Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

28.04.2024
Gutes Weitwinkelobjektiv, weil gebraucht sehr preiswert, aber sehr gut erhalten und noch ein halbes Jahr Garantie darauf. Schnelle Lieferung und noch Versandkostenfrei dabei. Würde ich immer wieder bei Calumet kaufen.
05.11.2023
Der Shop ist gut sortiert und die Produkte sind leicht zu finden. Dass es gebrauchte Fotoprodukte gibt, hat mich besonders gefreut und mindert mein schlechtes Gewissen beim Kauf. der bestellablauf war reibungslos.
01.09.2024
Die Qualität des gelieferten Produktes war sehr gut. Kritikpunkt ist die Verpackung: der Karton war aufgerissen, völlig überdimensioniert, nicht stabil genug und das Plastikfüllmaterial lange nicht mehr zeitgemäß
16.05.2024
Nikon - Objektiv als secondhand - Kauf abgewickelt. Produkt entsprach zu 100% der Beschreibung und wurde nach wenigen Tagen geliefert!! Alles super, wie auch bereits bei vorherigen Einkäufen. Immer wieder gerne.
TC

Top Shop

Nach einigen Käufen kann ich diesem Anbieter nur ein 5-Sterne Urteil geben. Die Beschreibungen entsprechen dem Zustand bei Gebrauchtware, der Shop ist sehr kundenorientiert. Zügige Abwicklung, schneller Versand.
DL
Detlef L.
Burgwedel

Alles bestens, danke

Wenn ich 5 Sterne vergebe, dann ist alles so gelaufen, wie es sein sollte. In diesem Fall konnte eigentlich nichts besser laufen. Ausserdem sieht das gebrauchte Objektiv aus wie neu. Also, alles bestens, danke.
VG
Volker G.
Illerkirchberg
04.02.2024
Ich habe den Artikel erst gestern bestellt also kann ich dazu nichts sagen. Zum Shop kann ich sagen dass die Beschreibung des Artikels detailliert und verständlich war. Der Bestellprozess schnell und einfach.
HA
06.04.2024
Absolute Weiterempfehlung!!! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon, professionelle Verpackung und ein Gebrauchtteil, das absolut neuwertig ist. Hier kaufe ich garantiert wieder. 5 Sterne *****+

Online bestellt und im Shop abgeholt

Schön, dass Calumet zu einer Online-Bestellung die Lieferung zu Shops anbietet. Da fehlt nur noch die Bezahlmöglichkeit "Zahlung bei Abholung". Alles Andere (Service genau so wie Material) waren sehr gut.
MA
Martin A.
Gelsenkirchen
18.02.2024

Guter Preis und und schnelle Lieferung

Ich habe mir die Sony alpha7 IV bestellt im Rahmen der Frühlings Aktion zu einem unschlagbaren Preis. Klasse. Service ist sehr freundlich, Lieferung innerhalb von nur 2 Tagen. Besser geht es nicht. Top.
Ich hatte 2 Kameras gekauft Nikon Z7, Nikon Z9, objektiv 800 f6.3. Wann habe ich angefangen bis jetzt ich war treu. Außerdem sollte man eine gute Sicht darauf haben, sonst kann man nicht darauf sitzen.
Übersichtlich, ausführliche Informationen zu den Produkten, sichere Zahlungsmöglichkeiten, auch als Gast möglich. habe mit fünf Sternen bewertet und habe bis her noch keine Kritikpunkte festgestellt.
17.11.2023

Beschreibungen der 2nd Hand Artikel ist zu kurz

Die Beschreibungen der 2nd Hand Artikel ist zu kurz. Ein Artikel für 999€, der mich interessierte, war ohne Akku abgebildet - die Beschreibung enthielt keinen Hinweis, ob ein Akku mitgeliefert wird.
19.01.2024
Gute Beratung mit fachlicher Kompetenz, freundlich und hilfsbereit auch dann, wenn es etwas kompliziert wird. Einziges Manko, etwas schleppende Bearbeitung bei Online Bestellungen und Lieferzeit.
17.03.2024
Faire Preise, zügige Lieferung! Das gefällt mir. Auch die Liste der gebrauchten Artikel ist immer interessant. Ich stöbere gerne darin und habe auch schon so manches gekauft. - Weiter so!!!!
05.11.2023
Super schneller Versand, perfekte Verpackung gegen Transportschäden. Habe noch einige Dinge bei Calumet bestellt die ich erst später gefunden habe. Also mit Sicherheit wieder dort bestellen.
HW
Helge W.
Radevormwald
26.05.2024
Habe bis jetzt schon einige Artikel online gekauft und auch in Düsseldorf. Bis jetzt war ich vollkommen zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und mit der Ware auch. Also weiter so 👍
22.11.2023
Die Nikon D7000 incl. Objektiv ist in einem Super zustand. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Nikon D7000 wurde geliefert wie in der Beschreibung beschrieben wahr. Danke gerne wieder.
11.04.2024

Gute Qualität, Ware wie beschrieben.

Ich hatte ein gebrauchtes Objektiv bestellt. Es kam sicher verpackt bei mir an, ist in einem guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren zu entdecken, wie im Shop beschrieben. Sehr gerne wieder!
20.04.2024
Bestellung ist innerhalb 1,5 Tage realisiert worden. Alles wie gewünscht. Sehr gutes Angebot. Bin restlos zufrieden. Bei Calumet erst kürzlich in Kölner Filiale Kunde geworden. Weiter so.