefahren. Von dort mit dem Flieger nach Mailand weiter nach Paris von dort nach Köln und weiter nach Wien. Von Wien nach Kalsdorf in Ausliferungslager.
03.10.2023
Danke, dass Sie Ihre Zustellungserfahrung mit uns geteilt haben. Wir teilen Ihr wertvolles Feedback sofort an das Kurierunternehmen weiter und werden gemeinsam daran arbeiten, um den Versand zu verbessern. Team Nuturally
AN
11.11.2023
Der Kundenservice ist sehr gut. Erst war ein Glas zerbrochen, es wurde schnelle reagiert und ein Ersatz geschickt. Dann hat FedEx das Paket flasch geliefert, auch da hat man sich gekümmert und für eine Lieferung gesorgt. Immer schnlle Reaktion!
Antwort von nuturally.com/de
Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Service immer weiter zu verbessern und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung. Team Nuturally
KS
Klara S.
Obertraubling
22.03.2024
Ich liebe die Produkte von Nutually. Meine Lieblinge sind definitiv Nocciola, Cashew Coconut und Nocciola mit Datteln ! Ein Traum! Und das ohne Zucker etc...
Antwort von nuturally.com/de
Wir freuen uns, Begeisterung und Zufriedenheit in dieser Bewertung zu lesen, vielen Dank! Team Nuturally
PF
Ihre Produkte schmecken so wie früher. Die Qualität ist excellent, mehr geht nicht. Meine Frau und ich werden zu Ihrem festen Kundenstamm gehören. Weiter so!
Antwort von nuturally.com/de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und herzlich willkommen in der Community von Liebhabern der Nüsse und Trockenfrüchte! Team Nuturally
25.10.2023
Fantastisch bin einfach begeistert über die Natur-Produkte. Biologisch praktisch gut und zu empfehlen. Gibt viel Energie für den alltag.
26.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte, die uns ermutigen, unser tägliches Engagement fortzusetzen. Vielen Dank! Team Nuturally
11.02.2024
Tolle Auswahl an Bio-Produkten und schnellste Lieferung, dazu noch gute Preise und eine wirklich gute Qualität!
Antwort von nuturally.com/de
Wir freuen uns, Ihre positive Bewertung zu lesen, die uns motiviert, die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern! Team Nuturally

Einwandfrei

Ich habe 4 mal Walnusscreme bestellt. Die Ware ist einwandfrei und schnell angekommen. Schmeckt sehr lecker :)
Antwort von nuturally.com/de
Wir freuen uns, dass unser italienisches Bio Walnussmus Ihnen gut gefallen hat und freuen uns darauf, dass Sie weitere neue Produkte ausprobieren. Team Nuturally
08.04.2024
So wie es sich gehört, rasche Bearbeitung und ordentliche Zustellung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
08.04.2024
Danke für die tollen Worte. Team Nuturally
13.10.2023
Sehr gute Ware!Ich empfehle Naturally jedem,der einen Wert auf Qualität und Preis-Leistung legt.
16.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Kommentare wie der Ihre motivieren uns, jeden Tag besser zu werden. Team Nuturally
15.11.2023
Bestelle nicht zum ersten Mal und sehr zufrieden. Bevorzuge leckere Datteln und Macadamianüsse!
15.11.2023
Es freut uns, dass Sie Teil unserer Community der Nussliebhaber sind! Danke für ihre tollen Worte. Team Nuturally
19.01.2024

Freundlicher Kundenservice

Nach eine beschädigten Lieferung, reagierte der Kundenservice rasch auf meine Reklamation.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihre Bewertung. Team Nuturally
08.03.2024
Super Ware. Lieferung dauert etwas länger aber Wartezeit lohnt sich. Preis-Leistung top.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Team Nuturally
WS
Wolfgang S.
Traunstein
15.10.2023
Hervorragende Qualität und sehr gute Preise. Der Versand aus Italien klappt sehr gut.
16.10.2023
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, sie auf Nuturally wiederzuhaben! Team Nuturally
Die Lieferzeit war etwas zu lange, und wurde immer wieder verschoben,sonst alles ok.
Antwort von nuturally.com/de
Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet, Sie können uns jederzeit kontaktieren. Team Nuturally
DI
28.01.2024
Ich war sehr zufrieden! Die Ware hat eine gute Qualität und wurde schnell geliefert.
Antwort von nuturally.com/de
Wir freuen uns, über Ihre positive Erfahrung zu lesen, vielen Dank! Team Nuturally
23.12.2023
ich freue mich über die sehr guten Produkte und die schnelle Lieferung, vielen Dank
Vielen Dank für Ihre nette Worte! Team Nuturally
Sehr nette Kommunikation, schnelle Lieferung, hochwertige, leckere Produkte