rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.922 Bewertungen insgesamt

Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.

Bewertungen für rhomberg.de

SK
Simone K.
Hohenahr

Schöne Ware - Online Bestellvorgang verbesserungswürdig

Schöne Ware - schnell geliefert. Allerdings von DHL einfach vor die Tür gestellt, was bei so teurem Schmuck doch riskant ist. Der Online-Bestellvorgang ist verbesserungswürdig. Nach einer Bestellbestätigung bekam ich erstmal keine Nachricht mehr, allerdings wurde der Rechnungsbetrag schon abgebucht. Glückerlicherweise kam dann die Ware ein paar Tage später, aber in der Zwischenzeit war mir nicht ganz wohl.
Bessere Ware liefern
AB
12.08.2024

Sehr hübscher Anhänger

Ich hatte ein goldenes Kreuz mit Korpus bestellt. Der Anhänger ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Da trotzdem für den Zweck nicht passend, musste ich ihn zurücksenden und habe sofort eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Als einzigen Verbesserungsvorschlag würde ich mir ein kleines Zertifikat über die Echtheit des Goldes wünschen, obwohl diese ja auch am Goldstempel erkennbar ist.
TH
Tanja H.
Waldshut
04.08.2024

Alles perfekt..

Der Nasenstecker wurde pünktlich geliefert. Echtgold mit kleinem Diamant,glänzt sehr schön und sieht auch wertig aus... Würde jederzeit wieder was bestellen...