nuturally.com/de- Logo - Bewertungen

nuturally.com/de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten740 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe heute meine erste Lieferung bekommen und habe bereits 3 Artikel gekostet: Haselnussmus, Mandelmus und Pistazienmus. Alle drei schmecken hervorragend und ich werde sie in Zukunft wieder bestellen. Die weiteren Produkte werde ich in den nächsten Wochen probieren. Auf die Lieferung habe ich ca. eine Woche gewartet, weil ein Artikel fehlte aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
DZ
Dani Z.
Nürnberg

04.07.2024
Eine große Katastrophe!!!! Ich bestelle Ein Kilo Makadamia Nüsse 🥜 Sind sie nur 800 Gramm 🥲🥲🥲 Ich werde nie wieder von diesem unferschaemten Anbieter etwas kaufen 🛒 & ich werde es in allen medialen dem entsprechend bewerten 🥲🥲🥲

Bewertungen für nuturally.com/de

Danke für Ihr nettes Feedback. Team Nuturally
HB
Heidi B.
Erding
Die Nüsse sind super. Aber der Versand war schlicht eine Katastrophe. Mit Fedex- die ganze Sendungsverfolgung geht nur in Englisch. Es wurde 3 mal ein Lieferfenster angekündigt..und letztlich an einem 4 Zeitpunkt geliefert.
Antwort von nuturally.com/de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und es tut uns leid, dass Sie mit dem Kurierdienst nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen beherzigt und wie per E-Mail angegeben, arbeiten wir gerade an einer Lösung für die Anforderungen bezüglich der Versand und Sendungsverfolgung. Vielen Dank! Team Nuturally
05.09.2024
Die Qualität (Geschmack) der Mandeln ist OK aber nicht gut oder hervorragend.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Meldung von unseren Nussliebhabern ist uns wichtig, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße, Team Nuturally
01.09.2024
Ausgelaufen das muss
02.09.2024
Danke für das Feedback. Wie per Email gemeldet, haben wir uns bereits um Ihren Bericht mit der besten Lösung Ihrer Wahl gekümmert. Team Nuturally
27.08.2024
28.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Team Nuturally
GM
Gerhard M.
Klagenfurt
27.07.2024

5kg Walnüsse bestellt - großartig, jederzeit wieder!

Das erste Mal bei Naturally bestellt - super Qualität - geschmacklich perfekt - schnelle Lieferung - ich bin neuer Stammkunde!
Wir freuen uns sehr, Ihre netten Worte zu lesen! Vielen Dank. Team Nuturally
08.08.2024

Sehr schnelle Lieferung

Wie auch beim letzten Mal sehr schnelle und einwandfreie Lieferung (diesmal ist auch keines der Nussmuse ausgelaufen).
09.08.2024
Danke für Ihr nettes Feedback, wir freuen uns auf Ihre nächsten Nussbestellungen! Team Nuturally
09.08.2024
Die Produkte sind sehr lecker und auch der Kundenservice antwortet schnell und ist sehr engagiert und freundlich.
09.08.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung. Team Nuturally
TB
Tamara B.
Leppersdorf
13.08.2024
Die cremige Substanz ist so super, der Gescchmack sensationell. Ich werde immer wieder bestellen.
13.08.2024
04.08.2024
Wunderbare Nüsse, herrliche Qualität, sehr schnelle und verlässliche Lieferung, sehr guter Preis
05.08.2024
Wir schätzen jede Meldung von unseren Nussliebhabern, vielen Dank dafür! Team Nuturally
GH
27.07.2024

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, gut verpackt, hervorragende Ware, werde sicher wieder bestellen
30.07.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihre nächsten Nussbestellungen! Team Nuturally
11.08.2024
Sehr lecker! Der Versand war sehr schnell und das Mus ist wirklich mega lecker!
12.08.2024
Wir freuen uns sehr, Ihre tollen Worte zu lesen! Vielen Dank. Team Nuturally
UB
Ulrike B.
Braunschweig
28.07.2024

Große Auswahl, auch in Bioqualität

Sehr leckere Macadamianüsse und Pistazien. Auch die Cashews sind klasse.
08.08.2024
Die Ware ist frisch und stets in guter Qualität. Service ist sehr gut!
31.07.2024
Hochwertige Nüsse, Lieferanten bemüht um schnelle Zustellung.
02.08.2024
19.08.2024
Qualität und Preis, sowie Lieferung sind hervorragend! Danke
19.08.2024
Wir freuen uns sehr, Ihre tollen Worte zu lesen! Vielen Dank Ihnen. Team Nuturally
31.07.2024
durchgehend ausgezeichnete Produkte bester Shop für Nüsse
02.08.2024
Wir freuen uns sehr, Ihre tollen Worte zu lesen! Vielen Dank. Team Nuturally
10.08.2024

Alles perfekt

Sehr gut verpackt, schneller Versand und beste Qualität
12.08.2024
Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit der Qualität der Produkte und des Services zu lesen! Vielen Dank. Team Nuturally