misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.783 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

Schwierige Geld-Rückerstattung

Gute Produktauswahl, jedoch komplizierte Geld-Rückerstattung der teilweise zurück geschickten Brillenauswahl. Warte immer noch auf Restzahlung.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag Jan, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden bist. Unser Kundenservice wird dich in Kürze per Mail zu deinem Anliegen informieren, bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
03.09.2024
Ist von einem Hacker zu meinen Gunsten bestellt worden und beinahe auch von mir bezahlt . Vielen Dank
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn Du der Meinung bist, dass eine dritte Person deine Daten missbraucht hat, dann raten wir dringend dazu eine Anzeige bei der Polizei einzureichen. Mister Spex arbeitet eng mit der Polizei zusammen und unterstützt auf Anfrage die Behörden. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Mister Spex
AB

Lieferzeit viel zu lang

Lieferzeit von einer Woche trotz 1-3 Tage Vermerk und bei Kreditkartenzahlung ist unterirdisch !!!
Antwort von misterspex.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu einer längeren Lieferzeit als üblich gekommen ist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
02.09.2024
Meine letzte Bestellung ist auch nach 2 Wochen noch nicht bearbeitet! So schlecht war es noch nie.
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns für die Verzögerung. Dein Auftrag wird weiterhin bearbeitet, und wir bitten dich noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dein Team von Mister Spex
13.09.2024
Zu teuer im Vergleich zum Markt. Und keine Unterstützung bei einem defekten Brillengestell.
14.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unseren Preisen und unserem Service nicht begeistern konnten. Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
AW
Alexander W.
Rotthalmünster
01.09.2024
Leider noch immer keine Lieferung erhalten, obwohl vor 5 Tagen der Versand zugesagt wurde.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Dafür bitten wir dich um Entschuldigung. Wir prüfen die Verzögerung sofort. Wir werden sicherstellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich bei dir ankommt. Bitte hab noch etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
Lieferung schnell. Beratung und Kompetenz in der Filiale mangelhaft.
Antwort von misterspex.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und deine Offenheit. Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Umso mehr bedauern wir, dass die Beratung und Kompetenz in der Filiale nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Das nehmen wir sehr ernst, denn dein Einkaufserlebnis liegt uns am Herzen. Wir sind stets bemüht, unsere Leistungen zu optimieren und unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Solltest du weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Gerne kannst du auch in unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, wenn du dein Anliegen mit uns teilen möchtest. Diesen erreichst du unter der Hotline 030 325 000 50. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
15.09.2024
Die Linsen haften nur ca. 10 Tage, sind aber Monatslinsen.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Linsen nicht zufrieden bist. Monatslinsen sollten natürlich länger halten, und wir verstehen deine Enttäuschung. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und dein Anliegen überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Mister Spex
11.09.2024

Ware nicht erhalten

Ware bis heute nicht erhalten
11.09.2024
Hallo Irma, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du deine Ware immer noch nicht erhalten hast. Der Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen, um den Fall mit dir zu besprechen. Bis dahin bitte ich dich um Geduld und um dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
WS
Werner S.
Wasserlosen
Lieferzeit ist unzuverlässig.
Antwort von misterspex.de
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Lieferzeit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wie wir in deiner Bestellung sehen konnten, hattest du zu deinem Anliegen bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht vollends überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht ganz so positiv war, wie wir es uns wünschen. Wir würden gerne wissen, was genau dich nicht überzeugt hat, damit wir uns zukünftig verbessern. Zögere bitte nicht, dich direkt beim Kundenservice zu melden. Wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
TR
Antwort von misterspex.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit Mister Spex nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne verstehen, was genau schiefgelaufen ist, um dir weiterhelfen zu können und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, was dir an unserem Service oder Produkt nicht gefallen hat. Zögere bitte nicht, uns direkt im Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir versichern dir, dass uns dein Feedback wichtig ist. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Hallo Mario, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit Mister Spex nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne verstehen, was genau schiefgelaufen ist, um dir weiterhelfen zu können und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, was dir an unserem Service oder Produkt nicht gefallen hat. Zögere bitte nicht, uns direkt im Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Mit besten Grüßen aus Berlin Dein Mister Spex Team
10.09.2024
10.09.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir dich augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält deine Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir dein Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Solltest du dein Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deinen Anruf. Für etwa entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht in vollem Umfang überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
30.08.2024
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dich von unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Wir sind für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Du kannst gerne unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 00050 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Mister Spex Team
09.08.2024

Lieber keine Kontaktlinsen Flatrate!

Schnelle Lieferung der Kontaktlinsen und super Preis aber Vorsicht: wenn man sich das gleiche nochmal liefern lassen will und direkt auf das Angebot klickt, ist es teurer. Stattdessen muss die Produkte direkt auf der Seite oder über idealo suchen und manuell in den Warenkorb legen. Dann bekommt man den normalen Preis. Deswegen bloß keine automatische Flatrate einrichten, sondern jedes Mal neu auswählen und bestellen!!
AW
Alex W.
Bad Wörishofen
13.08.2024

Ganz dickes Lob an den Service

Ich muss hier ein ganz dickes Lob an den Service aussprechen. Hatte ein Problem mit den von einem Partneroptiker falsch ermittelten Sehwerten, dass sich dann aufgrund langer Wartezeiten beim Augenarzt erheblich gezogen hat. Dennoch war MS hier kulant und hat mir die zunächst falsch verglaste Brille ausgetauscht.
16.08.2024

Super! Schnelle Lieferung! Top!

Sonnenbrille in den Neckar beim SUP Padelling gefallen.. innerhalb 1 Woche neue Sonnenbrille geliefert .. passt super, kurz im Mr Spex Store einstellen lassen und Brille direkt (1 Tag später) mit in den Berg-Urlaub nehmen können! Top! Super! Echt schnell!