kellerfensteronline.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kellerfensteronline.de

KM
Das war bis dato das sechste Fenster (alle in einer Sondergröße) das wir bestellt und auch immer zeitgerecht geliefert bekamen. Da gibt es eigentlich nichts zu verbessern, sondern den Standart nur halten...
Antwort von kellerfensteronline.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Sonderanfertigungen zufrieden sind. Wir werden alles daransetzen, unseren Standard weiterhin beizubehalten! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
07.09.2024

Absolut Empfehlenswert

Unverzüglicher Versand, masshaltige Ware in guter Qualität, Verpackung spitzenmäßig, Alles in Allem absolut empfehlenswert, mein nächstes Fenster wieder bei Euch.
Antwort von kellerfensteronline.de
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit dem Versand, der Qualität und der Verpackung so zufrieden sind. Solch ein positives Feedback motiviert uns sehr! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
01.09.2024
Super schneller Versand , Ware genau wie beschrieben. Jederzeit wieder.
Antwort von kellerfensteronline.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
11.09.2024
Habe mein Fenster sehr schnell erhalten. Fenster sind wie erwartet.
Antwort von kellerfensteronline.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihr Fenster schnell erhalten haben und es Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
Dienstag früh bestellt, Mittwoch geliefert. Wir waren baff 👏👏👏
Antwort von kellerfensteronline.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Ihr positives Feedback ist für uns ein großes Lob! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
JP
15.09.2024
Schnelle Lieferung, perfektes Fenster Gerne wieder
Antwort von kellerfensteronline.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
UW
Ulrich W.
Villingen-Schwenningen
03.09.2024
Sehr schnell und die Qualitiät ist inn Ordnung
Antwort von kellerfensteronline.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
01.09.2024
Schnelle Lieferung, Fenster sind einwandfrei.
Antwort von kellerfensteronline.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität unserer Fenster zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
14.09.2024
Heute bestellt, morgen geliefert .. Top
Antwort von kellerfensteronline.de
Klasse, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
Antwort von kellerfensteronline.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
Antwort von kellerfensteronline.de
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung mit der Bestnote! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
15.09.2024
Antwort von kellerfensteronline.de
Wir bedanken uns für die Bewertung mit vollen 5 Sternen! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team
08.09.2024
Antwort von kellerfensteronline.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit besten Grüßen Ihr Kellerfensteronline.de Team