Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.154 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

04.10.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Auf die Webseite, ausgesucht, bestellt, bezahlt und nach ein paar Tagen habe ich, wie beschrieben, ein gebrauchtes Objektiv bekommen. Aber es sieht aus, wie neu. 🙂 Also ab jetzt mein neuer Händler. Unbedingt zu empfehlen.
20.09.2024

Sehr gut.

Die ca. genau Anzahl der bereits mit einer Kamera gemachten Bilder wären toll. Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man 10.000 oder 20.000 Bilder auf der Kamera hat. Ansonsten alles gut beschrieben und Website top.
Super bis auf die Auswahl bei gebrauchten Kameras, ist kein Feedback welche man schon angeschaut hat o.Ä. Ich hätte gerne ein Feature, wo ich durch alle Objekte durchscrollen kann.
Super Zuverlässiger Laden, erreichbar mit echten Menschen am Telefon und nicht irgendeine Versandbuzte auf der grünen Wiese. Von Fotograf*innen für Fotograf*innen.
Der informative Internetauftritt und der günstige Preis hat mir eine Gebrauchtkamera eingebracht, die der Beschreibung voll entspricht und wie neu aussieht.
Zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Auch ein 40 Kg schweres Paket wurde schnell und ohne Versandkosten pünktlich geliefert.
04.10.2024
Übersichtliche Angebote, schnelle und ausführliche Bestellannahme mit allen nötigen Unterlagen und Informationen.
Sehr gute und günstige Angebote Gute Beschreibung der Zustände des Artikels. könnte mit unter ausführlicher sein
WW
Wolfgang W.
Duisburg

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell, obwohl ein Teil der Bestellung aus einer Filiale versandt werden musste.
Unkompleziert, gute Beratung und schnelle Lieferung! Im Geschäft immer sehr freundlich, kompetent und fair!
Eine online Bestellung und direktes Abholen in der Filiale wo das Produkt verfügbarist, ist ist echt super.

Schnell

Äußerst schnelle Lieferung bei hervorragender Verpackung, Gerät wie beschrieben ohne sichtbare Mängel
DM
Dieter M.
Tübingen
03.10.2024
Unkompliziert, gute Auswahl und Preise, Website übersichtlich gestaltet, gute Suchfunktion
KS
Klaus S.
Hattersheim
Sehr einfach und übersichtlich und gute Navigation. Der Bestellvorgang ging superschnell.
AP
A p.
04.10.2024
Unkomplizierte Bestellung mit allen Möglichkeiten der Bezahlung. Ware ist immer Top

Alles super!

Fast neues Kamera-Gehäuse in unbeschädigter Original-Verpackung zum fairen Preis.
26.09.2024
Übersichtliche Sortierung. Organisation der Internet-Seite für Gebrauchtangebote
PP
PH P.
Gütersloh
30.09.2024

Sehr schnelle Lieferung

Die Bestellung war sehr schnell da und Qualität und Preis waren wieder top.
19.09.2024
Wie immer wurde die Bestellung zügig abgewickelt und schnell versandt :-)
Alles in Ordnung so wie beschrieben Sehr gut verpackt schöne Kamera 👍