Die Lieferung des Amplicect 595U.L.E. erfolgte sehr schnell. Ich bin gehörlos und Träger eines Cochlea-Implantats. Nun muss sich zeigen, ob das Telefon tatsächlich das was es in seiner Beschreibung bewirbt, auch für mich bringt. Dazu muss ich mich erst einmal mit den Einstellungen befassen. Festgestellt aber habe ich schon, das der Klingelton meines alten Telefons, ein Gigaset, deutlich lauter war. Auch sind nur 5 statt 6 Ton-Einstell-Stufen vorhanden. Für Schwerhörige müssten auch mehr richtige Klingeltöne einstellbar sein; Melodien sind für Schwerhörige bzw. Implantatträger verzichtbar. Ich werde das Telefon jetzt testen.
Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.
Die Lieferung auf Rechnung ist ein Vertrauensvorschuss von Auric24, der sich
abhebt von anderen online-Shops, die meist eine Kreditkartenzahlung verlangen.
Daß die Sendungen zuverlässig und zeitnah abgeschickt werden, ist zwar sehr gut, wird aber von anderen online-Shops auch geboten.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware zeitnah erhalten. Problem mit Koppelung des Kopfhörers mit Sendestation lt. Abweisung ohne Erfolg. Keine Hilfe von auric ausser, ich soll bei Sennheiser direkt nach Problemlösung anfragen.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Prima
Als Erstkunde konnte ich bereits auf Rechnung einkaufen. Das ist nselten heutzutage. Prima!!!
Lieferung erfolgte schnell. Auch prima!!!
Ich werde Stammkunde!