tysons-breeches.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten820 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
na ja, eigentlich ist es gar nicht mal so toll. Die Bestellung verlief wirklich reibungslos und ohne PRobleme. Jedoch habe ich den Artikel das zweite Mal bestellt. Vor 1,5 Jahren hatte ich exakt den gleichen Sattelgurt gekauft und letzte Woche ist er kaputt gegangen (Schnalle abgerissen) Ich bin wirklich schon sehr lange im Reitsport aktiv und hatte noch nie einen so heftigen Verschleiß an einem Sattelgurt vor allem weil er am Sattel vom Pony meiner Tochter ist und die 8 jährige nur maximal 3 mal die Woche reitet. Die Qualität des Gurtes ist echt fraglich. Ich musste jedoch den baugleichen Gurt von euch erneut kaufen da unser Pony einen Kurzgurt von 38 cm benötigt und es nicht all so viele Anbieter auf dem Markt gibt. Sonst hätte ich dieses Mal einen anderen von einem anderen Anbieter gekauft.

06.10.2023
Mega schneller Versand, Topp Wir bestellten B - Ware mit der Beschreibung, dass gelbe Flecken drauf sind. Wir erhielten jedoch zusätztlich zu den gelben Flecken, rot/braune Flecken und ein Loch. Auf die E-Mail (ja, wir wissen, dass wir B-Ware bestellt haben, dennoch war in der Beschreibung nur die Rede von gelben Flecken) bekamen wir eine Antwort : " Hallo, es eben B-WARE. Geben Sie diese doch einmal in die WAMA- dann sollte alles weg sein" Sehr schade, da ein Loch in der Waschmaschine leider nicht weg geht :-( Eigentlich bestellen wir sehr gerne dort, da der Versand unschlagbar ist.

Bewertungen für tysons-breeches.de

02.06.2024