Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

21.09.2024
Wir hatten uns für Matratzen und Kissen von Tempur, sowie Lattenroste entschieden. Durch die exzellente und sehr professionelle Beratung durch Herrn Gehrmann haben wir uns zu bestimmten Arten in Bezug auf Festigkeit und individueller Physis umentschieden. Gut das wir auf die Vorschläge durch H.Gehrmann gehört haben, denn die Kombi Tempurmatratze-Tempurkissen-Rummel Lattenrost passte für uns wie die Faust aufs Auge. Danke nochmals für die sehr detaillierte Beratung und die Begleitung von der Bestellung bis zur Endlieferung.

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen