rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.924 Bewertungen insgesamt

Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.

Bewertungen für rhomberg.de

Anfängliche Lieferprobleme kompetent gelöst

Meine erste Bestellung war auf dem Postweg abhanden gekommen und mir wurde mein Geld ohne Aufforderung zurück überwiesen. Bei der erneuten Bestellung habe ich einen Rabatt erhalten, so dass die längere Lieferzeit durch den finanziellen Vorteil ausgeglichen wurde. Das nenne ich positive Kundenbetreuung.
24.10.2023
Die Ware ist einwandfrei in einer sehr guten Verpackung zugestellt worden. Leider hat die Lieferung mit 13 Tagen länger benötigt als gedacht, da die Ware während des Bestell-Vorgangs als lieferbar angezeigt wurde. Aber letztendlich alles okay, da gut erhalten eingetroffen.

kundenservice ist gut

kundenservice ist sehr gut. top! austausch von defektem schmuck und erstattung des portos erfolgt reibungslos und sehr freundlich. onlineshop ohne kundenportal, in dem man seine bestellungen und rücksendungen etc verfolgen kann ist ziemlich veraltet und macht keinen spass.
SO
Schöner hochwertiger Schmuck. Ich bin zufrieden. Gute Information über Bestellstatus, Ware wie beschrieben und in guter Qualität soweit ich als Laie das beurteilen kann. Lieferung in schöner Verpackung, sicherer versiegelter Versand. Ich werde wieder bei Rhomberg bestellen.
Die Ware ist top, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Einzige Verbesserungsvorschläge: Sofort nach Bestellung eine Bestätigungsmail wäre nett. Die Versandmail landete aufgrund der Aufmachung leider im Spam, vielleicht lassen sich Titel und Design überarbeiten.
AP
Anke P.
Drei Gleichen
25.10.2023

Kinderohrringe

Schnelle Lieferung. Rücksendung leicht, da Etikett gleich dabei und Sicherung für das Päckchen, wenn man zurücksenden will. Artikel wie abgebildet und sehr schick. Tolle Schachtel, indem sich die Ohrringe befinden. Immer gern wieder.
Netter Kontakt. Sehr gute Ware. Dennoch könnte man aus Gründen der Nachaltigkeit Artikel, die zwar an 2 Tagen bestellt wurden, aber am gleichen Tag versand wurden, auch in eine Sendung verpacken und nicht 2 Kartons schicken.
30.03.2024
Ware wie beschrieben. Am besten finde ich das Sicherheitssiegel am Paket. So ist wenigstens garantiert das auch der Inhalt noch da ist und nicht auf dem Versandweg entwendet wurde. Habe ich neuerdings öfters erlebt, leider.
ZJ
Zora J.
Hövelhof
Habe mehrere Schmuckstücke bei der Fa. Rhomberg Gekauft. Was mir besonders gut gefällt ist die Auswahl, die gute Qualität, der Service und die wunderschönen Schmuckstücke. Bin total zufrieden und ich bin begeistert.
RW
Ich war mit allem zufrieden. Der bestellte Schmuck war genauso, wie ich es erwartet habe. Auch über die schnelle Lieferung kann ich mich nur positiv äußern. Es war bestimmt nicht mein letzter Kauf bei diesem Shop.
29.09.2023
Das bestellte Fußkettchen ist wirklich sehr schön 🙂 Einziges Manko: sie ist zu kurz.... Rhomberg hat sich auf meine Reklamation umgehend gemeldet und Überprüfung sowie Abhilfe zugesagt Das ist echter Service😊🎩😊
HP
Heike P.
Cottbus

Schmuck der begeistert

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das Schmuckstück ist wie erwartet von hochwertiger Qualität. Passt und sieht noch dazu toll aus. Ich bin begeistert und trage das Schmuckstück mit Freude.
10.12.2023
Bestellung, Bezahlung über Amazon Pay und Lieferung waren praktisch und unkompliziert. Besonders erfreulich finde ich, dass das Schmuckstück früher als bei der Bestellung angekündigt geliefert wurde!
26.09.2023
Schlangenkette weißgold in echt superschön und schlicht; nimmt sich selbst zurück und lässt den Anhänger wunderbar strahlen, alles in allem sehr edel; Lieferung auch top; jederzeit gerne wieder
Gut verpackt und schnell geliefert; Ware ist ein Geschenk und wurde noch nicht getragen, scheint aber für den sensationellen Preis (330€ für Omegahalsreif aus 750er Gold) in Ordnung zu sein:-).
HL
Horst L.
Dresden
Die erste Sendung ging auf dem Weg verloren. Die zweite Sendung wurde mit einem Rabatt versendet aber leider nicht mit einem identischen Produkt. Im großen und ganzen aber zufrieden stellend.

Wirklich zu empfehlen

Perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung!! Und die bestellten Produkte waren zusätzlich einzeln in total netten Schachteln verpackt, die man gleich so als Geschenk weitergeben kann.
MT
Marion T.
Düsseldorf

Herrenarmband

Die Bestellung, und der Versand hat alles sehr gut funktioniert. Leider musste ich retunieren. Aber auch das hat ohne Probleme geklappt. Ich würde jederzeit wieder bei Rhomberg bestellen.
NF
Nicole F.
Wandlitz
Eine schöne Auswahl, es könnten allerdings noch mehr für Kinder sein. Mir würde es gefallen , wenn man selbst welche zusammenstellen könnte aus verschiedenen Materiellen/Formen.
26.12.2023
Hervorragende Ware.Preis/Leistung topp. sehr schneller Versand in vorbildlich sicherer versiegelter Verpackung. Mein Vertrauen in die Firma wurde auf keiner Ebene enttäuscht.