rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.922 Bewertungen insgesamt

Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.

Bewertungen für rhomberg.de

GL
G. L.
Fürth
DW
11.08.2024
Hallo. Ich bin sehr enttäuscht von dem Goldahänger. Für so einen hohen Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Leider habe ich es gravieren lassen sonst hätte ich es zurückgeschickt
18.08.2024
03.07.2024

Perfekt

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Der Schmuck ist wie beschrieben und macht einen wertigen Eindruck. Außerdem sind die von mir bestellten Ohrstecker in wirklich schönen kleinen und bunten Verpackungen, die wie Geschenkpaier eingepackt aussehen. Ich weiß schon wo ich fürs nächste Geburtstagsgeschenk nachsehe :o).
13.07.2024
Der Ring ist sehr schön und die Gravur sieht auch gut aus, aber die Ringverpackung ist sehr spartanisch und etwas klein. Dadurch wirkt es leider etwas billig. Habe erstmal eine größere und schönere Ringdose gekauft. Ansonsten alles Prima. Versand sehr schnell. Danke
12.07.2024

Recommended

Fast delivery without problems, so far I like the product and the quality seems good. Haven't been wearing it that long yet thought :)
24.06.2024
Schneller Versand. Gute Verpackung. Unkomplizierte Rückgabe bei Nichtgefallen/Nichtpassen. Schöne Stücke
25.06.2024

Sehr hochwertiger Schmuck

Schmuch ist genau wie auf den Bildern. Lieferung bestens und hab bereits einige Schmuckstücke bestellt.
16.07.2024
Sehr schneller Versand und total unkompliziert zu bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.07.2024
Hat einfach alles super geklappt und der Ring sieht echt toll aus und passt perfekt
RM
Renate M.
münster
02.07.2024
schnelle Lieferung, hatte mir den Anhänger eine Kleinigkeit größer vorgestellt
03.07.2024
Hat alles geklappt auch auf nachfrage details so sendungsdetailsgegeben.
FR
Friedrich R.
Wetter (Rhur)
28.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Verkäufer ist zu empfehlen.