moto100.de- Logo - Bewertungen

moto100.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.295 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Vor Bestellung telefonisch angefragt, ob die Ware vorrätig ist, wurde mit ja beantwortet.5 Tage später telefonisch nachgefragt ob die Ware versendet sei. Antwort:War noch nicht einmal vom Hersteller geliefert worden. Ich fühle mich getäuscht und belogen.Auf Mailanfrage keine Antwort bekommen. Mit freundlichen Grüßen Helge Stender
HS
Helge S.
Quarnbek

Bewertungen für moto100.de

HS
Helge S.
Quarnbek

Warten auf Kommunikation und bezahlte Ware.

Zündkerzen am 21.09 bestellt. Bis Dato 27.09 noch nicht angekommen. MfG
KB
Karsten B.
Lörrach
04.08.2024

Kauf Kältekompressor

Der bestellte Kältekompressor wurde installiert von einer Fachwerkstatt installiert und funktioniert bestens. Die Lieferung lief sehr schnell. Leider hatte mich die AB nicht von selbst erreicht - digitales Versagen - das wurde aber ebensoschnell durch Nachsendung behoben. Preis war absolut günstig.
02.08.2024
Die Rückkehr aus dem Warenkorb zum Shop muß mit einem entsprechenden Button möglich sein, um evt. "weiter shoppen" einfacher und direkt zu ermöglichen. Ich habe jedenfalls keine sofort ins Auge springende Option hierzu gefunden! Ansonsten alles prima.
CK
10.08.2024
Gutschrift für das nicht passende Teil erfolgte sofort.- Das pFalsche Teil war Bauartbedingt eigentlich richtig. Das richtige Teil kam nach der Reklamation einen Tag später an. Netter und Fachkundiger Kontakt am Telefon. Gerne wieder.
31.07.2024

Gute Ersatzteile und gute Preise

Super schnelle Lieferung. Top Preise für gute Ersatzteile. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und werde dort garantiert nochmal Ersatzteile bestellen.
12.08.2024

Immer wieder gern

- Freundliche telefonische Beratung oder über WhatsApp - Super Preis-Leistungsverhältnis - unkomplizierte Abholung vor Ort, je nach Bestand, möglich.
24.08.2024
Alles super gelaufen, Blitz Versand, erstklassige Ware und der beste Preis im Netz👍🏽 Ich werde immer wieder bei euch kaufen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24.08.2024
Versand war sehr schnell. Leider hat DHL die Lieferung durch Personalmangel um einen Tag verzögert.
14.08.2024

5 Sterne und mehr...

Sehr guter und angenehmer Kundenkontakt. Ganz großes Lob, 5 Sterne und mehr, sehr gerne wieder:-)
16.08.2024
Macht einfach weiter so, hat alles besten geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. MFG.
25.08.2024

Ölkauf

Preis/Leistung ist top, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich kaufe wieder dort ein
18.08.2024
Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Nächste Bestellung wird hier gemacht.
AP
Andrea P.
Stuttgart
03.08.2024
Alle bestellten Teile vorrätig, problemlose Abholung.Gute Preise.
HO

HW
Horst W.
Ditzingen
07.08.2024
zuverlässige Lieferung und ordentlich verpackt.
30.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung, gut verpackt.
11.08.2024
Pfeilschnelle Lieferung, 1a Ware. Bestens!!!
21.08.2024
Sehr zuverlässiger und schneller Lieferant.
06.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware gerne wieder