rhomberg.de- Logo - Bewertungen

rhomberg.de

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.921 Bewertungen insgesamt

Ich habe Ringe gekauft, die bereits verfügbar waren. Es hat alles prima geklappt, sie passen und werden uns Freude bereiten. Ein kleines Minus ist jedoch der lange Versand von fast 2 Wochen obwohl die Ringe vorhanden waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man ja in der Regel nicht von heute auf morgen dringend 2 Ringe braucht.
TM
Timm M.
Bremen

Sendungsverfolgung Funktionniert nicht. Ich warte seit über eine Wiche auf die Bestellung ( innerhalb von Deutschland) Kundendienst antwortet zwar , kan. aber nicht helfen. Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung bis Weihnachten ankommen wird. Sollte ein Geschenk werden.

Bewertungen für rhomberg.de

27.08.2024
Sehr netter und bemühter Kontakt. Schnelle Lieferung. Gravur etwas klein. Hatte auch gedacht, dass es besser lesbar ist. Ist ein Geschenk kann daher noch nicht sagen wie es getragen aussieht.

Produkt schnell im Internet gefunden und wie gewünscht erhalten.

Produkt schnell im Internet gefunden. Bestellung bequem und unproblematisch. Ware sehr schnell zugesandt. Ware wie gewünscht und erwartet. Prima!
29.08.2024
Nach 5 Fehlkäufen endlich die passenden gefunden, schnelle Lieferung schön von der Optik, leicht ohne Hilfe anzuziehen. Fazit , rundum zufrieden
28.08.2024

Unkompliziert

Schnelle Lieferung und auch die Rücksendung bzw. Kaufpreiserstattung kein Problem. Das Geld wurde umgehend erstattet. Top zufrieden
CL
Christa L.
Bruchmühlb.Miesau
29.08.2024
Die bestellten Sachen wurden sehr schnell,und sicher verpackt geliefert,und sind einfach wunderschön. Ich werde öfter bestellen.
Ich kenne Rhomberg schon aus meiner Jugend ( die Zeit als es noch kleine Prospekte / Kataloge in Zeitschriften gab
Empfehlenswert, habe Ohrringe mit Geschenkservice bestellt. Reibungslose Lieferung. Schön eingepackt. Alles top👍
Sehr netter persönlicher Kontakt und alles einwandfrei gelaufen ... kann ich nur weiterempfehlen.
24.08.2024

Produkt wie beschrieben und schneller Versand

Alles super und wie beschrieben ich kann mich nicht beklagen und werde hier nochmal bestellen
01.09.2024

Alles super

Alles war reibungslos, Armband kam schnell und gut verpackt an. Würden wieder bestellen.
25.08.2024
sehr schnelle Lieferung, der Ohrstecker ist qualitativ gut und sieht schön aus
CL
Christa L.
Bruchmühlb.Miesau
Meine Bestellung wurde schnell geliefert, die Sachen sind wunderschön.
25.08.2024

Tolles Armband

Armband entspricht genau den Fotos und macht einen wertigen Eindruck!
29.08.2024
Schneller versandt. Ebenfalls schnelle Klärung und rückversand.
Top Qualität! Rhomberg kann man bedenkenlos empfehlen. Danke!
DZ
D Z.
Hörsching
Sehr hilfsbereit zuvorkommend und freundlich. Alles perfekt.
06.09.2024
Alles super geklappt und nett verpackt. Toll, gerne wieder
06.09.2024
Unkomplizierte Rückerstattung bei Problem mit einem Artikel.
Es war ein sehr schöner Skorpion, aber doch etwas zu klein.
Preis passt, Lieferung prompt,Auswahl ok, Sehr zufrieden