misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.768 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

30.08.2024

Super unkompliziert

Ich habe zum ersten Mal online eine Brille über Mister Spex bestellt. Der Prozess ist super leicht und ich habe zuerst virtuell verschiedene Brillen ausgewählt, 4 nach Hause schicken lassen und anprobiert. Danach habe ich einfach alle zurückgeschickt und meine Brillenwerte angegeben, dann kam die neue Brille super schnell mit den angepassten Gläsern zurück. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf, man kann alle Brillen in Ruhe anprobieren und auch die Preistransparenz hat mir sehr gefallen. Es ist sofort ersichtlich, welche Kosten anfallen und die Preise an sich sind auch super!
BF
Birgit F.
Burscheid
Ich finde Mister Spex ganz gut nutze das schon seit Jahren. Bin jetzt natürlich überrascht warum man jetzt auf einmal neun Euro noch dazu zahlen muss. Fürs Anprobieren kann ich aber auch verstehen. So ein Unternehmen muss ja auch aufrecht erhalten werden aber grundsätzlich finde ich die Idee richtig gut, auch für ältere Menschen wunderbar. Also lieben Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Birgit Fredrichsdorf
14.09.2024

Reklamation nicht gut behandelt

Wie immer Lieferung vollständig und schnell Jahrelang zufrieden Jetzt aber ein Problem bei mir dass total unflexibel behandelt wurde . Bin sehr unzufrieden und KEIN KUNDE mehr
06.09.2024

Preis und Produkt super, leider langsamer Versand

Ich habe eine Sonnenbrille bei Mister Spex bestellt. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Minus 1 Stern: Mister Spex hatte den besten Preis für das Modell und eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Ich habe am Mittwoch bestellt und am Montag wurde die Ware erst versendet. Die Zustellung erfolgte dann am Mittwoch. Somit habe ich eine komplette Woche auf meine Lieferung gewartet.

Online-Bestellung Kontaktlinsen alles ok

Alles hat gut funktioniert bei der Online-Bestellung von Kontaktlinsen. Vor allem, weil ich ein Kundenkonto habe. Die Lieferung erfolgte schnell, insofern alles ok. Mich ärgert die Tatsache, dass sich - je nachdem über welchen Marketing-Kanal man kommt - der Preis erheblich unterscheidet. Bis zu 30€! Also Augen auf!
08.09.2024

Sehr gute Beratung bei der Messung und alles sehr kundenfreundlich

Sehr gute Beratung bei der Messung, sehr freundliche VerkäuferInnen, tolle Möglichkeit der Auswahl zuhause, unkomplizierte Rücksendung, automatische Messung der Pupillendistanz, alles sehr einfach und kundenfreundlich gestaltet.

Smooth, easy, and convenient

Delivery time, and process was quick and easy to follow. Only scope for improvement: I'm not a native German speaker, and still learning the language. So, instructions available in English could assist for future customers.
MM
Preislich okay, wenn man nicht direkt über die Seite einkauft. 10€ Preisunterschied wenn ich einen Werbe-Link nutze. Versanddauer 1Woche war lang. Aber ansonsten alles gut. Einfacher Einkauf.
Zwischen Bestellung und Sendungserhalt liegen ein bis zwei Tage. Bei Lieferverzug teilt Mister Spex die Gründe mit und informiert über den voraussichtlichen Zustellungstermin.

Verbesserungsfähig

Die bestellte Sonnenbrille war auf Lager und wurde daher dort bestellt. Die. Belastung des Rechnungsbetrags erfolgte umgehend, der Versand jedoch erst eine Woche später.
10.09.2024
Schnelle Lieferung Keine Komplikationen Gute Verpackung Bin seit 10 Jahren Kunde und bestelle regelmäßig Kontaktlinsen und auch mehrere Brillen mittlerweile
10.09.2024

Tip Top!

Wie immer spitzenklasse. Alles zur besten Zufriedenheit erfüllt. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, immer auf dem Laufenden. Danke bis zum nächsten mal.
CG
Ch. G.
05.09.2024
Einfacher Bestellvorgang, nach Bestellung fortlaufende Informationen zum Fortgang der Fertigstellung und zur Lieferung. Brille einwandfrei. Guter Preis
SM
30.08.2024
nach Reklamation verlorengegangener Lieferung umgehende Gutschrift und Lieferung der Neubestellung am nächsten Tag. Besser und schneller geht nicht.
RE
Rudolf E.
Lenting
03.09.2024
Gute Preise und professioneller Service, aber leider sind die Fassungen oft nur in „ Standardgrößen“ verfügbar; daher ein Punkt Abzug.
sehr einfach Modelle auswählen und 14tage ausprobieren. T er min bei der Filiale in Bielefeld war auch kompetent und ihn Wartezeit
14.09.2024
Super tolle Beratung im Shop! Sehtest war auch super angenehm. Brille wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert. Immer wieder gern!
TH
Die vor gesendet Ware ( egal von welche Herstellern) sollte streng kontrolliert werden, so ist viel besser als hinterher.
04.09.2024

Tolle Abwicklung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Zustellung, problemlose und schnelle Rückerstattung nach Rücksendung ! Danke 🙏