rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.924 Bewertungen insgesamt

Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.

Bewertungen für rhomberg.de

MT
Marion T.
Düsseldorf

Herrenarmband

Die Bestellung, und der Versand hat alles sehr gut funktioniert. Leider musste ich retunieren. Aber auch das hat ohne Probleme geklappt. Ich würde jederzeit wieder bei Rhomberg bestellen.
NF
Nicole F.
Wandlitz
Eine schöne Auswahl, es könnten allerdings noch mehr für Kinder sein. Mir würde es gefallen , wenn man selbst welche zusammenstellen könnte aus verschiedenen Materiellen/Formen.
26.12.2023
Hervorragende Ware.Preis/Leistung topp. sehr schneller Versand in vorbildlich sicherer versiegelter Verpackung. Mein Vertrauen in die Firma wurde auf keiner Ebene enttäuscht.
21.03.2024

Kreuzanhänger mit Kette

Ich habe einen Kreuzanhänger mit Kette bestellt für mein Taufkind zur Kommunion. Es ist wunderschön und hat eine wunderschöne Verpackung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
07.01.2024

zufrieden

Kam vor dem angegebenen Lieferzeitraum an. Die Box war allerdings sehr klein und hätte noch etwas hochwertiger aussehen können. Ohrringe sehen genau wie am Bild abgebildet aus.
IF
Irina F.
Unterneukirchen
17.11.2023
Mir ist alles gefallen, supper gute Qualität, wenn sollst du zurück schicken, auch ohne Problem.Schnelle Lieferung, gute Preise.Schnelle Antwort auf Mail ☺️👌Gerne wieder.
DR
Daniela R.
Maria Anzbach

Perfekt

Alles super! Top Kundenservice! Hatten leider beim Ringmaß einen Fehler gemacht, konnte aber alles super gelöst werden und nun wird er mit Freude getragen. Danke <3
HP
Heike P.
Cottbus
21.11.2023

Schmuck der verzaubert

Die Qualität der Schmuckstücke überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe schon öfters bei Rhomberg bestellt und bin jedesmal aufs Neue begeistert.
DB
Daniela B.
Bielefeld
31.10.2023
Schöne Auswahl an Schmuck. Schnelle Lieferung. Fußkettchen mit Herzanhänger sehr hübsch, für meinen Geschmack nur etwas zu dünn und fein . Dennoch gerne wieder
WF
Wolfgang F.
1190 Wien
04.05.2024

Sehr schöne feine und zarte Kreolen in 750 18K Gelbgold

Alles sehr gut organisiert vor allem die Zustellung über die österreichische Post läuft über die Tracking App perfekt. Sehr schöne Kreolen bin sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung. 2 Ringe bestellt in 2 verschiedenen Größen. Sehen echt toll aus. 1 Ring zurück geschickt. Retoure ohne Probleme. Sehr zu empfehlen!
06.04.2024
Hallo, also die Bestellung war einfach zu erledigen, die Lieferung erfolgte noch vor dem angegebenen Zeitraum ,alles super geklappt Daumen Hoch .

Goldenes Armband mit Perlen

Habe das 1. mal bestellt und muss sagen das es relativ schnell ging und die Ware hat mich überzeugt. Das Armband entsprach meinen Erwartungen.

Kunde 100% im Fokus

Sehr gutes und ehrliches Feedback zum Bestellstatus und tolles, super-faires Geschäftsverhalten. Als Kunde ist man hier bestens aufgehoben!
Die Kaufabwicklung hat wunderbar geklappt (Perlohrhänger, Silber vergoldet). Die Ware ist in hervorragendem Zustand. Jederzeit wieder!
AV

Toller Shop !

Ich bin voll und ganz zufrieden, die Qualität, der Preis, die Lieferzeit und die Kommunikation ist sehr gut! Immer wieder gerne!
Die Präsentation auf der Website differiert zum echten Produkt. Größe und Qualität sind so nicht vorab richtig einzuschätzen.
HK
Harald K.
Vöhringen
23.12.2023
Alles Bestens. Nach einer sehr freundlichen tel. Beratung erfolgte die Lieferung des Armkettchens schneller als angekündigt.
Bin sehr zufrieden, mein kleiner 4 jähriger Sohn hat mir diese tolle Geschenk ausgesucht und wir lieben es. Tolle Qualität.
Obwohl erst kurz vor Weihnachten bestellt, wurde die Ware sehr schnell geliefert, sogar noch vor dem angekündigten Termin.