holz4home.de- Logo - Bewertungen

holz4home.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

Gut

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Super Lieferung des Tischs! Hohe Qualität, Massiv und Hochwertig. Alles in allem eine runde Sache. Kann ich nur empfehlen!

Produkte schön, Kundenservice schlecht

Die Produkte sind optisch sehr schön. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten hat sich der Versand über einen Monat verzögert. Dies ist für mich völlig hinnehmbar gewesen, doch leider habe ich diese Information erst nach mehrfachem Nachfragen erhalten. Bei der Lieferung kam ein Regalrahmen bereits beschädigt bei mir an, sodass eine Nutzung nicht möglich ist. Trotz mehrfachem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice bekam ich keinerlei Rückmeldung. Wirklich schade.
Antwort von holz4home.de
Guten Tag Frau Dittrich, wir haben Ihre Nachricht erhalten und unser Kundensupport hat Sie bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Holz4Home Kundenservice
05.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Sendungsverfolgung habe ich nach 35 Minuten erhalten. Das Paket wurde am selben Tag an DPD übergeben. Und war am nächsten Tag da. Top Service!
05.08.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.07.2024
Schnelle Lieferung. Erklärende E-Mail zum Anlieferungsablauf und super Preis.
22.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
05.08.2024
Ich bin super zufrieden! Sehr schönes Produkt!
05.08.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.07.2024
hilfreiches Telefonat und dan sofort bestellt
22.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
05.08.2024
Gerne wieder, alles problemlos abgelaufen
05.08.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Keine Probleme gehabt

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
29.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Alles bestens.

Alles bestens! Keine Probleme.
22.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
30.07.2024
so schön wie auf den bildern
große Auswahl
30.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5 Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team