misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.783 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

21.08.2024
Es gibt bei Bestellungen von Kontaktlinsen Verzögerungen, das ist allerdings bei anderen Anbietern derzeit auch so. Mister Spex ist ansonsten auf jeden Fall vertrauenswürdig, ich habe schon mehrmals hier bestellt.
31.07.2024
Lieferung der Kontaktlinsen hat zwar länger gedauert als angegeben, aber man wurde informiert. Der Kundendienst hat prima reagiert und ich konnte falsch bestellte Kontaktlinsen ohne Zusatzkosten zurückschicken.
04.08.2024

Ich habe nicht geglaubt, dass es so gut funktioniert

Ich habe nicht geglaubt, dass man so eine Brille kaufen kann. Aber es funktioniert super. Die virtuelle Anprobe klappt richtig gut. Auf Glasgröße oder Bügellänge wird man hingewiesen. Top die ganze Sache.
CR
Christian R.
Burkhardtsdorf
16.08.2024
Super Auswahl. Anprobieren möglich. Günstige Preise bei bester Qualität. Videoberatung vorhanden. Spart Zeit und Nerven. Super Service und schnelle Lieferung. Ich bin wirklich begeistert.
14.08.2024
Schnelle Lieferung und Hilfe bei Lieferproblemen durch DHL. Schnelle Benachrichtigung falls es mal zu einem Lieferengpass durch den Hersteller kommt. Kurz ein toller Service. :-)
02.08.2024

Unkomplizierte Nutzung des Sales

Sehr übersichtliche Modellauswahl, klare Hinweise zur Auswahl der Größe, einfache Eingabe des Rabattcodes, alles ohne Brüche. So wie es sein sollte (aber oft halt nicht ist).
IZ
Ivonne Z.
Oberlibbach
30.07.2024

Alles perfekt

Anprobieren der verschiedenen Brillen über Web-Kamera ist sehr einfach und hilft bei der Entscheidung ungemein. Lieferung der Gleitsichtbrille erfolgte innerhalb von 8 Tagen.
20.08.2024

Top

Von der Anprobe am PC, die Beratung im Store sowie im besonderen der Sehtest im Partnershop bisher alles ok. Ich warte nunauf die Brille und hoffe auch diese ist ok.
13.08.2024
Sehtest in Pasing schnell durchgeführt, aber, die gelieferten Brille sind trotzdem absolut super. Das hat mich überrascht. Von mir aus, sehr empfehlenswert.
22.08.2024

Schnell und unkompliziert

Von Bestellung bis zum Versand ist alles super gelaufen. Selbst das bezahlen auf Rechnung war kein Problem. Momentan würde ich ganichts verbessern.
13.08.2024

Qualitativ gute Brillen

Zusätzlich viele Optionen, die leider den Brillenpreis erheblich steigen lassen. Vielleicht wäre es besser sog. Pakete anzubieten.
17.08.2024

Rascher Versand und professionelle Kaufabwicklung

Rascher Versand, einfache Abwicklung, schnelle Rückerstattung für nicht behaltene Brillen. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
WE
Wolfgang E.
Hünfeld
28.08.2024
Die Rücksendung und anschließende Rückzahlung hat auch sehr gut geklappt. Die nächste Brille kaufe ich wieder bei ihnen.
09.08.2024

Super Service

Habe eine Sonnenbrille online bestellt und war noch mal in einem Laden. Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiterin
12.08.2024

Mister Spex ist eine gute Wahl.

Ich bin wie gewohnt sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität stimmt und die Auswahl an Brillengestellen ist großartig.
21.08.2024
Alles ist schnell und problemlos gelaufen. Gute Preis und gute Brillen Qualität . Ich habe jetzt schöne arbeitsbrille
16.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, Schelle Lieferung bei Änderung Schelle und kompetente Beratung und Hilfe im Store
19.08.2024
Preis/Leistung stimmt. Versand war schnell. Ware genau wie beschrieben und erwartet. Was will man mehr. 5 *
RP
06.08.2024
Schnelle Zulieferung, sehr gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis Top , immer wieder gerne
KS
Klaus S.
03.08.2024
Lieferung, Ware, Preis: Alles Top. Die Auswahl auf der Website könnte übersichtlicher sein.