Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.080 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

05.09.2024

Top Shop

In Windeseile, sicher und erstklassig – so könnte man die Erfahrung mit diesem Onlinehandel kurz und knackig zusammenfassen. Innerhalb von nur drei Tagen flatterte das Paket ins Haus, so schnell, dass man fast glauben könnte, es hätte Flügel. Die Verpackung? Festungsgleich, als würde sie einen Schatz bewahren. Und der Inhalt? Ein "Canon Objektiv 75-300mm", gebraucht zwar, aber in einem Zustand, der dem Wort 'makellos' eine neue Bedeutung gibt. Keine Originalverpackung? Kein Problem, denn wer braucht schon eine Schachtel, wenn das Produkt selbst strahlt wie neu. Ein dickes Lob an Calumet – für einen Service, der so glänzend ist, dass man ihn fast spiegeln könnte. Wiederholungstäter? Aber sicher, denn bei solch einer Qualität und Schnelligkeit wird aus dem 'Gerne wieder' schnell ein 'Immer wieder'.
07.09.2024
Ich habe ein gebrauchtes Teleobjektiv bestellt ,es übertrifft meine Erwartungen. Der Artikel kam innerhalb 3Tagen gut verpackt bei mir an. Das rundumpaket der Fa. Calumet mit Garantie, Rückgaberecht, Kaufhäuser,etc. Hat mir gefallen . Auf jedenfall zum empfehlen. 👍👍👍
SM
Susanne M.
Geesthacht
04.09.2024
Die Nachhaltigkeit, dass ich nicht einen neuen Kamerakörper kaufen muss. Ich fotografiere gern. Leider gehen die Kameras nach 10 Jahren oder mehr, immer kaputt. Ich schleppe sie überall hin mit. Die Bilder sind toll. Mein Rucksack ist bestimmt nicht gut. Aber jetzt weiß ich wo ich reparierte Kameras bekomme, die ich mir leisten kann. Danke!
11.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Calumet. Die Ware kam schnell bei mir an und war sehr gut verpackt. Alles war in einwandfreiem Zustand. Ich kann Calumet jedem weiterempfehlen, der Wert auf schnellen Versand und sichere Verpackung legt. Gerne wieder!
06.09.2024
Keine Probleme Ich habe in den letzen Wochen einige Male bestellt. Immer waren die Lieferungen sehr gut verpackt und zügig hier, Liefertermine wurden super eingehalten. Telefonische Fragen nach z.B. passenden Speicherkarten wurden schnell und kompetent beantwortet!
Marco S.
Handewitt/OT Weding

Jeder Zeit wieder !!!!

Die Website an sich das Angebot, der Kontakt mit dem Service und der Äußerst schnelle Versand nach der Bearbeitung der Bestellung. Der Warenzustausch entspricht genau der Beschreibung. Geht nur noch was bis die Bestellung bearbeitet ist. Sonst perfekt.

Perfekt!

Von der Internetseite - deren Aufbau und Struktur - über die Auswahl, der Abwicklung des Bestellprozesses und der professionellen Verpackung bis hin zur schnellen Lieferung… (bestellter Artikel entspricht zudem der Beschreibung). Perfekt!

Sehr gut.

Die ca. genau Anzahl der bereits mit einer Kamera gemachten Bilder wären toll. Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man 10.000 oder 20.000 Bilder auf der Kamera hat. Ansonsten alles gut beschrieben und Website top.
01.09.2024
Die Qualität des gelieferten Produktes war sehr gut. Kritikpunkt ist die Verpackung: der Karton war aufgerissen, völlig überdimensioniert, nicht stabil genug und das Plastikfüllmaterial lange nicht mehr zeitgemäß
12.09.2024
Kaum zu verbessernde Komunikation, klare und eindeutige Nachrichten per mail mit der nötigen Information, schneller und transparenter Versand und die Ware entspricht exakt der Beschreibung.
10.09.2024

Kompetenter, schneller Service, wie er sein soll!

Ich musst leider meine Bestellung kurzfristig stornieren, dies wurde aber von Ihrer Mitarbeiterin/ Ihrem Mitarbeiter schnell und kompetent gelöst. Sicher werde ich wieder bei Ihnen kaufen.
15.09.2024
Sehr guter Service betreffend Darstellung, Erläuterung zu Besonderheiten(3Jahre Garantie) freundlicher und wertiger Kommunikationsstil- bin sehr zufrieden. Danke

Immer wieder gut

Wieder einmal bei Calumet das passende Zubehör, ein Carbon Reisestativ, gefunden. Der Preis war sehr gut, die Lieferung erfolgte petfekt verpackt rasend schnell.
05.09.2024
Berater vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Musste nicht lange warten und wurde angesprochen und mir wurde Hilfe zur Entscheidung angeboten.
09.09.2024

Top Team… danke

Für Foto-, Video- und Lichttechnik braucht man einen Ansprechpartner. Das ist für mich Calumet, schon seit vielen Jahren und auch weiterhin.
10.09.2024
Der Zustand des gebrauchten Objektivs, ist besser wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung, immer wieder sehr gerne! 😉
HW
Hermann W.
Lenningen
06.09.2024
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, Schade, dass ich nicht schon früher auf sie gestoßen bin. Viele Dank
SK
31.08.2024

Alles Perfekt

Super schnell , freundlich und perfekte Beschreibung , so sollte es immer online sein. Ein Herzliches Danke schön

Auch das Zubehör ist entscheidend

Sehr schnelle Lieferung, beste Qualität! Auch bei den Kleinigkeiten des Equipments überlasse ich nichts dem Zufall!
11.09.2024

Sehr zufrieden!!!

Ware kam sehr schnell und wie auf den Fotos angegeben. Verpackung sehr gut!! Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!!