auric24.de- Logo - Bewertungen

auric24.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.458 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Die Lieferung des Amplicect 595U.L.E. erfolgte sehr schnell. Ich bin gehörlos und Träger eines Cochlea-Implantats. Nun muss sich zeigen, ob das Telefon tatsächlich das was es in seiner Beschreibung bewirbt, auch für mich bringt. Dazu muss ich mich erst einmal mit den Einstellungen befassen. Festgestellt aber habe ich schon, das der Klingelton meines alten Telefons, ein Gigaset, deutlich lauter war. Auch sind nur 5 statt 6 Ton-Einstell-Stufen vorhanden. Für Schwerhörige müssten auch mehr richtige Klingeltöne einstellbar sein; Melodien sind für Schwerhörige bzw. Implantatträger verzichtbar. Ich werde das Telefon jetzt testen.
RS
R. S.
Erfurt

Bestellung und Lieferung sind okay. Das Produkt Telefon weist Mängel auf: Anschluß in Telefondose passt nicht. Wurde in Beschreibung auch nicht darauf hingewiesen. Wir hatten Glück ein Telekommitarbeiter konnte uns hier weiterhelfen. Auswahl der Klingeltöne sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem für ältere Menschen. Anleitung ist sehr kurz gehalten und nach Meinung unzureichend.

Bewertungen für auric24.de

IW
Iris W.
07.05.2024
Die Bestellung wurde schnell und in guter Qualität geliefert. Ich bin total zufrieden und empfehle diesen Onlineshop allen weiter.
Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung. Am Nachmittag bestellt und schon am nächsten Vormittag im Briefkasten. Super
11.05.2024

Super schnell

Habe meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten. Super schnell. Bin sehr zufrieden, kann auric nur empfehlen!
AC
A. C.
Lonsee
28.09.2023
Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung erfolgte pünktlich, genau wie erwartet. Vielen Dank.
ER
Ewald R.
Volkmarsen
31.10.2023

Induktion Schleife für das Compilot Gerät

Meine Antenne war defekt, hier kann man auch einzelne Zubehör bekommen, danke dafür, alles Tip Top, gerne wieder.
08.04.2024
schneller geliefert als erwartet und angekündigt. Genau. wie bestellt. Viel besser geht gar nicht mehr. Danke
PS
Peter S.
Halle (Saale)
Alles Toppi! Schnelle Lieferung auf Rechnung - ist schon bezahlt! Gerne mal wieder wenn etwas benötigt wird!
28.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles ordentlich verpackt. Gerät okay und funktioniert wie angedacht.

Superschnelle Lieferung

Habe Hörgerätbatterien am Freitag bestellt und am Samstag waren diese schon da. Superschnelle Lieferung !
Die Ware ist noch nicht angekommen ... aber meine Erfahrungen waren bis jetzt immer positiv ....
02.02.2024
Gute Darstellung im Internet. Schnelle Auftragsabwicklung. Gute Betriebsanleitung. Gutes Klangbild
BM
Bodo M.
04749 Ostrau
11.11.2023
schnelle Lieferung. es sind nicht die Originale aber passen auch auf Sennheiser Set 860. danke.
TW
tom w.
schwandorf
13.05.2024
Schnelle Lieferung, original Ware, guter Preis, was will man mehr...? Gerne wieder!!!!
11.11.2023
Kurze Lieferzeit, gute Lieferinfo zur Nachverfolgung und Termin zur Waren Übergabe.
JB
11.02.2024
Der Versand erfolgte sehr zügig und der Artikel hat meine Erwartungen voll erfüllt
17.02.2024
Super schnelle Lieferung. Preis- Lieistungsverhältbis stimmt. Immer gerne wieder.
HS
Helmut S.
Sankt Augustin
Einwandfreie und hochwertige Ware. Lieferzeit durch Schlamperei von.DHL zu lang.
Direkt am nächsten Tag erhalten. Günstiger als beim großen A. Nur zu empfehlen!!
10.10.2023
Ich war rund um zufrieden, bestellt,geliefert und passt,allesin kürzester Zeit.
US
Uwe S.