moto100.de- Logo - Bewertungen

moto100.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.299 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Vor Bestellung telefonisch angefragt, ob die Ware vorrätig ist, wurde mit ja beantwortet.5 Tage später telefonisch nachgefragt ob die Ware versendet sei. Antwort:War noch nicht einmal vom Hersteller geliefert worden. Ich fühle mich getäuscht und belogen.Auf Mailanfrage keine Antwort bekommen. Mit freundlichen Grüßen Helge Stender
HS
Helge S.
Quarnbek

Bewertungen für moto100.de

19.06.2024
Die Verpackung war Katastrophe, ich hoffe dass die Ware ist in Ordnung nach dem Einbauen
Antwort von moto100.de
24.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit ihrer Verpackung hatten. Sollte es Probleme mit dem Artikel geben, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
08.06.2024
09.02.2024
27.01.2024

Günstigster Gesamtpreis

Ich war erstaunt, dass Moto100 mir Wischblätter von Bosch für meinen Skoda auch ohne kostenlose Lieferung, wie sie bei anderen bekannten Onlinehändlern angeboten wird, deutlich günstiger liefern konnte. Also Augen auf beim Onlinekauf und auf den Gesamtpreis achten. Ich habe dadurch in diesem Fall circa 30 Prozent gespart.

5 sterne

Die Mitarbeiter sind super net und immer hilfsberei und die preise sind absolut günstig, wen die Teile nicht passt wird getauscht ohne wen und aber,
MF
Maurice F.
Seligenstadt
14.04.2024
Preiswert und schneller Versand Donnerstags bestellt und Samstag kam das Paket schon. 20€ inkl. Versand für Scheibenwischer kann man nicht meckern.
21.03.2024

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Hat alles super funktioniert. Prima Kombiversand für mehrere Artikel ohne Aufpreis. Sehr kurze Lieferzeit. Wirklich empfehlenswert!!!
04.11.2023
Qualitätsware zu günstigen Preisen Zeitnahe Informationen über den Versandstatus. Lieferzeiten in einem erfreulichen Bereich
Bestellung und Lieferung Einwandfrei. Toll ist die Kopplung HSN und TSN damit bestellt man definitiv das richtige Teil.
03.02.2024
Absolut perfekt, Versand war schneller als bei Amazon. Artikel kam innerhalb von 24 Stunden. Absolut empfehlenswert
06.05.2024

Zustellung super schnell, Verpackung top

Zustellung wie angekündigt zum Termin, also tip top. Artikel wurde super verpackt und der Preis war unschlagbar!
BJ
Bernhard J.
Alt Meteln
Professionelle Abwicklung, preiswert und gut. E-Mail-Nachfrage zum Versand wurde kurzfristig beantwortet.
11.04.2024

Top Shop

Schnelle Lieferung sowie super Kommunikation. Keine lange Wartezeiten bei Anruf und gut informiert worden.
11.04.2024

Versand schnell und Warenwar tip top

Der Preis war günstig und die versendete Ware war schnell und gut verpackt angekommen. Sehr gerne wieder.

Alles Perfekt

Sehr kurze Lieferzeit. Sehr Gute Qualität von den Teilen. Mega zufrieden mit dem Service und dem Preis.
22.10.2023
Superschnelle Lieferung, die Qualität hat man ja selber in der Hand in dem man eben ATE, oder Bosch oder sonstige Markenhersteller auswählt. Meistens ist billig auch billig in der Qualität-Geiz ist Geil ist bei Ersatzteilen eher weniger angebracht, weil, wer baut schon gerne seinen Motor oder Getriebe zweimal aus weil diese Scheissbilligqualitätsteile eben in der Regel großer Chinascheissdreck ist? Aber, jeder wie er das will.
22.11.2023

Alles klasse, aber unzuverlässiger Logistikpartner

++ Wenige Stunden nach Bezahlung wurde der Artikel seitens Moto100 in den Versand gegeben -- dpd hat zum angekündigten Lieferzeitpunkt keinen Versuch gemacht mir das Päckchen zu übergeben, sondern stattdessen mich gebeten das Päckchen am Pickup Shop selber abzuholen; es fand auch kein "zweiter" Zustellversuch statt. Ich werde keine Bestellung mehr aufgeben, wo dpd der Logistikpartner ist.
JG
Joachim G.
Weil der Stadt
Wischergestänge für Touareg L7 von Fa. Metzger. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Das Teil sieht aus wie das Originalteil von Bosch. Zwar noch nicht verbaut und getestet, sollte aber alles o.K. sein. Würde wieder da bestellen.
18.01.2024
Mein erster Kontakt mit diesem Händler- Total unspektakulär, richtige Ware schnell geliefert. Genau so habe ich mir das vorgestellt Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde
Alex S.
Würzburg
26.11.2023

Sehr schneller Versand

Die Ware war preiswert, einwandfrei und wurde sehr schnell in einem stabilen Paket geliefert. Der gesamte Einkaufsverlauf war unkompliziert.