Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.084 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

EL
Ellen L.
Süderbrarup
15.07.2024
Das bestellte Objektiv kam superschnell und war gut verpackt. Für ein zurückgegebenes Objektiv bekam ich umgehend eine Gutschrift. Alles top!
21.07.2024
Seit vielen Jahren schon mein Händler des Vertrauens. Egal ob online oder vor Ort in Hamburg. Schnell kompetent und zuverlässig
19.07.2024

Bisher keine Lieferung erhalten - Helpdesk hat das Problem gelöst

Bisher keine Lieferung erhalten. Verbleib der Ware unklar. Update: Helpdesk hat das Problem gelöst und Ware nun verschickt.
10.07.2024
Leider falsch bestellt. Die Stornierung der Bestellung war ging schnell und unkompliziert über die Bühne. So gerne wieder.
28.07.2024
Wenn die Lieferung genau so gut funktioniert wie die Bestellung so gebe ich gerne nochmals eine positive Bewertung.
09.07.2024
Bestellung von Kodak 120er Filmen wurde superschnell bearbeitet und geliefert, Wirklich top !! ……wie gewohnt.
AW
Andreas W.
Breitscheid
24.07.2024
Unkomplizierte Online Bestellung. Sehr schneller Versand. Bin seit Jahren ein überzeugter Calumet Kunde
27.07.2024
Unkompliziert in der Abwicklung, sehr schnelle Zusendung innerhalb von zwei Tagen. Besten Dank!!!
26.07.2024

Schnell und zuverlässig wie immer!

Das Produkt kam wie immer schnell und in einem einwandfreien Zustand bei mir an. So soll es sein
20.07.2024
wie immer, ein Traum ! Klasse Ware zu sehr guten Preisen, guter Service und schnelle Lieferung !
CS
04.07.2024

Alles bestens.

Schneller Versand und rascher Kundenservice bei Nachfrage zum Versand (E-Mail). Alles bestens.
GB
Gereon B.
Eckernförde
11.07.2024
Ansprechende Website! Superschnelle Bearbeitung der Bestellung! Gute E-Mail Kommunikation!
GW
Gerhard W.
Pregarten
16.07.2024
Immer wieder gute Erfahrungen mit Calumet gemacht, wenn ich meine Fotoausrüstung ergänze.
PE
Peter E.
Pfungstadt
26.07.2024
Alle bestens. Ware sehr gur und wie beschrieben (second hand), sehr schneller Versand.
25.07.2024

Immer wieder gerne

Gute, gebrauchte Kamera zu einem fairen Preis. Versand war, wie gewohnt, sehr schnell.
09.07.2024

es ist verwirrend nach… n.e.d7100

es ist verwirrend nach "Kreditkartenzahlung", noch eine Rechnungsart wählen zu müssen
16.07.2024
Ihr personalisiertes Bestätigungsschreiben über den Versand hat mich sehr erfreut
PK
21.07.2024

Rasch und gut

Die Ware ist wie beschrieben, der Versand ist rasch und die Preise sind gut.
30.07.2024
Verkauf ist aufmerksam wenn was umstimmig ist. Schnelle Abwicklung. DANKE.
03.07.2024
Klar gestaltete Website mit großem Fotoangebot. Faire Preise große Auswahl